04.03.2011

it's purplicious.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1547.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1567.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1554.png

1. Ich wurde heute morgen mit frischen Fasnetsküchle überrascht. Die gibts bei uns in der Faschingszeit soo oft :) Yeah!
2. Meine 2 neuen Lacke, entdeckt bei Douglas. 01 it's purplicious und 53 you belong to me.
3. Und gleich mal im Einsatz. Darunter trage ich einen dunkellilanen Nagellack. Und nein: meine Nagellackhaut ist nicht entzündet rot. Ich hatte davor einen roten Lack drauf und färbt die (Nagel)haut gerne rot.

Kommentare:

  1. Ich will auch solche Küchleee :((((

    AntwortenLöschen
  2. Die Fasnetsküchle sehen lecker aus!

    Ich muss mal die neuen Produkte von essence ausprobieren! :)

    http://sweetraspberryjam.blogspot.com/

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. die nägel sehen ja haammer aus!!! :))+

    http://ani-the-imp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also, erstmal: Sehr schöner Blog :) Ich folge dir gleich mal ;)
    Und dann zum Cardigan: Ich liiiiebe auch solche Muster, aber ich finde nie irgendwas schönes mit so einem 'Norweger-Muster', oder wie das heißt :( Und den Cardigan hab ich auch nur bei Tumblr gesehen :(
    Und der Nagellack im Post sieht toll aus :>
    xx

    AntwortenLöschen
  5. die Nagellacke sind echt schön aber ist der hellblaue nicht durchsichtig ?

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! du hast echt schöne nägel!:)
    lg, annabelle

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wie gemein! :D jetzt hab ich auch appetit auf diese dinger! :)

    Die Lacke sind richtig toll ich werd sie mir auch kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Nageldesign gefällt mir echt gut! Ich glaube, ich hole mir diesen Überlack auch... :D

    AntwortenLöschen
  10. der special effect topper is ja der wahnsinn. will auch haben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. der lack sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein süßer blog <3
    ich wünsche dir viel spaß beim ausprobieren der kur.. sie hat super geklappt und meine haare sehen nicht mehr so kaputt aus!

    hier ist es übrigens richtig schön X) ich liebe dein design!! und tolle nägel.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Die Nägel sehen wirklich super aus!

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  14. Hast du momentan Semesterferien oder einfach nur Stress in der Uni?
    Dein Blog lässt irgenwie nach, das ist schade...

    Aber trotzdem: toller Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack obergeil!


    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Essence gibt es doch gar nicht bei Douglas :) Das ist doch eine Drogerie Marke.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Blog und mache dafür mal ein bisschen Werbung. Es ist ein Fotoblog mit selbstgeknipsten, leicht verträumten Bildern.
    Über jeden Leser oder Kommentar freue ich mich wahnsinnig.
    liebste Grüße, Gina

    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Für die ersten Ringe beneide ich dich sehr :D
    <3

    AntwortenLöschen