20.11.2010

the last days...

Hallo ihr Lieben :)
Mich gibt es noch! Noch 2 Wochen, dann ist der Stress endlich vorbei und ich kann mich etwas entspannen und mich auf Weihnachten freuen :)
Hier ein paar Bilder aus den letzten Tagen.
Außerdem habe ich gestern Plätzchen gebacken.. dazu kommt aber noch ein extra Beitrag :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0478.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0471-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0503.png
Jacke: Zara

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0475-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0474-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0500.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0476.png

Kommentare:

  1. ohh die jacke sieht total toll und kuschelig aus?
    woher ist die denn? und hält sie schön warm? :)

    freu mich schon auf das neue rezept!

    dein blog ist super <3

    AntwortenLöschen
  2. yummeee, ich liebe Magenbrot!! Ist die Jacke ausm Zara? Gefällt mir super:)

    AntwortenLöschen
  3. den gleichen Taschenrechner hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. woher ist die tolle jacke?=)

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein dass die jacke von zara ist? (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist hübsch :)
    Woher und wie teuer ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist echt schön. Vor allem der tolle Kragen :)
    Du scheinst aber auch immer im Lernstress zu sein, was? Aber mit ein bisschen Lebkuchen ist das ja auch zu überstehen. Ein schönes Wochenende
    lg

    http://www.zumdonnerdrummel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Jacke ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir noch,
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. Taschenrechner und Süßes auf einem Bild verträgt sich nicht gut :D Weg mit dem TR ;D
    Die Jacke sieht total warm aus <3
    Und ich freue mich schon so auf deine Plätzchen(-rezepte) :)) Ich habe letzte Woche auch meine erste Fuhre gebacken!

    AntwortenLöschen
  10. Hhmm lecker :D Tolle Jacke!

    Stay happy & Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vor Weihnachten wird´s irgendwie bei allen stressig,obwohl es ja eigentlich eine besinnliche Zeit sein soll... :)
    Magenbrot sieht lecker aus,wobei mich der Name erst abegschreckt hat :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ist das ne zara jacke? dann hab ich die auch, in so camel-farben, ich lieeebe sie...fand aber die "zara-basic" knöpfe die da dran waren sooo hässlich und habe sie durch wunderschöne alte Militär Knöpfe ersetzt...sieht jetzt richtig teuer aus die jacke :-) lg!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe Magenbrot! :)
    Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  14. 1. ich hab den selben Taschenrechner :D und 2. man kann dein 2, 5 und letztes Bild nicht ganz sehen :( lg<3

    AntwortenLöschen
  15. Heißer Taschenrechner xD von Anno quick? :D *Spaß*

    Die Jacke sieht sehr kuschelig aus? Wo hast du diese erstanden? :)

    Einen schönen Sonntag allerseits. :)

    AntwortenLöschen
  16. woher hast du die schöne jacke?

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist ganz ganz toll..woher??

    AntwortenLöschen
  18. Wuäh, Magenbront :-D Ich bin ja eher der gebrannte Mandeln Typ :-D

    AntwortenLöschen
  19. Oh woher ist denn die Jacke & wie teuer war sie? Such die ganze Zeit schon nach ner grauen Jacke :)

    <3

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deine Zara Jacke!! die ist sooooo schön. alles liebe, fabienne von
    http://poesieperlee.blogspot.com

    AntwortenLöschen