19.01.2010

i heart john frieda.

Oft wurde ich schon gefragt, welche Pflegeprodukte ich für meine Haare benutze. Hier, ein kleiner Post über die Produkte, die ich sehr tolle finde.
Alles fing damit an, dass ich vor ein paar Monaten das "go blonder" Probierset von John Frieda bestellt hatte und es nach gefühlten 20 Jahren den Weg zu mir gefunden hatte.
Natürlich wurde es gleich getestet. Da ich es als gut empfunden hatte, überraschte mich meine Mama einmal mit einem anderen Shampoo von John Frieda. Und seitdem bin ich süchtig nach dem Zeug.

Hier einmal ein kleiner "Ausschnitt" meiner Lieblingsprodukte...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6328-1.png
Das "go blonder" Shampoo und der passende Conditioner dazu. Wirk farbaufhellend für alle Blondtöne. Riecht leicht zitronig und ist sehr ergiebig, wie ich finde. Macht das Haar, dank dem Conditioner ganz weich. Ich denke dieses Shampoo kennen wohl viele von euch.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6336-1.png
Sheer blonde Hydration & Volume Shampoo. Gibt es einmal für helle Blondtöne: "Platin bis Champagner" und für dunkle Blondtöne: "Honig bis Karamell".
Das Hydrationshampoo spendet dem Haar Feuchtigkeit, lässt es das Haar im neuen Glanz erstrahlen. Außerdem entfernt es Mineralablagerungen sowie Rückstände aus Styling-Produkten. Dieses Shampoo macht das Haar echt geschmeidig und weich. (Ich liebe es, wenn meine Haare ganz toll weich und geschmeidig sind :)).
Das Volumeshampoo wirkt genauso und gibt es ebenfalls für 2 verschiedene Blondtöne. Dazu verleiht es feinem Haar Volumen.
Nach was es riecht, kann ich garnicht wirklich beschreiben, aber es riecht echt gut.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6341.png
Zu diesem Conditioner hatte ich schon das passende Shampoo dazu. Wirkt farbauffrischend und macht das Haar ebenso, weich und geschmeidig wie die anderen Shampoos. Es riecht nach Lavendel und ist lila, mit optischen Aufhellern und UV-Filter.

In jeder Tube sind 250ml enthalten. Bei DM kostet ein Shampoo ca. 8€. Es gab erst vor einiger Zeit bei Rossmann eine Aktion, bei der ein Shampoo ungefähr 4€ gekostet hat.

Demnächst werde ich dann noch über weitere John Frieda Produkte berichten. :)

Kommentare:

  1. Haha,wie lustig. Genau die gleichen Produkte sind auch meine Fav's ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich hab auch 'ne Zeit lang John Frieda benutzt. Ist wirklich toll, wobei meine Haare momentan glaub ich mal was anderes brauchen.. Aber ich werde definitiv zurückkehren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Shampoos, aber auch seehr teuer -.- Leider!

    AntwortenLöschen
  4. das volume shampoo und den passenden conditioner benutze ich auch grade :) findest du, dass man den aufhellenden effekt der go blonder serie sieht? ich hab das auch eine zeit lang benutzt, aber gemerk hab ich davon nix ;)

    AntwortenLöschen
  5. hi, wo kann man denn so ein test set bestellen? kann man das gratis?

    AntwortenLöschen
  6. John Frieda ist wirklich sehr empfehlenswert, auch für andere Haarfarben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe John Friedas "Go Blonder" auch und habe wie du das Probeset bestellt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben das es ankommt aber als es kam freute ich mich ;)

    Der Conditioner riecht sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Locken-Conditioner von John Frieda, den mir die Sarah mal geschenkt hat :P Sehr tolles Produkt <3
    Aber ich glaube zum dauerhaft Benutzen wären mir die Shampoos zu teuer, da ich bei meiner Haarlänge einen beträchtlichen Shampoo-Verbrauch habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Go Blonder Probierset durfte ich auch testen, das is wirklich super! Aber generell ein bisschen zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  10. finde die john frieda produkte auch super. machen die haare wirklich weich und duften so schön nach friseursalon. aber das go blonder shampoo hat bei mir total versagt. am anfang habe ich mir zwar eingebildet, es hätte was gebracht aber nach einiger zeit musste ich mir eingestehen, dass das nur wunschdenken war ... :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die John Frieda Artikel!
    Besonders die Wunderkur & der Haarbändiger sind auch zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  12. mhm, ich find die produkte ganz ok, aber für den preis kann man sich lieber sofort produkte vom friseurbedarfladen kaufen, die nur etwas teurer aber noch viel besser sind.

    AntwortenLöschen
  13. Hast du bei dem go blonder shampoo nach der anwendung irgendeine veränderung festgestellt, also hat das deine Haare auch aufgehellt?

    AntwortenLöschen
  14. Wollte mir heute auch mal das Shampoo holen, aber das war mir dann doch zu teuer :/ Gebe ich wohl eher in Auftrag meiner Mutter, damit sie es mir kauft :D
    Schade, dass du heute nur einen Eintrag über die Pflegeserie verfasst hast, lese sehr gern deine Einträge über deinen Tagesablauf etc. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich finds au ganz schön teuer!!! >.< das sprengt mein Budget! ich hab zur Zeit total die Probleme mit meinen Haaren und weis absolut nich was ich machen soll!! TT_TT
    Früher hab ich immer jeden 2. Tag gewaschen und nun is es jeden Tag (was auch nich so gut is)!! Mal sind sie ganz schlimm fettig, am nächsten Tag schuppig und am übernächsten Tag trocken, dann vielleicht mal ganz ok und so weiter!! Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen soll? ich bin echt langsam am verzweifeln!! T.T

    AntwortenLöschen
  16. und findest du man merkt einen unterschied bei dem go blonder shampoo? ich hab mehr davon erwartet. hatte auch die probebox und hab mir auch mal die großen tuben zugelegt, aber ich finde es ist geldmacherei was die farbaufhellende wirkung angeht. die haare macht es zwar schön geschmeidig, aber das sind wohl die silikone, die darin enthalten sind wie ich mal gelesen hab. von balea gibt es was ähnliches, das soll sogar noch besser sein. hab ich aber noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe zu Hause schon seit einer Weile die Sprühkur von John Frieda stehen und kann es kaum erwarten sie zu testen! Aber was den Rest der Haarpflege angeht schwöre ich auf Pantene Pro-V! :)

    AntwortenLöschen
  18. Und wie zeigt sich der Farbaufhellende- und Farbauffrischende Effekt? Ist das für die Naturfarbe oder für gefräbtes Blond?
    Siehst du einen Unterschied?

    Hab heute davor gestanden, aber es dann doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  19. ui toll <3
    benutze zur zeit auch ein echt tolles shampoo, allerdings von guhl.
    Andere Frage: Woher ist die bettwäsche? xD

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe schon seit längerem die Brilliant Brunette Serie benutzt & war eigentlich immer zufrieden. Nachdem ich allerdings die neuen Root Awakening Produkte ausprobiert habe, sind Shampoo & Conditioner aus dieser neuen Serie meine Lieblinge :)

    duftine.blogspot.com

    AntwortenLöschen