23.02.2010

i heart my boots.

Gestern hab ich dann also meinen neuen Boots ausgeführt ;)
Und ich muss echt sagen, sie sind bequem!

Die letzten Tage hab ich einiges gebacken (Maulwurfkuchen & Himbeermuffins), nur leider hab ich ganz vergessen Fotos zu machen :( Aber da vor allem der Kuchen ein echter Hit war, werde ich ihn auf jeden Fall in nächster Zeit nochmal backen.
Momentan gib es nicht so viel zu berichten, ich habe gerade etwas 'ruhigere' Tage :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-17.png

Shirt: H&M
Tregging: s.Oliver
Boots: Primark

Kommentare:

  1. wieso hast du sowas schönes im briefkasten?! ;)
    lovely shoes ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jessica, ich glaube die hast da eien Fälschung bekommen.
    http://www.temptalia.com/mac-hello-kitty-collection-promo-photos
    Es ist zwar eine Mascara in der Kollektion, aber nicht diese. Dazu kommt dass die Schrift nicht 'Mactypisch' ist.
    Ich aknn auch falsch liegen, aber ich an deiner Stelle, würde zu einem Mac Counter in meiner nähe gehen und dann dort eine der Angetsellten fragen ob die Mascar echt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das Outfit ist ganz bezaubernd, ich überleg auch immer wieder, wie ich das Top kombinieren soll - deine Variante ist schön! :)

    Aber dass die Mascara kein echtes MAC-Produkt ist, stört dich nicht?? Ich hoffe, du hast nicht viel dafür gezahlt...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind soo schön

    AntwortenLöschen
  5. holy shit!
    was hast du für ne schuhgröße? :o

    AntwortenLöschen
  6. Wow, leihst du mir mal deinen Briefkasten?
    Das Outfit ist wunderschön, ich kann mich nur nicht entscheiden ob die Schuhe oder das Shirt toller sind (:

    AntwortenLöschen
  7. klasse Schuhe!
    oh würde mich über ein Mascara Review freuen. Brauche demnächst wieder neue Mascara und weiß noch nicht welche ich kaufen soll

    AntwortenLöschen
  8. das shirt gefällt mir sehr!
    hast du das erst vor kurzem oder schon länger her bei h&m gekauft? ich will es auch haben:))

    AntwortenLöschen
  9. das shirt habe ich auch. (:

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe gefallen mir zwar nicht so gut, aber ich finde das shirt total schön.

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit. Und diese Schuhe würde ich auch lieben!! :)

    AntwortenLöschen
  12. super schön die schuhe =)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Boots! Die sehen echt klasse aus.
    Der Absatz müsste für mich allerdings einbisschen breiter sein ;)

    AntwortenLöschen
  14. ui, schöne schuhe :)
    und tolle mascara :D schon ausprobiert?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. dein Outfit ist schön:) Und deine Schuhe sind echt voll geil. muss man einfach mal so sagenXD Ich würd mich glaub ich gar nicht trauen die anzuziehen, aber du bist ja auch ein bisschen älter als ich.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Inspiration mit dem Shirt, weiß nämlich nie wie ich es kombinieren soll :D

    AntwortenLöschen
  17. schuhe sind nicht so meins, sehen ganz leicht billig aus.
    aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
    die tasch ist toll, ich sie mir in weinrot bestellt. allerdings via ebay? magst du mir vielleicht sagen wie viel die orginal eigentlich kostet? :)

    AntwortenLöschen
  18. Oweiha dieses Mascara gabs nie in der LE.

    AntwortenLöschen
  19. Da muss ich mich den anderen leider anschließen, die Masacara ist ne Fälschung. :-/

    Aber tolles Outfit! <3 :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Mascara ist echt toll, ich möchte auch so einen!
    Darf ich fragen wie viel du dafür bezahlt hast und wo du ihn bestellt hast?
    lg
    http://colors-of-the-world.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  21. ziehst du die Schuhe einfach so im Alltag an?
    Sieht toll aus das Outfit!

    AntwortenLöschen
  22. auf die Schuhe bin ich ja schon etwas neidisch, naja ich geh am wochenende zu primark, dann gehts los, viell. sind die Boots dann auch mir ;)

    nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sehen aus wie in 90ern. Dort war so was mal modern. Finde sie furchtbar. Du hast doch viel schönere :)

    AntwortenLöschen
  24. tolles Outfit :)
    und die boots erst,aber sind sie nicht ein wenig Schwindel erregend ?;)

    AntwortenLöschen
  25. Sind die Schuhe nicht etwas zu groß? Nicht böse gemeint sieht auf dem einen Foto so aus. Das Make-Up von Mac ist verdammt gut, aber das es mit Hello Kitty gibt, wusste ich nicht :')

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit, das Shirt ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöööön :)
    das shirt gefällt mir besonders! ein bisschen blumen für den frühling ;D

    AntwortenLöschen
  28. Das gleich Oberteil hab ich grad an :D

    AntwortenLöschen
  29. oh gott, die schuhe sind der hammer.. ärgert mich dass ich sie mir nicht gekauft habe, als ich beim primark war :( und schönes oberteil! liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  30. oh gott, die schuhe sind der hammer.. ärgert mich dass ich sie mir nicht gekauft habe, als ich beim primark war :( und schönes oberteil! liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen