20.08.2010

new hair.

Hallo ihr Lieben :)
Ich war diese Woche beim Frisör und habe meine Haare schni..schnap.. abschneiden lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und das bin ich wirklich nicht oft! Dieses Mal war ich bei einem anderen Frisör, zudem ich wohl öfters gehen werde.
Und ich habe jetzt einen schrägen Pony.. das allerdings noch wachsen muss ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9512-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9515-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9454-1.png

Kommentare:

  1. Oooh der schräge Pony steht dir totaaaal gut, du hast so hübsche Augenbrauen ;D Bei was für einem Frisör warst du? Ich bin nämlich auch immer so unzufrieden :/

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir vieeeel besser als die blonden Haare und der Schnitt ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsc
    h aus :) Ich kenn das, wenn man unzufrieden aus nem frisör rausgeht... Deshalb lass ich meine Haare jetzt wachsen und schneide den pony selbst nach...^^

    liebe Grüße
    http://schaukelpferdchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir total gut. Sieht viel besser als das blonde aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Frisur gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Nothing more to say :)

    AntwortenLöschen
  7. einfach bezaubernd, steht dir super!<3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus! :)

    LG, Yellupi

    AntwortenLöschen
  9. steht dir wirklich gut, da applaudiere ich doch dem Friseur!
    Optimale Länge - und süßes Top :)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir irgendwie nicht, finde ich, weil es dein Profil so sehr betont. Vielleicht siehts ja von vorne anders aus..

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus, ich finde braun steht dr viel besser :)

    AntwortenLöschen
  12. steht dir viel besser!
    schöner schnitt :)

    AntwortenLöschen
  13. süüß;)...und das kleid ist auch echt toll^^. Da hat der friseur gute arbeit geleistet;)

    LG,A.

    AntwortenLöschen
  14. seeeehr schick :) Und schön dich mal aus anderen Perspektiven zu sehen Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut soooo gut aus.
    (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es steht dir sehr gut,wirkt erwachsener !

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gut aus und steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  19. wow! Wunderschön!
    Das steht dir sosososo gut!
    Der Schnitt ist echt wahsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  20. lach doch mal =) ist doch ne super frisur!

    AntwortenLöschen
  21. ja, steht dir echt super! :)
    bin begeistert.
    x

    AntwortenLöschen
  22. steht dir SO gut :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, du siehst toll aus!
    Die neue Frisur steht dir total!

    AntwortenLöschen
  24. Wie ein völlig anderer Mensch! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  25. wow! totaler typwechsel!! steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  26. wow sieht sehr schöön aus ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Uiuiui
    ich finde dieser Haarschnitt steht dir ausgezeichnet.
    Sehr hübsch

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. sieht schoen aus :)
    dieses katzenkleid von zara ist ausserdem toll <3

    AntwortenLöschen
  29. sieht wirklich schön aus :)

    will auch demnächst haare schneiden hab überlegt zu unisex zu gehen aber weiß nicht ob das so ne gute idee ist xD

    AntwortenLöschen
  30. hey =)
    deine frisur is echt toll..
    aber sieht aufm foto bissl glanzlos aus.. also ich wasch meine haare immer 2mal hat mir mein friseur gesagt dass das besser ist und danach jedes mal nen conditioner..
    denk ma das es dann besser wird ;)

    AntwortenLöschen
  31. Schick!

    *auchwiederlangenPonyhabenwill*

    AntwortenLöschen
  32. super toller haarschnitt, steht dir super.

    AntwortenLöschen
  33. sieht ehrlich sehr toll aus :) steht dir!

    AntwortenLöschen
  34. Yeah das steht dir echt super gut! Passt einfach besser zu deinem gesicht und den sommersprossen :)

    AntwortenLöschen
  35. Yeah das steht dir echt super gut! Passt einfach besser zu deinem gesicht und den sommersprossen :)

    AntwortenLöschen
  36. Den Bob finde ich super, steht dir. Aber ein gerader Pony hätte besser dazu gepasst, meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  37. oh das sieht so schön aus :) steht dir richtig richtig gut !

    AntwortenLöschen
  38. Steht dir sher gut die neue Frisur... =)

    AntwortenLöschen
  39. WOW! Du siehst tausend mal besser aus als vorher, viel natürlicher, wunderschön! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  40. der schnitt ist schön, du aber ganz und garnich :D

    AntwortenLöschen
  41. Sieht echt hammers aus! Ganz ehrlich! Gute Entscheidung! Würde ich mich nicht trauen :/ Leider!

    AntwortenLöschen
  42. Wow, sieht echt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  43. xoxoGossipGirl22.08.10, 14:53

    Gefällt mir seeehr gut! :) Auch die Farbe!
    Habe auch so nen ähnlichen Bob, nur 'gerade'. :))

    AntwortenLöschen
  44. Super Frisur, guter Frisör, braun steht dir viel besser als blond und DER Pony :)

    AntwortenLöschen
  45. woow, wie viel doch die haare ausmachen!!! :)
    ich hab dir den blogaward verliehen!

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

    gruß

    AntwortenLöschen
  46. Wahrscheinlich wiederhole ich mich nur mit meinem Kommentar, aber es sieht wirklich toll aus! :)
    Ich überlege auch schon seit einer gewissen Zeit, ob ich mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond) färben soll, aber irgendwie trau ich mich nicht :/
    Aber jetzt wo ich sehe wie toll das z.B. bei dir aussieht .. naja mal schauen :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. steht dir wunderbar, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  48. der schnitt ist super (:
    blond oder braun ist bei dir eigentlich egal, ich mag beides leiden. der schnitt peppt es allerdings sehr auf! (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. TOLL TOLL TOLL :)
    sieht wuuuuuuunderbar aus <3
    kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  50. huiii is das toll geworden :)
    auch die farbe steht dir super, viel besser als hellblond!

    AntwortenLöschen
  51. @LENI:

    Wie peinlich und erbärmlich bist du denn? Du kommst warscheinlich nur nicht damit zurecht, weil du 'ne ordentliche Hackfresse hast .. paha :D

    AntwortenLöschen
  52. Sieht toll aus! Steht dir voll gut! Wie war das? Wo kann man diesen Friseur finden? ;)

    AntwortenLöschen
  53. Sieht total toll aus :)
    Sind deine Haare von Natur aus so glatt?
    Meinen Bob konnte ich damals alle 10min nachglätten weil er sich vorne so eingerollt hat :D
    Werd bloß nie wieder blond :P
    Braun steht dir viel besser, allein wegen deinen Sommersprossen *neid* ^^

    AntwortenLöschen
  54. Kann es sein, dass die Haare einen Grünstich haben?

    AntwortenLöschen
  55. also ich finde den haarschnitt auch ganz ganz toll! steht dir

    deinen gesichtsausdruck hingegen finde ich eher nicht so..
    lächeln :P

    AntwortenLöschen