09.02.2010

leopard nails part 2.

Hallo ihr Lieben :)
Heute hab ich einen kurzen Stop bei DM gemacht, bevor ich nach Hause gefahren bin.
Da ich ja schon die pinke Version der Leopardennägel hatte, hab ich mir kurzerhand einen beigegoldenen und einen braunen Nagellack gekauft. Das Ergebnis seht ihr weiter unten :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6723-1.png
46 INSIDER & 39 SPICY

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6726.png
gutriechende Handcreme & Bad.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6730-1.png
Ich habe 3 Schichten von INSIDER gebraucht, damit die Farbe so wie auf dem Foto aussieht. Leider sieht man das braun auf dem Foto nicht wirklich. In echt sieht man das Braun viel besser.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6707.png
Außerdem habe ich, wie schon am Sonntag erwähnt Berliner gebacken. Die waren sooo lecker! Das Rezept gibts die Tage dann auf meinem Rezepteblog und ein dickes SORRY, dass ich zur Zeit nur süße Sachen in dem Blog poste.

Kommentare:

  1. Oh! Richtig schöne Nagellackfarben! Ich habe mich in letzter Zeit ganz absichtig immer von DM ferngehalten, weil ich sonst immer unnötig Geld verschwende, aber diese Farbe MUSS ich haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Nägel sehen super aus! Das werd ich auch mal ausprobieren müssen!<3

    http://fusseldecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie lustig, ich hab mir heute GENAU die selben 2 nagellacke (und noch nen dritten ^^) gekauft mit der absicht mir die leo-nägel zu machen :D

    aber ich kriegs nicht so gut hin wie du :(

    AntwortenLöschen
  4. die fingernägel sehen ja mal geil aus :D
    ich hab da net so die geduld für

    AntwortenLöschen
  5. in der farbe find ich die nägel wirklich super :)
    die in pink sahen gut gemacht aus aber die farben fand ich zu 'porno' :D (nicht böse gemeint)

    liebe grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Yeah sieht echt gut aus. Hab das ja auch mal gemacht - mit blau.
    Ich fands total schwer, das auf der rechten Hand so hinzukriegen, dass es nach was aussieht hehe ;P

    AntwortenLöschen
  7. Yeah sieht echt gut aus. Hab das ja auch mal gemacht - mit blau.
    Ich fands total schwer, das auf der rechten Hand so hinzukriegen, dass es nach was aussieht hehe ;P

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Nägel sehen super aus.. Hätte ich nie im Leben die Ruhe für... Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die braune Version noch besser als die pinke!
    Aber ich bin mit der Haltbarkeit von Essence-Lacken immer so unzufrieden. Geht dir das auch so?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, das Ergebnis deiner Nägel.. Und ich werde mal auf den Reezpteblog gehen und das Berliner-Rezept anschauen! Lecker!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt supi aus :) Gefällt mir sogar noch besser als mit pink. Ich hätte dafür niemals die Geduld für, ich bin schon froh wenn ich meine Nägel halbwegs normal lackiert bekomme.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, die nägel sehen noch besser aus als die pinken (& sind im alltag ein bisschen tragbarer ;) )

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal wie macht man die nägel eig.? Also mit schablone oder machst du sie freihand???? Sieht auf jeden fall hamma aus...

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand die in Pink schon echt gut, sah auch mehr nach Leopardenmuster aus. Die nicht so doll jetzt, aber trotzdem sitz genauso gut aus. Kompliment, dass du das immer so gut hinbekommst.

    AntwortenLöschen
  15. wow die nägel sind eine wucht. hast du das muster von hand drauf gepinselt oder hast du irgendeine schablone? sie wirklich hammer aus. ich glaub ich versuche das auch mal;) nur bin ich nicht wirklich begabt im lackieren.

    die berliner sehen auch verdammt lecker aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. die nägel sehen toll aus :) gefällt mir! aber das muster bekomm ich sicherlich nich hin :D

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    also die Nägel in Braun sind die wucht.Ich habe das schon ausprobiert als du es in Pink gezeigt hast, aber das hat nicht wirklich gut ausgesehen bei mir. Wie schaffst du nur das es so toll aussieht?

    Liebste grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. die nägel sehen super aus !

    AntwortenLöschen
  19. Fingernägel sehen echt geil aus :'D

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott, DU machst SELBST berliner???
    wie geil ist das denn??
    lecker!!
    toll das du das kannst!

    die nägel sehen ja auch echt toll aus, aber ich fänd es andersherum glaub ich noch besser! :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Nägel! Muss ich doch auch mal ausprobieren!

    Und die Berliner sehen echt guuut aus :)

    AntwortenLöschen
  22. die nägel sehen toll aus, ist schön geworden!

    AntwortenLöschen
  23. wären meine lackier-talente nicht so arg beschränkt, wie sie sind, würde ich dich jetzt auf jeden fall faken.:D

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben sind toll :)
    Und die Handcreme habe ich auch - zum Geburtstag bekommen :P
    Also ich kann damit leben, dass du nur süße Sachen postest :D Die Berliner sehen wahnsinnig lecker aus: ich glaub ich komm bald vorbei, wenn du weiter so leckere Sachen machst xD

    AntwortenLöschen
  25. diese Version der Leopardennägel gefällt mir sehr viel besser, als die mit dem pink! klasse :)

    AntwortenLöschen
  26. wow, die leonägel sehen so supercool aus... besser als in pink ;)
    ich glaube ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren, wenn ich zeit habe :) sehr schöne idee! :)

    AntwortenLöschen
  27. süße du wurdest zum thema lieblingsdüfte getagged<3
    hast du meine studinachricht schon gelesen? :*

    AntwortenLöschen
  28. ich nehme mir auch ständig vor mir mal regelmäßig die Fingernägel zu lackieren. Ich schaff's aber nie. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr geil. Das probiere ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  30. Sieht richtig gut aus, die Farben gefallen mir noch besser wie die pinkfarbenen Leonägel :)

    AntwortenLöschen
  31. Okay.. das mit den Farben zwecks Nagellack hat sich jetzt geklärt. :P

    AntwortenLöschen
  32. du eröffnest mal eine bäckerei! und ich werde stammkundin haha

    sieht immer so perfekt aus und soo soo lecka! möchte aauuucchh:)

    *elle

    AntwortenLöschen
  33. woow. die nägel sind der hammer. (:

    AntwortenLöschen