27.08.2010

i like.

Hier 2 meiner Lieblingsprodukte z.Z :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9538.png
Neutorgena visibly clear, Pink Grapefruit - tägliches Peeling :)
Riecht gut und die Körnchen sind auch nach meinem 'Geschmack'. Danach fühlt und sieht meine Haut echt viel besser aus :)
Kostenpunkt: ~5,00eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9541.png
Schwarzkopf got2b Schutzengel. Hitzeschutz. Schützt das Haar vor Föhn, Glätt-, Krepp- oder Welleisen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz.
Kann man in trockenes und nassen Haar geben und dann wie gewohnt föhnen / bei trockenem Haar z.B glätten. Ich liebe den Geruch! Mein Haar fühlt sich dadurch echt weich und kein Stück trocken an. Es ist nun mein dritter Hitzeschutz: John Frieda & Dove haben es leider nicht in die engere Wahl geschafft.

Kostenpunkt: ~5,00eu - 6,00eu

Kommentare:

  1. schutengel, hört sich echt gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das von Neutrogena wollte ich auch die nächste Zeit mal testen, also diese neue Serie :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie cool.
    ich will auch ein pinkes peeling ;DDD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. :)
    dieses Neutrogena Pink Grapefruit Zeug reizt mich auch total! (:
    Hast du noch mehr aus der Serie ausprobiert ?

    AntwortenLöschen
  5. Alleine weil das Peeling rosa ist möchte ich es haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Neutrogena ist toll. :)
    Grapefruit klingt lecker, werde es mal probieren. o:

    AntwortenLöschen
  7. Ich war sowieso auf der Suche nach einem neuen Hitzeschutzspray & da werd ich das hier mal ausprobieren.
    Ich glaube allerdings nicht, dass es der Müller Markt in meiner Stadt führt.
    Kannst du mir sagen, wo du deines her hast?
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  8. Hast du auch Flop Produkte? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Uiih das tägliche Peeling von Neutrogena wollte ich mir auch holen. Hab es bei einer Freundin gesehn und natürlich dran gerochen♥ :'D

    aber ich hab momentan noch meine Pflege von Lush und will die erstmal aufbrauchen. So viel will ich dann morgens oder abends auch nicht benuzten >.<

    AntwortenLöschen
  10. hab das peeling von neutrogena heute in der werbung mit dem altbewerten gesicht vanessa hudgens gesehen. glaub ich werde auch mal dran schnuppern. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch sehr begeistert von dem neuen peeling und waschgel von neutrogena. man fühlt sich einfach so erfrisch danach :)

    AntwortenLöschen
  12. ich denke den Hitzeschutz werde ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Cool :) Danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  14. xoxoGossipGirl31.08.10, 12:14

    Ich überlege auch mir das Neutrogena Peeling zu kaufen.
    Hilft es auch bei wirklich unreiner Haut mit Pickeln?? Erfrischen tut ja vieles, aber wirken?

    Lg

    AntwortenLöschen