01.03.2011

pug.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1195.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1416.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1417.png

Es sind Ferien. Ich genieße die "Auszeit" und komme endlich wieder zum Lesen. Die letzten Tage habe ich mich mit diesem Buch beschäftigt. Ich finde es sehr toll! Sehr witzig! Man muss keine Möpse mögen um es zu lesen. Gestern habe ich mir auch noch das andere Buch von Mia gekauft und feststellen müssen, dass das neugekaufte vor dem Mopsbuch rauskam. Egal, hauptsache es ist genauso gut :)

Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hab ich auch gelesen, ich habs aber eigentlich nur gekauft weil ein Mops drauf ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Mopsbuch habe ich auch gelesen!! :)
    fands auch ziemlich lustig. Teilweise musste ich beim Lesen richtig lachen, das passiert mir sonst nicht so oft :D

    Und ich finde den Kontrast Mann - Mops teilweise auch im "wirklichen Leben" ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. :D Ich liebe dieses buch.. hab es glaub ich innerhalb von 2 tagen verschlungen ;)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  5. ahh, das detail ist ja herzlich !

    AntwortenLöschen
  6. hey,danke für deinen kommentar & fürs verfolgen:).der mantel ist von zara:)gibt es sogar in mehreren farben und ich könnte darauf einfach mal spekulieren das er jetzt sogar reduziert sein müsste:) liebe grüße tami

    AntwortenLöschen
  7. da ich am wochenende nach hamburg fahre und dringend noch lesestoff für die lange zugfahrt brauche, werde ich mir das "mopsbuch" gleich mal bei amazon angucken - danke für den tipp ;)
    lg, judith

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, also das Erdbeerbad hat mir nicht so gefallen.

    Zum einen hab ich gemerkt, das ich beim Baden nicht so auf unnatürliche Farben stehe (rot, braun,lila ect) + der Geruch verflog auch schnell. War nicht schlecht und nicht so gut, also ok. Ich werde aber andere Badezusätze ausprobieren. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  9. wenn man zeit zum lesen findet - großartig ^^
    der mops ist ja kuhl :DD

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süüüüüß (: Ich liebe Möpse (?? :D:D) Um was gehts denn da?

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar!Du hast einen tollen Blog!!!


    http://cockaignestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs verfolgen♥
    Und toller Blog :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch sieht auch unglaublich lustig aus, allein wegen dem Mobs :D

    oOh... wie sehr ich dich wegen deinen Ferien beneide :D

    Zum Glück habe ich jetzt Rechnungswesen hiner mir xP

    AntwortenLöschen
  14. ich hab das Buch auch & liebe es ! :D

    AntwortenLöschen
  15. hahaa wie süß :) das bild ist so genial :D

    Liebe Grüße

    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh da fällt mir grade wieder ein, wie gerne ich einen Mops hätte :)

    Mein Blog: Hauptsachefreak, jetzt auch mit Gewinnspiel

    AntwortenLöschen