20.02.2010

we just need some time.

Hallo ihr Lieben ;)
Heute morgen kam ein Päckchen für mich an und weckte mich.
Darin befand sich das georderte Müsli, dass ich vor ein paar Tagen bestellt hatte.
Natürlich hab ich es gleich probieren müssen. Mehr dazu aber wann anders ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6867.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6870.png

Kommentare:

  1. Wieviel hat das gekostet und wie hat es geschmeckt? Das war so eine Seite, wo man sich das Müsli selber zusammenstellen kann, oder? :) Ich würde sowas auch mal gern probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! Sind das Himbeeren?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus! Sind das Himbeeren?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus :) Wo hast du das bestellt?

    AntwortenLöschen
  5. oh yam yam jetzt bin ich hungrig.

    AntwortenLöschen
  6. jam jam jam !
    das sieht gut aus!
    bin eine totale müslifanatikerin =)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich wurde heute auch von einem Müsli geweckt. Ich liebe diese MyMuesli-Müslis <3

    AntwortenLöschen
  8. Schmeckts?
    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus! =) Hat's geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  10. Deine rosa Schüssel ist so toll hihi ^^

    AntwortenLöschen
  11. das sieht riiichtig lecker aus:)!

    AntwortenLöschen
  12. wo hast du dein Müsli bestellt, ich lass mir meins seit ca. einem Jahr von mymueslie.de schicken..., ich liebe es, man merkt einfach gleich das es keine massenware ist, nur geht es auf dauer etwas ins geld ;) wie ist das preis/leistungs verhältnis bei dir ??

    AntwortenLöschen