15.08.2010

and if you asked me to wait to say the same then I can do with that.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern ging es kurz ins Einkaufscenter und natürlich auch zu MAC. Eigentlich wollte ich nur einen Lidschatten... dann kam auch schon eine von MAC und hat mich beraten und mich anschließend geschminkt :)
Letzendlich wurde dann ein Lidschatten (kein Refill leider) und einen Augenbrauen(mascara) mitgenommen.
Außerdem gab es noch eine 'Einladung' für mich, denn im September kommen neue Sachen von MAC raus und dann darf ich gern vorbei kommen und mich schminken lassen.. hihi :)

Edit: Da ich gefragt wurde, woher ich die Hello Kitty Taschentücher habe: von Ihr Platz (Drogerie) :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9369.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9371.png
Und da ich schon im letzen Post gefragt wurde, welcher Nagellack das ist, den ich trage. Es ist der Zulu Nagellack aus der Into the Wild LE von Essence.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9372.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9373.png
Scene

und dann habe ich noch das gefunden...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9374.png
(Vorder- und Rückseite) :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9375.png

Kommentare:

  1. Tolles make-up!

    aww die Hello Kitty taschentüscher sehen total niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dsa Braunengel finde ich total interesannt aber ich weiß nicht so recht wie das 'live' aussieht.. kannst du vielleciht mal deine Augenbraunen damit 'geschminkt' zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die selben taschentücher, aber die stinken gewaltig :P ich hab sie aber aus italien :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich liebe MAC ♥ - der Augenbrauenmascara sieht gut aus (:
    & die Taschentücher sind echt bezaubernd :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschentücher sind toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschentücher sind ja niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschentücher sehen total niedlich aus *_*
    Wo gibts die denn überall?

    AntwortenLöschen
  8. ist ja süß mit dem Hello Kitty :)

    AntwortenLöschen
  9. wow :)
    das ist ja nett mit der einladung!
    scene hätte ich auch gerne :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschentücher habe ich auch :D Drekt 2 pakete mitgenommen! Find die total toll, nur der Geruch stört mich etwas. Ich denke die sind parfümiert.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Hello Kitty Taschentücher hab ich letzte Woche auch gekauft ;-)

    Gibts Swatches von den Produkten? Das Augenbrauengel würde mich sehr interessieren!

    http://sunshineseverydaylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die taschentücher sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  13. Was hat MAC eigentlich für Preise? Und hält es lange?


    Ich mag deinen Blog übrigens total gerne...habe auch deine London Reise damals als "Inspiration" meiner genommen :)

    www.blackmeetsgold.blogspot.com/

    www.blackmeetsgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ahh wie süß sind die taschentücher denn bitte x)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Die taschentücher sind ja süß :) Wo hast du die denn gefunden?

    AntwortenLöschen
  16. HELLO KITTY TASCHENTÜCHER *-* Wo gibt es die denn ? :)

    AntwortenLöschen
  17. @ Anne & Sunshine_Nicky: kann ich gerne machen :)

    @blackmeetsgold: MAC ist schon teuerer als Drogerieprodukte. Der Lidschatten hat z.B 16,50€ gekostet. Halten tun die Dinge bei mir auf jeden Fall länger wie ein 2€-Produkt und sehr ergiebig sind sie auch :)

    @Anonym: Bei Ihr Platz (Drogerie)

    AntwortenLöschen
  18. oh hello kitty taschentücher :), sehen ja süß aus.

    ist der eyebrow-mascara gut? bei so'nen flüssigen teilen habe ich immer angst, dass das so verschmiert aussieht =(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. ohh die Taschentücher sind ja süß...ich glaub die wären schon fast zu niedlich um sie zu benutzen. :)

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. wow, diese Taschentücher <3
    ich muss umbedingt mal zu IhrPlatz wieder ^^

    AntwortenLöschen