23.01.2010

leopard nails.

Hallo ihr Lieben. :)
Hier habt ihr das Tutorial zu den Leopardenfingernägeln. Ich hoffe es ist verständlich genug. Wenn ihr Fragen habt: fragt! :)


Ihr braucht:

einen hellpinken Nagellack
einen dunkelpinken Nagellack
einen schwarzen Nagellack mit einem sehr dünnen Pinsel / oder einen Eyelinerpinsel dazu.
einen Überlack bzw einen durchsichtigen Nagellack

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6390.png
Ich benutze:

hellpink: "37 Most Wanted"
dunkelpink: "08 Ultimate Pink"
schwarz: "20 Fatal"
- alle von essence.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6393.png
Die Fingernägel mit dem hellpinken Nagellack lackieren. (Nur 1 Schicht)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6395.png
Mit dem dunkelpinken Nagellack ein paar Punkte auf den Nagel "malen". (Darauf achten, dass die Punkte nicht zu dick, also das der Punkt nicht aus 1kg Nagellack besteht - dann trocknet er auch schneller).

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6399.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6400.png
Nun entweder den Nagellack mit einem sehr dünnen Pinsel zur Hand nehmen oder einen Eyeliner nehmen, den Pinsel waschen, abtrocknen und den Nagellack damit draufpinseln.
Nun müsst ihr einfach die dunkelpinken Punkte "umranden", allerdings nicht ganz sondern nur teilweise.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6402.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6403-1.png
Danach macht ihr noch ein paar weitere Umrandungen, an den stellen, wo keine Punkte vorhanden sind.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6404.png
Zum Schluss noch die Nägel mit einem durchsichtigen Lack überlackieren.
Ich hab jetzt einen Nagelhärter (essence diamond power shield) benutzt, aber ihr könnt auch einfach einen Überlack benutzen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6409.png
fertig :)

Kommentare:

  1. Danke für die Erklärung. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow..cool.
    Scheint ja ganz einfach zu sein:)
    Werd ich morgen mal ausprobieren;)

    AntwortenLöschen
  3. sind richtig schön geworden :)!!

    AntwortenLöschen
  4. Super das probier ich mal aus! Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. Doch eigentlich so einfach ;) Hätte ich nicht gedacht *g*
    Super Tutorial :D Danke

    AntwortenLöschen
  6. find ich richtig toll von dir dass du das tutorial online gestellt hast! ich glaub da ham sich wirklich viele gefragt wie du das nur hinkriegst. ich werds auf alle fälle bei gelgenheit mal ausprobiern und mir auf den kleinen finger ein (C)<3-mädchen draufpinseln :)

    AntwortenLöschen
  7. is wirklich ne super idee.
    es gibt übrigens von essence auch einen schwarzen lack der extra für feine linien gedacht is und deswegen nen richtig dünnen pinsel hat.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht klasse aus!
    Und alles schön und verständlich erklärt :)

    AntwortenLöschen
  9. der sieht so geil aus!! ich brauch nur nen dünnen Pinsel, dann kann es los gehen!!

    AntwortenLöschen
  10. das is ja ma toll.
    werd ich auf jedn fall mal ausprobiern

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus!! <3
    Ich hab dafür leider zu wackelige Hände :D

    AntwortenLöschen
  12. ist zwar so garnicht mein Fall aber das Tutorial an sich ist dennoch toll :) und ein Hingucker ists definitiv (auch wenn ichs selbst nie tragen würde) :)

    AntwortenLöschen
  13. essie bekommt man am besten über ebay.com
    Da zahlt man mit Versand ca. 6€ . . . hier in Deutschland gleich as doppelte!

    Ich hab etz schon 4-5 mal Lacke bestellt (auch verschiedene Verkäufer) und das hat echt immer super geklappt. Dann muss man zwar 1-2 Wochen warten hat aber die hälfte gespart!

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte das wäre gestampt.. Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich wünschte ich hätte so ruhige hände um das auch zu können. leider würde das nur an der linken hand klappen ;)
    X

    AntwortenLöschen
  16. Ist total die gute idee + sieht gut aus + vielen dank für das Tutorial (:

    AntwortenLöschen
  17. mensch, das sieht echt total toll aus! und gar nich so schwer! (glaube ich jedenfalls, deiner anleitung nach;D)
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht cool aus. Und es ist super erklärt.

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich genial!
    Musste ich direkt nachmachen!

    Danke, danke, danke! =)

    Frieda!

    AntwortenLöschen
  20. huhu, hab dich auf meinem Blog verlinkt :)

    hier:

    http://megie-megie.blogspot.com/2010/01/meine-lieblinge.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Die Nägel sind echt geil :D

    AntwortenLöschen
  22. echt tolle idee mit dem leolook. aber ich glaub das würd ich nicht hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur genial!
    Vielen vielen lieben Dank!
    Das wird bald ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  24. wow tolle idee mit den Nägeln! sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  25. die nägel sehen echt genial aus... ich glaub ich hätt nicht so viel geduld dafür :D

    AntwortenLöschen
  26. wow,wie cool ist das denn??? Schaut suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  27. wow, schaut toll aus!!!!
    muss ich mal probiere! ;D

    AntwortenLöschen
  28. wow das sieht echt gut aus!
    Finde ich echt schön.
    Danke für die Anleitung^^

    AntwortenLöschen
  29. 500 Leute laufen jetzt dank deiner Anleitung mit Leo-Nägeln rum, ich bin mir sicher :D Habs heute auprobiert und für mein Erstlingswerk ist es nichtmal schlecht geworden (deins sieht aber besser aus, ist womöglich Übung?). Danke für die tolle Idee bzw. die gute Erklärung!

    AntwortenLöschen
  30. wow! das sieht wirklich klasse aus ;) und ich dachte immer das es viel schwieriger ist, es so gut hinzukriegen ^^

    AntwortenLöschen
  31. Bei dir schaut das echt super aus!
    Bei mir sieht es eher aus, als hätte ich ein paar Flecken auf meinem Nagel ;D Hab es aber mit anderen Farben gemacht, da Pink einfach nicht so meins ist ;)
    Hast es aber echt super erklärt!
    Ich muss wohl noch ein bischen üben :P

    AntwortenLöschen
  32. könntest wenigstens sagen woher du die idee mit den eyeliner hast!
    ich glaubs ja wohl auch -.-

    AntwortenLöschen
  33. @ Anonym: Mit ein bisschen Übung klappt das. Ich hab mir die Leonägel vor ca. einem Jahr zum ersten mal draufgemacht, das war jetzt das 3te Mal oder so :)

    AntwortenLöschen
  34. @ Anonym: Ich habs vor nem Jahr mit nem Folienstift gemacht (ließ sich super mit malen), aber davon haben sie meine Fingernägel voll verfärbt. Dann hab ich es mal mit Zahnstochern probiert und dann kam ich auf die Idee es mal mit nem Eyelinerpinsel zu probieren :)

    AntwortenLöschen
  35. danke dafür
    habe es gestern das erste mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht richtig genial aus! Werde ich definitiv auch mal probieren :)

    lg Shinya

    AntwortenLöschen
  37. und ich depp..kauf mir solche fakes bei clair's-.-

    AntwortenLöschen