24.08.2010

clinique.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern ging es spontan ins Einkaufscenter. Ich war in sooo vielen Klamottenläden und habe sehr viel anprobiert, aber letztendlich habe ich nichts mitgenommen. Ich weiß auch nicht was los ist, aber in letzter Zeit finde ich wirklich garnichts, was ich mit Heim nehmen möchte. Der Sommer ist ja wohl vorbei und ich will mich jetzt auf Herbst- und Wintersachen konzentieren :)
Dann ging es noch in die Parfümerieabteilung und ich bin zu Clinique und habe 2 Pröbchen für die 3-Phasen Systempflege bekommen. Ich habe schon einiges gutes im Internet gelesen und gehört und wollte es jetzt einfach auch mal ausprobieren. Die Frau war so nett und hat mir für 2 Hauttypen die Probe mitgegeben.

Benutzt einer zufällig von euch diese 3-Phasen Systempflege und seit ihr zufrieden? :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9522.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9523.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9524.png
In jeder Probepackung sind Proben für 2 Tage enthalten. (je Morgens und Abends)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9526.png
Als erstes (1) nimmt man die flüßige Seife und wäscht sich damit das Gesicht. Danach nimmt man das Gesichtsreinigungswasser, gibt es auf ein Wattepad und trägt es auf das Gesicht auf (prickelt :D) und zuletzt cremt man sein Gesicht mit der Feuchtigkeitspflege ein :)

Kommentare:

  1. Müsste ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. schein ähnlich wie das proactive system zu sein, da wäscht man sich erst das gesicht mit einer art peeling-seife, danach trägt man auch ein gesichtsreinigungswasser auf und morgens und abends jeweils noch eine creme danach.
    ich benutz das proactive zeug und damit bin ich sehr zufrieden!
    wenn das von clinique also ähnlich wirkt, dann ists das geld wert :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mal dieses größere Probierset, mit den Probiergrößen. Ich finds eigentlich gut, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich 1 oder 2 bin. Ich muss wohl ein bisschen dazwischen liegen. Blöd.
    Jetzt benutze ich lieber ein Waschgel von Origins, einen Toner von Alverde und eine Creme von Avène.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir für 10 Euro letztes Jahr diese kleinen Clinique Täschchen gekauft, wo die Proben etwas größer waren. Gab es auch für verschiedene Hauttypen. Ich war sehr begeistert von den Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das damals auch bekommen und benutzt, aber leider hat meine Haut es gar nicht gut vertragen :/ Ich habe dadurch total schlechte Haut bekommen, Pickelchen, etc. Dabei hatte ich schon etwas für Hypersensible Haut, :/ Ich habe es also nicht vertragen, aber das ist ja von Haut zu Haut anders. Meine eine Freundin war zum Beispiel sehr zufrieden damit ;) Ich habe einfach eine wahnsinnig sensible Haut und vertrage nicht alles ;)
    Viel Spaß damit, Clinique Produkte sind toll, ich liebe meinen Lippenstift davon!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe es und bin sehr zufrieden. Meine Haut hat sich super verbessert und ist dank des 3. Step auch nicht mehr trocken sondern richtig schön glatt und zart.
    Ich kann es nur jedem empfehlen, auch wenn es ziemlich preisintensiv ist.

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel € kostet denn das ganze set?

    AntwortenLöschen
  8. http://vintagemaaedchen.blogspot.com/2010/07/how-to-win-something-from-clinique.html

    Ich verlose immoment 1 von 5 Artikeln von Clinique. Die kann man sich frei aussuchen. Vielleicht interessiert es dich ja. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte als Prämie für ein Zeitschriftenabo gleich die großen Größen bekommen un dum ehrlich zu sein - es war entsetzlich.
    Ich bekam nach 2 Tagen im ganzen Gesicht kleine Pusteln die auch über eine Woche nach dem Absetzend er Pflege nicht weggingen.

    Ich hoffe bei dir läuft es besser, für gewöhnlich bin ich nämlich überhaupt nicht anfällig für sowas...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte des auch mal.
    fand ich aber net so dolle. war okay bis gut, aber ich war davon jetzt nicht 100% begeistert.

    aber das ist ja auch von typ zu typ unterschiedlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt auf deine Erfahrung damit:)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleidungsproblem hab' ich auch. Außerdem kommt hinzu, dass ich in letzter Zeit irgendwie auch nie richtig Lust habe, Kleidung anzuprobieren, weswegen jetzt eigentlich nur noch Ketten und Tücher den Weg nach Hause finden. :D

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Set ist ziemlich gut; hatte davon auch mal ein paar.
    Macht wunderbar weiche & reine Haut.

