21.11.2010

yummy!

Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit heist es backen, backen & backen! Denn wie jedes Jahr verkauft meine Mama Plätzchen auf dem Weihnachtsmarkt und ich darf kiloweise Plätzchen backen, hihi :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0519.png
Das Rezept findet ihr hier

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0521.png
Dieses Jahr gibts auch Elche und Weihnachtsmänner :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0522.png
Das Rezept für diese Plätzchen werdet ihr hier ganz bald finden :) Ich muss es nur noch abtippen!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0527.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0530.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0532.png
mhmmm!

Kommentare:

  1. Die sehen richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh. ich brauche unbedingt das förmchen für den dicken elch. <3

    AntwortenLöschen
  3. wow auf dem weihnachtsmarkt? dann gibt es plätzchen in massenproduktion? stell ich mir stressig vor :DD

    AntwortenLöschen
  4. Die Rentier-Kekse sind ja toll!
    Woher hast du denn bitteschön diese Keks-Stecher? :-O

    AntwortenLöschen
  5. uiii ja weihnachten ist schon tol :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liiiebe Plätzchenbacken. Damit werde ich bald auch anfangen <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha eine Mama die gebackene Sachen verkauft wäre ein Traum für mich!
    Ich liebe backen, aber bei mir daheim, kann keiner mehr Kuchen etc sehen :D
    Deswegen fange ich jetzt damit an die Sachen an Freunde zu verschenken, die freuen sich immer über so eine Kleinigkeit :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sind aber süß =)
    ich hab freitag auch kekse gebacken ^^

    AntwortenLöschen
  9. Boah lecker.
    Ich will auch schon seit Wochen wieder mal was backen...nur leider hat mich das Lernen sooo davon abgehalten,aber glaube morgen hab ich Zeit:))

    AntwortenLöschen
  10. kleine dicke Elche, die sind ja toll....sowelche möchte ich auch dieses Jahr backen können :)

    Sind dir wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aber schön aus!!!
    Wenn du immer so viele Plätzchen backen darfst, bist du bestimmt voll der Profi, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  12. wow!
    Wo hast du die Ausstecher her???
    die muss ich ahben!!! :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh da bin ich ein wenig neidisch. Würd auch gern für den Weihnachtsmarkt backen ...
    könnte momentan am liebsten den ganzen Tag in der Küche stehen und Kekse zaubern.

    AntwortenLöschen
  14. Ich Liiiiiebe Plätzchen! Yumyum

    Liebe Grüßle, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die elchförmchen sind ja süß :) ikea?

    AntwortenLöschen
  16. sehn echt toll aus ;D

    --> bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ :)

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow. Die sehen so perfekt aus!!!! Ich liebe Plätzchen backen - in einer Woche gehts auch bei mir los!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Herrzmädchen Jessica!
    Ich wollte dich mal fragen, ob du ein LieblingsBACKbuch hast oder einfach Eines das du empfehlen kannst?

    Liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. sehen sehr lecker aus:D
    und respekt, meine kekse sehen immer tota verkrüppelt aus, da ich zu faul bin, um sie in formen auszuschneiden haha:p sollte mir wirklich mal mehr mühe geben(:

    lg

    AntwortenLöschen
  20. hy.. wo hast du die Elche und Weihanchtsmännder her?? suche schon lange solche FOrmen =)?? DAnke..

    AntwortenLöschen
  21. elch-ausstecher :D wie toll :D wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen
  22. Leeeeckaaa Plätzchen!
    Sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da warst du aber fleißig. Tolles Ergebnis.:) Sieht wirklich sehr lecker aus, sodass ich am liebsten in meinen Laptop greifen würde.:D
    Finde deinen Blog fantastisch.<3

    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry

    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    ----
    Freue mich über neue Leute

    AntwortenLöschen
  24. jetzt fehlen nur noch die Plätzchen mit den bunten Streuseln und den Zuckerperlen.

    Ich hab jetzt letzte Woche mit einer Freundin Plätzchen mit dem Hamburger Wappen gemacht. Also auch richtig mit farbigem Zuckerguss. Hat verdammt lange gedauert aber es hat sich geloht ^^
    nur jetzt ist es natürlich viel zu schade die zu essen.
    Aber bei uns ist das Backen auch noch nicht zu ende. Wir brauchen noch was schokoladiges

    AntwortenLöschen
  25. Wooooow, ich liebe diese Plätzchenformen...hab sie schon gleich gegoogled. Die muss ich haben :) Hatte eh vor in den nächsten Tagen Plätzchen zu machen.

    Also ich finde deinen Blog echt toll, verfolge ihn schon seit einiger Zeit.
    Und ich muss sagen: mach weiter so!

    Ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt, wenn das für dich ok ist.

    http://brown-eyed-girl.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  26. Awww die Rentiere sind ja toll <3 Ich will auch so coole Ausstechformen! *-*

    AntwortenLöschen
  27. woher hast du diese elch-ausstechförmchen? die will ich auch!
    liebe grüße LiZ

    AntwortenLöschen
  28. lecker! :) die elch.form hab ich auch! die ist so süß!

    AntwortenLöschen
  29. wo hast du nur die tollen elch-ausstechformen her? die sind so putzig :-)

    AntwortenLöschen
  30. sieht total lecker aus & macht Weihnachtsstimmung! :)

    AntwortenLöschen