28.11.2010

cold.

Hallo ihr Lieben!
Birgit und ich haben eine ganz tolle Entdeckung bei REWE gemacht. Es gibt unter anderem Spekulatiusaufstrich. Nicht nur der Geschmack ist toll, sondern auch diese kleinen crunchy Stücke, die im Aufstrich dabei sind. Man kann zwar keine 10 Brote von essen, ohne das einem schlecht wird, aber zu meinem Weihnachtstee schmeckt das Brötchen/Brot auf jeden Fall mit diesem Belag besser als Nutella zur Weihnachtszeit ;)
Und so lässt es sich dann auch irgendwie das kalte Wetter und den viele Schnee aushalten...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_0666.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0665.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0658.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0662.png

Kommentare:

  1. was es nicht alles gibt. :)
    das letzte bild finde ich übrigens sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an.
    Was gibt es denn noch für Sorten?
    Der Cocos- und der Pistazien- Brotaufstrich von Rewe sind auch soooo lecker.

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie mett :S
    schöne bilder btw.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vor einigen Tagen habe ich dir einen Kommentar hinterlassen mit einer Frage, nun hoffe ich irgendwas ist schief gelaufen und der Kommentar hat es einfach nicht bis zu deinen Augen geschafft und daher keine Antwort. Zweiter Versuch, hast du ein LieblingsBACKbuch oder eines, das du empfehlen kannst?
    Einen schönen ersten Advent, trotz fehlender Weihnachtsstimmung uuuuund ich liebe diesen Brotaufstrich, bzw Spekulatiusbrotaufstrich, ich bin geborene Niederländerin und dort gibt es den Besten!Hmmm Speculoos!

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die werde ich auch mal ausprobieren...!
    Die Pistaziencreme ist schon super lecker!:)

    AntwortenLöschen
  6. r Aufstrich klingt echt interessant!!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh das hört sich ja lecker an.:) Schöne Schnee-Bilder. Bei uns gibts noch kein Schnee.:/

    Liebe Grüße & guten Wochenstart,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    ----
    Über neue Leser würde ich mich sehr freuen
    ----

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Da werde ich gleich mal bei Rewe schauen. Danke für den Tipp. Mein Freund liebt Spekulatius...

    AntwortenLöschen
  9. sieht zwar nicht unbedingt soo lecker aus, ich kann mir aber vorstellen, dass es gut schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Aufstrich sieht super lecker aus:) Der Schnee ist traumhaft,schade das bei uns in Berlin noch nihts liegt.

    AntwortenLöschen
  11. Ohweh, das sieht so amerikanisch aus. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Kokos-Brotaufstrich aus dieser Serie ganz gerne. Schmeckt wie Raffaelo <3

    AntwortenLöschen
  13. muss ich morgen mal gleich beim Rewe vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich muss mal nach Rewem der Brotaudstrich hört sich toll an.

    AntwortenLöschen
  15. dein blog bringt mich in weihnachtsstimmung:) <3 süss gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. War gestern im Rewe und habe diesen Brotaufstrich gesucht:) und bin begeistert. Perfekt für die Jahreszeit! Danke für den Tipp
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen