02.03.2011

heat protection.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1543.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1541.png

Ich bin meinem got2b Schutzengel heute fremdgegangen und habe den GHD Thermal Protector getestet. Viel kann ich darüber noch nicht sagen, außer, dass ich den Duft von Schutzengel etwas besser finde. 16€ hat das Hitzeschutzspray gekostet und ich hoffe es erledigt für diesen Preis seinen Dienst bestens. Jetzt heißt es erstmal abwarten, wie sich das Spray in den nächsten Wochen macht. Was ist euer Lieblingshitzeschutz?

Kommentare:

  1. Ich benutze entweder das von Balea oder von syoss^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich mag es auch sehr.
    Aber dafür trage ich's viel zu selten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du? Ich hatte mal ein LG, kein sehr teures, mit dem ich eher nicht zufrieden war ;) Kannst du davon eins empfehlen? Sind ja bei Mobilcom mehrere zur Auswahl! :)

    Ich habe momentan das Hitzeschutzspray von Syos das Heat Protect. Und es ist ganz in Ordnung, meiner Meinung nach. Aber für 16,- sollte man echt etwas erwarten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Früher mochte ich deinen Blog. Mittlerweile schreibst du nur mehr sehr wenig, die Posts sind alle so nichtssagend und meistens schreibst du eh nur mehr über Produkte, die du von irgendwelchen Firmen bekommen hast. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, ich benutze von wella so ein spray.... wenn ich mir locken mache. riecht total gut *_* und die haare haben einen tollen halt hinterher! :D

    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  6. achja, ich benütze das rote von dove, 3€ oder so?

    http://www.freundin.de/Galerie/22298501_8158032e69.jpg

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den Hitzeschutz von Frizz Ease John Frieda und bin sehr sehr sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  8. wirkt das von got2be denn gut?

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dasselbe von ghd und finde es sehr gut, schön duften tuts auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Oh man, dein Blog ist toll :)
    Wie hast du es geschafft sooo viele Leser zu bekommen?? Hast du viel 'Werbung' gemacht?? :)
    lg Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe so ein schmieriges von Loreal und eines vom Friseur (habe ich aber geschenkt bekommen, soviel Geld würde ich für Hitzeschutz nieeee ausgeben), das habe ich auch geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist ja mal voll altbacken...^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze kein Hitzespray nachdem 2 die ich ausprobiert habe scheisse waren.. =) Bin aber auf dein Resultat gespannt!

    AntwortenLöschen
  14. Danke nochmal & danke für's verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke! :) Der Ring ist von "I am", glaub ich. Diese Marke mit dem unlesbaren Logo, die es auch im Müller neben den Six-Sachen gibt...

    AntwortenLöschen
  16. einen hitzeschutz benutz ich nicht, da ich meine haare nicht sooooo oft glätte :D möchte mir aber auch bald einen ghd glätteisen holen, sind die denn wiklich so gut, wie mans überall liest/hört?

    AntwortenLöschen
  17. Ja, aber selbstgemachte sind halt doch am allertollsten ^^

    AntwortenLöschen
  18. AH! das hab ich auch. aber ehrlich gesagt noch nie benutzt^^

    AntwortenLöschen
  19. hey there!!!!!!!!!
    what an amazing blog...
    if you want we could follow each other...
    let us know..

    XOXOFrancesca&Ingrid
    http://2befab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Bin gespannt darauf, wie du es findest ;)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist große Klasse und hat echt so viele Leser verdient (:!
    Liebe grüße

    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Diesen Hitzeschutz habe ich auch! Ich benutze ihn schon einige Monate und kann sagen, dass er auch sehr ergiebig ist. Ich vermute auch eine gute Hitzeschutzwirkung - allerdings glätte ich meine Haare nicht regelmäßig. Bei einer täglichen Anwendung kann das Ergebnis schon anders aussehen. Bin auf deine Erfahrungen gespannt! <3

    AntwortenLöschen