30.11.2010

win, win!

Hallo ihr Lieben!
Morgen ist schon der erste Dezember! Ohje, wie die Zeit nur verging. Ich kann mich noch erinnern das ich im März oder April an Weihnachten gedacht habe und dass es noch soooo lange dauert.. und schwup die wup ist es bald soweit :)
Meine liebe Mami hat mir einen Hello Kitty Adventskalender besorgt, weil ein Adventskalender ja irgendwie dazu gehört, auch wenn man schon 19 ist.
Habt ihr auch einen Adventskalender? Nein? Macht nichts... denn ab morgen könnt ihr hier auf meinem Blog, der für die nächsten 24 Tage ein Adventskalender ist, jeden Tag Kleinigkeiten gewinnen.

Und so läuft das ganze nochmal im Detail ab:

Jeden Tag ein neues Türchen / jeden Tag ein neuer Gewinn
Einfach die Emailadresse per Kommentar hinterlassen + Vorname
Gefällt euch also z.b der Gewinn am 2.12 dann schreibt ihr ein Kommentar unter dem Beitrag vom 2.12 :)!
Auch nicht regelmäßige Leser und Anonyme Leser dürfen mitmachen!
Solltet ihr gewinnen & unter 18 sein, müsst ihr eure Eltern fragen, ob ich eure Adresse zum verschicken des Gewinns bekomme.
Am nächsten Morgen wird der Gewinner beim nächsten Gewinnspiel bekannt gegeben, die Emailadressen werden aus dem alten Post gelöscht.

Viel Glück schonmal :)


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0655.png

Kommentare:

  1. Huhu,

    tatsächlich kein Adventskalender :(

    Soll man dann jeden Tag email hinterlassen oder jetzt hier?
    naja

    falls hier
    x.3anna@live.de
    Und Name ist Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat jeder einen außer ich...hab noch keinen gefunden der mir gefällt :( aber vielleicht find ich ja noch einen!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber eine tolle Idee von dir. Freu mich schon :-)

    Dein Adventskalender ist süß. Ich hab auch einen von meiner Mama bekommen, mit Winnie Pooh und ich bin schon 25. Ich finde für einen Adventskalender ist man nie zu alt!!!

    AntwortenLöschen
  4. cool :) das ist ja eine witzige idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß :D

    sara_lotzen@hotmail.com
    Name : Sara :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee. Werd aufdenfall mitmachen. Dein Kalender ist niedlich ;D

    AntwortenLöschen
  7. super idee :)

    ich werde fleißig mitmachen, auch wenn ich einen traditionellen schoki-weihnachtskalender habe ;) dafür ist man doch nie zu alt!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben =D =)
    Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. den gleichen kalender hab ich auch =) der ist soooo cute o.o

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel :)
    Der Hello Kitty Kalender ist total süß. Ich liebe diese kleine Katze. (Wie man an meinem Blog unvschwer erkennen kann :P)
    Klar hab ich auch einen.. Bzw sogar mehrere.. Habe zum Geb noch einen mit Kosmetik und zwei von Hello Kitty erhalten.. und noch zwei andere über die ich auch gebloggt habe.. :P
    Ich liebe Adventskalender ♥

    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. cool! ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  12. wie lieb von dir (: :**

    http://delicate-promises.de.vu/

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Idee! Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  14. woow cool
    aynuuur@live.de

    kussi

    AntwortenLöschen
  15. das ist ne gute idee :) ich bin gespannt was du dir alles ausgedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  16. uiii wie toll ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  17. Also darf ich unter "jedes Türchen" ein Kommentar schreiben? Oder muss man sich einen Tag aussuchen und darf dann nicht mehr teilnehmen?

    ...ich habs mal wieder nicht gerallt :D
    Aber ich find die Idee echt toll <3

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt cool :) ! Da werde ich unbedingt mit machen ^.^

    AntwortenLöschen
  19. coole aktion.

    mein freund hat auch nen adventskalender ;) guck doch mal auf meinen blog!

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hey ;)
    Sehr schöner Blog.
    Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:
    laura-und-luisa.blogspot.com

    <333

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ne süße idee ;)
    Freu mich jetzt schon..

    AntwortenLöschen
  22. ich hab auch einen Adventskalender!! ^^ tihihihihi Ich finde, dass gehört zur Weihnachtszeit dazu und den werd ich mir auch noch holen, wenn ich alt und schrumpelig bin! :D

    ich wollte mir auch diesen Hello Kitty Advendskalender holen, aber bei uns gibts den net oder er war schon vergriffen! *schnief*
    naja hab ja einen anderen!

    GLG LaZessin

    AntwortenLöschen
  23. wow, schön wie du an deine leser denkst :)
    bin schon gespannt! =)

    ich habe diese jahr leider keinen adventskalender :(

    AntwortenLöschen
  24. das ist ja ne süße idee :)
    ich freu mich schon drauf!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Das finde ich eine super Idee :)
    Ich liebe Adventskalender und freue mich schon auf deinen :)
    Nur noch einmal schlafen hihi :D

    AntwortenLöschen
  26. Aww das ist ja wirklich eine super liebe & süße Idee, dass du einen Adventskalender für deine Leser "onstellst"..:))

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    ----
    Neue Leser sind <3-lich Willkommen.
    ----

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe auch einen Hello Kitty Adventskalender, und das mit 22 ;-) Aber mein Liebster hat mir auch einen gebastelt, ich wollte nur noch einen einfachen haben, also musste Hello Kitty her :D

    AntwortenLöschen
  28. find ich wirklich sehr cool von dir das auch anonymen mitmachen dürfen die werden nämlich oft ausgeschlossen :D ( also auch die ohne blog)

    AntwortenLöschen
  29. echt süße Idee! :) gefällt mir echt gut und ich denke ich werde auch mitmachen!
    ♥ LG

    AntwortenLöschen
  30. wow so eine tolle Idee :) auch dass anonyme mitmachen dürfen, ich verfolge deinen Blog nämlich schon sehr lange, auch anonym :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  31. Finde ich eine tolle Idee :-) Bin dabei!

    AntwortenLöschen