21.01.2010

i love my nails.

Hallo ihr Lieben.
Lange hab ich nicht mehr Leopard auf meinen Nägel getragen, weshalb ich mich heute dazu entschied das mal wieder zu tun :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6354.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6352.png

Gestern war ein ganz langweiliger Tag. Ich war den ganzen Tag zu Hause, hab ausgeschlafen und viel gegessen. Nacher muss ich noch arbeiten, weshalb ich jetzt gleich unter die Dusche springen werde und mich langsam richten werde.
Geschockter Blick auf den Kalender: Bald ist es schon Februar.. die Zeit vergeht echt so schnell.

Kommentare:

  1. woah, wie hast du das denn gemacht?! Das ist ja cool =)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist bald Februar, wieder ein Monat weniger warten! :D

    Sieht schick aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus... vielleicht nicht immer tragbar, aber mal was anderes! Mach doch mal ein Tutorial zu den Nägeln, mich würde mal interessieren wie sowas geht :)

    Liebste Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie machst du das mit dem leopardenmuster???

    AntwortenLöschen
  5. woow..
    das ist echt super lackiert!:)
    Brauch man viel Geduld,hm?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. <3
    Jaaa. Bald is Februar, aber mir kommt es vor, als ob die Zeit schleichen würde... Ich kann es garnicht erwarten, dass der Somemr kommt. Naja, jedenfalls der Frühling. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh geil.
    Wie bekommst du die so schön hin?
    meine sehn immer verdammt verkrüppelt aus.

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja echt toll geworden! (:

    wie lange hast du dafür gebraucht? (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  9. aaah wie tust du das?? :D ist das schwer? ich bin nämlich nicht sehr geduldig :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow toll! Ich bin im Umgang mit Nagellack leider nicht so geschickt...
    Ich wünschte ich könnte das wie du :( :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja geil aus. :)
    Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  12. Findest du? Für mich vergeht die Zeit gar nicht... Heute habe ich beispielsweise einer Freundin gesagt, wieso die nicht die Sommerferien 2011 in ihrem Kalender stehen hat. Ich war schon ein ganzes Jahr weiter. :D

    AntwortenLöschen
  13. deine nägel sehen cool aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du dafür Schablonen? :o

    AntwortenLöschen
  15. das mit den nägeln sieht voll cool aus, ich glaub ich mach das nachher mal nach.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Nägel sind echt der Hammer !
    super schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt super cool aus! :-) Vor allem mit den Farben.

    AntwortenLöschen
  18. die Nägel sind ja wohl mal übelst schön!!! die sind dir echt gut gelungen!!!! ^^

    AntwortenLöschen
  19. Uii, wie hastn das gemacht? sieht klasse aus!
    Aber mit den normalen Pinseln da geht das ja gar nicht.... Was hast du dafür genommen? :o

    AntwortenLöschen
  20. wow, das sieht wirklich toll aus. hat aber bestimmt ewig gedauert?!

    AntwortenLöschen
  21. klasse Nägel!
    Musst unedingt zeigen wie du das machst ;)
    dazu braucht man sicher eine ganze menge geduld ;D

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jessica,
    Das ist absolute geile Verführungskunst!!!
    Und wirklich der Februar ist schon am Horizont…
    Küßchen von deiner Bewunderin
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jessica,
    Das ist absolute geile Verführungskunst!!!
    Und wirklich der Februar ist schon am Horizont…
    Küßchen von deiner Bewunderin
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Das sieht echt gut aus. Würde ich auch gerne können :)

    AntwortenLöschen
  25. Das finde ich schön.. Schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  26. wow das sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht echt total schön aus =) Ich würde auch gern ein Tutorial dazu lesen!

    AntwortenLöschen
  28. woah ich hätte keinen bock mir solche mühe zu machen :D mir ist ganz normal lackieren schon zu anstrengend.. ^^

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich sehr cool, vor allem weil es pink ist ! ;)

    duftine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Sieht echt hammers aus! :) Würde mich auch über einen "Wie macht man das" Post freuen :)

    AntwortenLöschen
  31. Sie sind total toll geworden! :) Wie geht das denn, wenn man fragen darf? ;)

    AntwortenLöschen
  32. O.O das sieht ja cool aus! ach ich kann es kaum abwarten bis der februar kommt. denn dann beginnt mein praktikum XD

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das hast du aber wirklich super zusammen gezaubert! =)
    Muss ich auch mal ausprobieren, mal schauen, ob es mir ebenfalls gelingt.

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja ne geile Idee. Muss ich gleich auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  35. wow. das sieht ja klasse aus.
    hast du dafür eine schablone oder machst du das freihand?
    Wirklich hübsch! Ich bin für sowas generell zu ungeduldig. =/

    AntwortenLöschen
  36. Deine Nägel sehen wirklich richtig toll aus! Ich glaub ich sag meiner Nageltante demnächst die soll mir auch mal Leopardennägel machen :D. Ich wär dafür viel zu ungeduldig^^

    :*

    AntwortenLöschen
  37. nimmst du dafür einen extra feinen pinsel?
    sieht echt super aus

    lg

    ▲lbus-
    Jil & Jana

    AntwortenLöschen
  38. die nägel sind soo toll =)
    wie machst du das ?
    vorallem das du das so gut mit dem schwarz hinbekommst ??

    AntwortenLöschen
  39. Ich find das soo schön:)
    Habe das gestern mal probiert, ist aber nicht mal halb sogut geworden wie deins!
    Würd mich intressieren wie du das machst?

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht echt gut aus:)
    Ich trage auch gerne Muster auf meinen Nägeln meistens eher aber kariert, das ist so viel einfacher. :D

    AntwortenLöschen