09.02.2010

rawr rawr.

Passend zu meinen Leopardenfingernägel geht es heute mit meinem neuen Bikini (von 09) ins Thermalbad :)
Ich war so viele Jahre nicht mehr schwimmen, das wird was ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6733.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6744.png

Kommentare:

  1. die fingernägel sehen so unglaublich toll aus. ich wünschte ich hätte so ne ruhige hand und könnte das... vor allem auf der rechten seite würde das absolut schief gehen ;)
    wünsch dir super viel spaß meine liebe!
    X

    AntwortenLöschen
  2. na dann hoff ich mal, dass du nicht untergluckerst :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht fantastisch mit den nägel aus!

    AntwortenLöschen
  4. Thermen sind toll! Vor allem bei dem aktuellen Wetter, dem entflieht man doch gerne mal für ein paar Stunden... :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt mal spitze! :D Eigentlich steh ich ja nicht so auf den Leo-Look, aber bei so schöner "Einheitlichkeit" gefällts :)

    liebste grüße, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das passt ja wie die Faust aufs Auge, schick. Bloß nicht untergehen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das passt aj mal voll zusammen :) Der Bikini und deine Nägel sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  8. Das passt echt toll zusammen & sieht richtig schick aus!! :)
    Viel Spaß beim Schwimmen ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich hab schon deine pinken nägel bewundert und als du gestern die leonails gepostet hast, wusst ich, DAS is es, und habs dir nachgemacht. ich LIEBE sie. passend dazu hatte ich heut ein beiges shirt an :) würde mich freuen, wenn du öfter nageldesigns posten würdest. aber auch ohne liebe ich deinen blog über alles :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Den Bikini hab ich auch, aber mit PushUp-Oberteil^^"

    AntwortenLöschen
  11. So perfekt abgstimmt werden wohl die wenigstens im Schwimmbad sein ;)

    AntwortenLöschen
  12. dankii

    ohhha ich will auch mal wieder schwimmen!!:(

    AntwortenLöschen
  13. die nägel mag ich mehr,als mit dem pink davon...
    viel spaß beim schwimmen!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Fingernägel sind richtig gut geworden..find ich auch hübscher als die pinken. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das passt wirklich voll zusammen. Einfach PERFECT ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Nägel sehen toll aus :)

    Und ich hab denselben Bikini :D

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die nägel toll.
    wenn ich die nach mache, werd ich natürlich auf deinen blog verweisen ;)

    und deinen bikini würde ich dir am liebsten sofort klauen.
    bin schon ein bisschen leo süchtig :D

    AntwortenLöschen
  18. Den Bikini hab ich auch und ich liiiiiebe ihn!
    Tolle Nägel

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Bikini (:

    Nachdem du letztens gepostet hast, wie das mit den rosanen Nägeln geht, habe ich das sofort nachgemacht, nur mit Brauntönen, weil ich keinen rosanen Nagellack habe. Alle in der Schule fanden das total toll und wollten wissen, woher ich das habe. Habe ihnen dann alle den Link zu deinem Post gegeben (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  20. Liebstes Herzmädchen Jessica♥,
    Du mit deinem Leopardenmotiv! Bezaubernd, superherrlich, verführerisch, mit einem Worte: heiß!
    Küßchen
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Sieht wirklich genial aus! =) Auf jeden Fall ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch mal wieder schwimmen gehen!

    AntwortenLöschen
  23. ha, wie geil!!
    ich überleg auch am we mal wieder schwimmen zu gehen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Die Nägel. Der Wahnsinn. *__*
    Was hast du für Farben benutzt?

    AntwortenLöschen
  25. Die Nägel sehen super aus, welche Farben hast dun benutzt?
    lg

    AntwortenLöschen
  26. Das hat echt Stil, so "Ton in Ton".:-) Ich möchte auch gern wieder schwimmen gehen..aber es ist sooo kalt draußen das ich mich echt nicht aufraffen kann.:-/

    AntwortenLöschen
  27. Rrr, die sehen ja mal toll aus!!

    AntwortenLöschen
  28. das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  29. passt ja perfekt zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  30. sieht echt total schön aus und dein NÄGEL...Wooowwww....hammerrr!!! ich bin begeistert ;O)))

    AntwortenLöschen
  31. das mit dem lange nicht mehr schwimmen gewesen, kenn ich irgendwoher :D
    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  32. Sehen richtig professionell aus =)

    AntwortenLöschen