16.08.2010

dance of the vampires.

Hallo ihr Lieben! :)
Gestern ging es ganz spontan nach Stuttgart in das Si-Centurm um das Musical "Tanz der Vampire" anzuschauen. Wir hatten Glück und es gab noch Karten.
Bevor die Vorestellung began, ging es noch ins Time Square, ein sehr sehr tolles Restaurant. Man kann dort alles essen, unter anderem Burger, Fleisch ohne Ende und leckeren Salat.
Ich habe mich für einen Caesar Salat mit gehobeltem Parmesan entschieden - er war sososososo lecker :)

http://www.si-centrum.de/pix/content/gastronomie/gross/timesquare-stuttgart.jpg
An der Wand hängt eine riesenriesen Uhr, die jede 15min (wenn ich mich nicht täusche) klingelt und Figuren 'rumtanzen'.

http://www.si-centrum.de/pix/content/gastronomie/gross/internationales-restaurant.jpg

Quelle

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00963.png
mhm :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9377.png
Abschließend kann ich sagen, dass Tanz der Vampire einer der besten Musical war, die ich bis jetzt gesehen habe. Nicht nur die Geschichte sondern auch der Gesang hat mir sehr gefallen. :)

Kommentare:

  1. OMG sieht total toll aus! und der salat echt lecker haha!
    ja, das musical ist schon empfehlenswert.
    x

    AntwortenLöschen
  2. zu tanz der vampire wollte ich schon immer mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Das werden mein Freund und ich auch bald sehen, denn seit 2 Wochen spielt die Cousine meines Freundes damit <3 Ich kanns kaum erwarten, das ist bestimmt echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. der salat hat sicher sehr gut geschmeckt. ich liebe parmesan!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, wie toll, da werd ich glatt neidisch .__.
    Ich leibe Musicals <3

    http://traumruine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. War letzte woche auch ein Tag in Stuttgart, aber leider nicht im Musical : (
    Aber wenn du es so empfiehlst werde ich bald wieder hinfahren : )
    Ist dieses Restaurant auch in Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  7. i lalalaloooooove tanz der vampire. als ichs vorn paar jahren gesehn ab, hab ich noch monatelang davon gesprochen. liegt aber auch an meinem faible für vampire, kostüme & musik.
    was hast du denn bisher für musicals gesehen?
    in meiner "sammlung" sind zusätzlich leider nur noch phantom der oper & dirty dancing. aber ich würd am liebsten jeder tag ins musical.
    lg tine :]

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ich wollte immer schonmal in Tanz der Vampire, aber hab es nichtmehr geschafft als es noch in Oberhausen war und Stuttgart ist schon recht weit weg von mir.
    Der Salat sieht ja lecker aus. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi da war ich vor ungefähr 1 Monat auch =) und ich glaub sogar im gleichen Restaurant :D Ich hab den Nizza Salad genommen, war auch super :D War aber glaub nur so ein Tagesangebot =)
    Das Musical fand ich aber leider nicht so toll, irgendwie wars langweilig :/ aber naja ich hatte an dem Tag auch einfach keine Lust auf Musical :D
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  10. Gehst du gerne in Musicals? In welchen warst du schon? :)

    AntwortenLöschen
  11. xoxoGossipGirl16.08.10, 18:50

    Tanz der Vampire ist echt super!! Habe es in Berlin mit dem besten Cast der Welt gesehen :)) Und kann dir nur zustimmen, es lohnt sich in jederlei Hinsicht!
    Lg aus Hessen

    AntwortenLöschen
  12. Mein aller liebstes Musical. Schade, dass es jetzt so weit weg ist.

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand "Tanz der Vampire" auch sooo toll! Da passt einfach alles zusammen... Musik, Geschichte, Bühnenbild, Gesang...
    Liebe Grüße!

    sweetsformysweets2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das Musical schonmal in Berlin gesehen! Fand es okay.. aber mehr auch nicht :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  15. 'Tanz der Vampire' ist auch mein liebstes Musical. Als es in Oberhausen war, konnte ich es mir ansehen und bin seitdem total im Bann :).

    AntwortenLöschen
  16. Woah die Uhr sieht toll aus O:

    Und Tanz der Vampire würd ich auch gern mal sehen.. Kenn bisher nur Grease und Wicked (Wicked war so toll ♥) :)

    AntwortenLöschen
  17. @Laura: Ja, das ist im Si-Centrum :)

    @Miss Cutiepie & Sonny: Starlight Express, Mamma Mia und Dirty Dancing :)

    AntwortenLöschen
  18. hey, hab deinen blog vor einigen tagen gefunden und find ihn echt super! und tanz der vampire hätt ich auch super gerne gesehen.. aber ich gehe mir bald Wicked - die Hexen von Oz angucken, freu mich schon total drauf!

    Ich verfolg dich auch gleich mal!

    mach weiter so, liebe Grüße!
    Paula :)

    AntwortenLöschen