07.02.2010

and i miss you.

Gestern war es wirklich stressig auf der Arbeit. Es war viel los, was ich auch super fand, weil man ständig in Bewegung war und es nie langweilig wurde :)
Trotzdem war ich froh, als ich nach 8 Stunden arbeit Feierabend hatte.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6646.png
Mein Frühstück :) mit Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6647.png

Heute habe ich schon fleißig meine H&M Bestellung anprobiert, allerdings hat mich wirklich garnichts 100%-ig überzeugt.
Gleich werde ich Berliner backen. Ich bin gespannt ob sie etwas werden. Wenn ja, gibt es das Rezept auf meinem Rezepteblog :)
Nacher werde ich meinen ganzen Ikea PAX-Kleiderschrank auf den Kopf stellen und das Innenleben anders gestalten, sprich die ganzen Holzplatten etc. wo anders anbringen.
Und jetzt die H&M Bestellung...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6663.png
Fake-Lederkleid. Ich hab's extra in 38 bestellt, weil ich dachte, dass es wohl ziemlich eng ausfallen wird. Pustekuchen. Nun ist es mir leider viel zu groß. Ich weiß allerdings auch nicht wirklich, ob es überhaupt zu mir passt - wohl eher nicht.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6664.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6670.png
Wird vielleicht behalten. Ich hab eigentlich garnichts in dieser Farbe.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6676.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6665.png
Schlagenleggings.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6677.png
Bindegürtel.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6688.png
Eyeliner in türkis und grün. Nagellack "jeans".

Kommentare:

  1. aw eine rosarote müslischüssel. da wär mein tag schon perfekt gg

    AntwortenLöschen
  2. hey von welcher 'marke' / Hersteller(?) sind die Kellogs,Müslis?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid sind so ''besonders'', aber dies Oberteil was auf dem einen Bild grün aussieht was ich glaube Blau ist finde ich hübsch. :')

    AntwortenLöschen
  4. MAN! :D Dieses grüne T-Shirt da wollte ich eigentlich auch haben, aber war zu faul mir das zu bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  5. hmm du bäckst berliner?! das klingt ja spannend (:

    wie lange hat es denn gedauert, bis die H&m bestellung angekommen ist?

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  6. boooaah, jedes mal wieder staun ich über deine tollen Fotos, vor allem über ihre Qualität...deswegen wollt ich kurz fragen, ob du mir vielleicht sagen könntest, wie du das richtig machst. *rot werd*
    würd mich total freuen...:)
    Glucke vom fashionhuehnerstall

    AntwortenLöschen
  7. Das Lederkleid sieht jedoch mit dem weissen Langarmshirt drunter noch gut aus. Schade das es zu gross ist, hätte es zu gerne an dir gesehen =(

    AntwortenLöschen
  8. the leather dress look soooo amazing!!!

    -L

    AntwortenLöschen
  9. mhhh. das müsli sieht lecker aus. :) was ist das denn für eins?

    AntwortenLöschen
  10. Wo und als was arbeitest du den? Der Nagellack in der Farbe "jeans" gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. das lederkleid ist ja echt hübsch. gehört das weiße dazu?
    schaust du es dir nochmal in einer nummer kleiner an?

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt immer 1. so tolles Müsli & 2. so süße Schüsseln :)
    Das grüne Oberteil gefällt mir sehr gut. :-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Herzmädchen Jessica,
    Du, die Schlangenleggings das ist die absolute Verführung. Supergeil, herrlich!
    Damit wirst Du in meinem Blog wieder mal „Pic der Woche“.
    Küßchen,
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. haha finde es gerade voll lustig habe auch heute morgen die cornflakes gegessen.
    Da ist aber so wenig zucker drinnen das ich da 2bis3 zuckerwürfel rein tu ich weiss ist nicht gut aber wenn die packung leer ist würd sie nicht mehr nachgekauft =)hehe

    AntwortenLöschen
  15. Aha, ein Uri-Geller-Löffel :D
    Die Müslischüssel is wunderbar *__*

    AntwortenLöschen
  16. also das Lederkleid is ja nich so mein Geschmack, dass geht ja mal gar nich! *schüttel*
    aber die anderen Sachen sind alle voll supi! ^^

    AntwortenLöschen
  17. also das shirt find ich super. das kleid eigentlich auch, aber ich wüsste nicht wann man es anziehen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das Müsli hatten wir auch mal :P
    Das Shirt,das du in grün bestellt hast, hab ich in der Farbe puder :)
    Magst du den Jeans-Nagellack mal zeigen? Der hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Lederkleid auch so toll! Bin immer daran vorbeigelaufen und es nicht gekauft. Jetzt ärgere ich mich zu Tode. Weißt ob es das online noch gibt? Und welche Größe würdest du es bestellen?

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid gefällt mir nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nciht so auf Leder stehe. Aber das Oberteil ist toll.

    Hast du dir deine Nägel selber lackiert ??

    AntwortenLöschen
  21. Immer wenn ich deinen Blog lese, spüre ich das dringende Bedürfnis, SOFORT zu backen. ahhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  22. oi der bindegürtel von h&m hab ich auch und ich finde ihn grosse klasse;) danke übrigens für den tipp wegen ladenzeile.de

    AntwortenLöschen
  23. das grüne Shirt ist superschön...und den Gürtel hab ich auch :)

    AntwortenLöschen