22.01.2010

finally.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war das Arbeiten super, ganz kurz und knackig.
Morgen werde ich das Tutorial für die Leopardennägel online stellen.

Heute kam Post von der ersten Fachhhochschule und ich hab eine Zusage. Ich werde jetzt allerdings noch abwarten, weil ich noch weitere Antworten erwarte. Natürlich hab ich mich gefreut, aber ich will ja an eine bestimmte Hochschule und hoffe, dass sie sich gaaaaanz bald meldet :)
Nacher habe ich eine Fahrstunde, die hoffentlich dieses mal nicht entfällt.

Edit: Nicht wundern, wenn ich nicht auf eure Kommentare antworte. Ich hab ausversehen alle gelöscht ._.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_63633.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6358.png
Meine Bettlektüre, für diese Woche :)

Kommentare:

  1. arr das ist ja ärgerlich :/ ich hatte geschrieben, glückwunsch wegen der zusage und das die nagellacke so toll ausschaun :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog toll - wird verfolgt!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch. ich warte auch schon sehnsüchtig auf die post der unis :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, herzlichen glückwunsch!!!
    ich drück dir die daumen, dass das auch mit der einen bestimmten fachhochschule hinhaut!

    AntwortenLöschen
  5. was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute :) Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das richtig entziffere is die Zusage aus Nürtingen,kann das sein?
    Ich komme aus der Nähe von Nürtingen :)
    Wo möchtest du denn studieren?
    Ich mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. An welche Hochschule möchtest du denn?

    AntwortenLöschen