    AntwortenLöschen
  14. Meine Schwester benutzt dieses 3-Phasen System. Sie ist zufrieden damit aber für den Preis hatte sie doch mehr erwartet.

    http://www.strohblond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab's mal benutzt (war bzw. bin Hauttyp 2) und ich habs nicht vertragen.. also am Anfang schon, aber dann hat meine Haut "allergisch" darauf reagiert und ich habe einige richtig extrem trockene Stellen bekommen, die trotz eincremen nicht weggingen. Lag wohl daran, dass Clinique Paraffinum Liquidum benutzt, was ich nicht vertrage und alles.. :/

    AntwortenLöschen
  16. Also Ich hab das Ganze Set und bin völlig zufrieden, das Zeug ist echt das einzige was meine Haut rein hält !

    AntwortenLöschen
  17. Mir geht es zu Zeit genauso, wenn ich shoppen gehe. Ich find momentan fast gar nichts. komisch.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich getagged habe. Freue mich wenn du mitmachst!

    hier der link: http://katznwaesche.blogspot.com/2010/08/tagged-by-minnja.html

    Liebste Grüße.
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die hab ich letztes Jahr benutzt und war eigentlich sehr zufrieden und dann hab ich Clarins entdeckt. Das wirkt genauso gut, wenn nicht sogar besser und ist vom Preis her ähnlich, ABER es riecht einfach viel angenehmer. Seit dem bin ich bei Clarins hängengeblieben.

    Ansonsten muß ich sagen, dass die Gesichtslotion zwar auch gut ist, aber die Lotion von Clarins (diese Energiespendende Serie), macht eine wahnsinnig weiche Haut. SUPER!!

    AntwortenLöschen
  20. und wie sind deine Erfahrungen damit? :)

    AntwortenLöschen
  21. Das kenn ich... ich shoppe in letzter Zeit auch wenig.

    Also ich benutze solche Pflegeserien nicht, aber meine Schwester. Allerdings hat sie ein anderes als das, was du da hast ^^

    AntwortenLöschen
  22. Ich vertrag sowas irgendwie nie :(

    http://likeisis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Diese 3-Phasen-Systemspflege will ich auch schon seit längerem ausprobieren. Wie ist nun dein endgültiges Fazit?

    AntwortenLöschen
  24. Ich benutze es und bin sehr zufrieden damit. Die Haut wird wirklich besser dadurch :) Ich finde das Geld lohnt sich !

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    ich benutze die 3 Phasen Systempflege nun seit 3 Monaten für den Hauttyp 3, da ich sehr ölige Haut habe. Ich muss sagen, dass sich meine Haut sehr verbessert hat. Sie ist nicht mehr so ölig und fettet auch nach dem schminken nicht mehr nach. So kann ich mir das Nachpudern jetzt spaqren :) Zudem ist meine Haut sehr weich und geschmeidig geworden und meine Unreinheiten sind fast komplett verschwunden ! Also Daumen hoch, ich kanns nur empfehlen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    ich benutze die 3 Phasen Systempflege nun seit 3 Monaten für den Hauttyp 3, da ich sehr ölige Haut habe. Ich muss sagen, dass sich meine Haut sehr verbessert hat. Sie ist nicht mehr so ölig und fettet auch nach dem schminken nicht mehr nach. So kann ich mir das Nachpudern jetzt spaqren :) Zudem ist meine Haut sehr weich und geschmeidig geworden und meine Unreinheiten sind fast komplett verschwunden ! Also Daumen hoch, ich kanns nur empfehlen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. ich hab ziemlich unreine haut und benutze auch die produkte.. sind wirklich super gut.. kann sie nur weiterempfehlen : )
    <3

    AntwortenLöschen
  28. hallo meine Liebe ich arbeite selber in einer Parfümerie und kenne mich daher mit diesen Produkten gut aus, über clinique kann ich nichts schlechtes sagen es ist nur sehr wichtig das du das 3-Phasen system passent zu denem Hauttyp anwendest ich sehe du hast 1 & 2 bekommen wenn du fragen hast oder deinen Hauttyp aus sicht von Clinique erfahren möchtest darfst du dich gerne bei mir melden. Ich selbst benutze seit anfang der woche das 3 Phasen system auch und bin bis jetzt ganz zufrieden aber um die optimale wirkung sehen zu können müssen erst mal 4 wochen vergehen (Zellrütmuss und so) wenn du noch fragen zur anwendung, Produkten, ect. hats wie gesagt melde dich einfach

    AntwortenLöschen