21.02.2010

boots 'n' shoes.

Gestern Mittag kamen endlich meine neuen Primarkboots und meine neue Tasche an :)
Die alte, die ich in London gekauft hatte, gibt so langsam den Geist auf. (noch ein Grund bald wieder nach London zu fliegen :))
Die neue, ist zwar etwas kleiner aber ist auch im Krokostil. Und die Boots sind echt toll, ich werde sie nacher tragen :)

Ich habe beide Sachen über Ebay gekauft. Die Boots haben mich ca. 9eu gekostet und die Tasche 7eu + eine kleine gratis dazu.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6883.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6877.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6880.png
Der linke und der rechte Reissverschluss ist nur als Deko da ;)

32 Kommentare:

  1. ich hab die gleiche Tasche :P

    AntwortenLöschen
  2. Wooow die Schuhe sind wunderschön und ich finde für 9€ ein echtes Schnäppchen.
    Wie sieht den die kleine Gratis-Tasche aus?

    Wunderschöner Blog *.*

    AntwortenLöschen
  3. die stiefel sehen schöön aus!!

    AntwortenLöschen
  4. wow toll... besonders die schuhe haben es mir angetan... leider gab es keine ankle boots mehr als ich in ffm bei primark war.
    wie hast du es geschafft beide teile so günstig zu bekommen über ebay?
    X

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind der hammer!♥
    was hast du eingegeben dafür?

    und sooo toller blog leider bloggst du so wenig in letzter zeit :(

    AntwortenLöschen
  6. ohhh zwei tolle Schnäppchen! :)
    aber das deine alte Kroko Tasche nur so kurz gehalten hat ist ja auch blöde...:(

    AntwortenLöschen
  7. ohhh schöne sachen!

    und dazu auch noch so günstig :-o

    AntwortenLöschen
  8. Oder um Taschendiebe zu täuschen! ;-) Clever!

    AntwortenLöschen
  9. Oh die schuhe sind total bezaubernd!
    Und für den Preis - wow wow wow.

    Hast du die bei ebay.co.uk ersteigert?
    Beim deutschen eBay sind die Primark Sachen ja immer relativ teuer.

    AntwortenLöschen
  10. Na der Absatz ist aber auch nicht ohne...^^

    AntwortenLöschen
  11. 9€...du und deine Schnäppchen =) Tolle Boots!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind ein Traum :)
    Hast du sie bei ebay.de oder ebay.co.uk ersteigert ?!

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche ist wirklich super schön <3

    AntwortenLöschen
  14. hui, wie hoch sind die? :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne sahen hast du dir ergattert(:

    AntwortenLöschen
  16. wie hoch isn der absatz? 10 cm? könnt ich ja nich drauf laufen ^^

    AntwortenLöschen
  17. ebay.de oder ebay.co.uk? :D

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind ja genial =)

    AntwortenLöschen
  19. wow,die boots sind toll, besonders mit dem golden reisverschluss hinten :)
    gefällt mir sehr.
    primark in london - was gibt es besseres ?:)

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind wunderschön. Perfekt und für 9 Euro echt günstig.

    AntwortenLöschen
  21. die boots sind ja sowas von genial *__* und für 9 €.
    wow !
    superschöner blog (:

    AntwortenLöschen
  22. Oh Wow, die Tasche ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. WOW die Tasche ist super!! :)

    AntwortenLöschen
  24. schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow die Schuhe sind der Hammer *.* ♥

    LG :*

    AntwortenLöschen
  26. love the booties!

    xx Cassandra.
    lacassandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. könntest du mir bitte bitte verraten, von wo du die herzchen backform her hast? das wäre so lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  28. hihi die tasche hab ich mir vor gut nem monat auch in frankfurt beim primark gekauft :) liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  29. die tasche ist wunderschön.. :)

    AntwortenLöschen