19.02.2010

i'm your gretchen and you're my marc.

Hallo ihr Lieben.
Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen und bin echt platt. Ich musste heute schon vor 5 Uhr morgens aufstehen. Wenn man dann natürlich erst nach 0 Uhr schlafen geht, ist die Nacht kurz. Auf den Weg nach Hause bin ich mehrmals im Bus eingenickt, so müde bin/war ich.
Gerade schaue ich mir die erste Staffel von Doctor's Diary an. Meine absolute Lieblingsserie. Ich kann es kaum erwarten, bis die 3 Staffel anfängt :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6864.png
meine wöchentliche Bettlektüre.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6861.png


und mein Outfit auf der Arbeit...
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit__-3.png

Blouse: Ebay
Top: s.Oliver
Tregging: H&M
Boots: Zara TRF
Belt: Primark

Kommentare:

  1. doctor's Diary ist einfach super. Gibts denn bald eine 3.Staffel? Ist da was geplant?

    & ein wunderhübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Toller Blog :)

    Ich freu mich auch schon so auf die 3. Staffel von Doctors Diary...Hab gerade auf der RTL Homepage gesehen, dass die erst im Frühjahr 2010 anfangen zu drehen :( Dann dauert es bestimmt noch ne Zeit lang...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe DD auch :D

    ich hab einen award für dich :)

    http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/02/awards-awards.html

    xoxo CG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so aus, als würdest du mir alles nachmachen *haha* Genau die drei Zeitschriften habe ich auch gestern gekauft, genau die drei auf einmal :D Und ich liebe DD, die Serie ist der hit! Hab beide Staffeln auf DVD und innerhalb einer Woche gesehen (es war Schule). Ich freu' mich auch schon sehr auf die 3. Staffel, aber die soll ja erst im Frühjahr gedreht werden, d.h. mind. wieder bis August warten. :(
    Das Outfit ist außerdem sehr hübsch! Die Bluse gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich liebe doctors diary :)

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe und die bluse gefallen mir total gut :) ich bin ürbigens auch ein totaler dd fan :) liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ah ich liebe Flo Fitz :)
    Und DD sowieso mh <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Flo Fitz und DD sowieso :)
    Marc & Gretchen gehören einfach zsm, da kann Herr von Buren gleich mal einpacken (ders eh blöd!) :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Doctor's Diary mag ich auch.
    Ist immer amüsant,was so passiert,und man sich in manchen Dingen wiederfindet:)
    Dein Blog finde ich übrigens auch sehr schön.
    :)grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Zeitschriften auf dauer nicht teuer? Dennoch sieht das Outfit klass aus :'>

    AntwortenLöschen
  11. Ahh ich liebe Doctor's Diary! Die 1. Staffel ist sooo toll. Viel besser als die 2.^^ und die Bluse ist auch superschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey genau die Zeitschriften habe ich mir heute auch zugelegt :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind schööön! ♥

    AntwortenLöschen
  14. die bluse ist echt super schön

    AntwortenLöschen
  15. Doctors Diary hab ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, aber wenn es gut ist, sollte ich das vielleicht mal nachholen ;)

    Ich hab noch eine Frage an dich, ich hab mir heute die beige Tunika mit den bestickten Schultern bei H&M gekauft, die du vor längerer Zeit mal gepostet hast. Jetzt hab ich gesehn, dass man sie per Hand waschen soll, hällst du dich da dran oder wäschst du sie mit Waschmaschine ;)

    Wäre dankbar für eine Antwort♥

    carolin.seffrin@gmx.de

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE Doctors Diary *__*
    Wär ja super toll wenns ne 3. Staffel gäbe, muss ich gleich mal recherchieren.

    Die Bluse ist übrigens echt sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Stiefel sind so so so toll! Ich hätte sie auch so gerne =) lg

    AntwortenLöschen
  18. bei deinen tweets denkt man manchmal du wärst schwanger

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe deine Schuhe!!! ^^

    AntwortenLöschen
  20. Uff, ich bin auch immer so müde dann :/
    Tolles Outfit, die Bluse sieht echt niedlich aus :D Und OMG, Doctors Diary.. Ich find die Serie genial, hoffe, die nächste Staffel kommt bald endlich :/

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschönes Outfit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Deine Outfits sind Immer echt Immer top.

    AntwortenLöschen