28.11.2010

yummy yummy.

Hallo ihr Lieben :)
Die letzten Tage waren etwas stressig. Lernen, backen, lernen, backen, lernen & backen. Am Dienstag Abend habe ich es dann erstmal für dieses Jahr mit den Prüfungen geschafft! Yeah.
Dafür habe ich euch jetzt erstmal ein paar Bilder mitgebracht und eine tolle Überraschung.. ! Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht :)

P.s Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Ich leider garnicht :( Ich wünschte ich wäre es, aber ich habe viel zu viel zu tun um mich einfach auf Weihnachten und die Feiertage zu freuen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0536.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0537.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0534.png
Das Rezept gibt es hier.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0544.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0545.png
Mhmm... die Teile machen süchtig!!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0548.png
Das sind meine Lieblingsplätzchen :)
Platz 1 teilen sich auf jeden Fall beide Lebkuchensorten.. das eine gibt es hier & das andere ist Omas Geheimrezept und bleibt geheim :P

Kommentare:

  1. Oh, Vanillekipferl! Wie göttlich! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt lecker aus!!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn.. du hast es echt drrauf :-D

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sehn aber lecker aus! :)
    ich glaub ich hab ne Idee, was ich am Wochenende mach.. :D

    AntwortenLöschen