16.02.2010

bikerbabe.

Hallo ihr Lieben ;)
Gerade komme ich von der Arbeit zurück. Heute musste ich zwar nur 3 Stunden arbeiten, aber ich war trotzdem froh, als ich aus hatte :D Diese Woche muss ich leider jeden Tag außer Samstag arbeiten. Dafür ist nächste Woche wieder entspannter.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6814.png
Hier habt ihr übrigens das Rezept für die Schokoherzen :)

und mein Arbeitsoutfit von heute...
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit__-2.png
Ja...! Ein Mops ;) und ein dreckiger Spiegel :x

Bikerjake: New Yorker
Tshirt: Zara
Treggings: s.Oliver
Boots: NoName
Watch: Fossil

Kommentare:

  1. wo hast du denn die Herzchenform her?? Wo bekommt man die??? Wieviel hat die gekostet? Das musst du mir unbedingt verraten!!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die SCHOKOHERZEN sehen soooo toll aus :) Ich muss aufjedenfall mal Zeit finden die nachzubacken!! Danke für das Rezept schonmal ^^

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit und danke fürs rezept

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön dein outfit süße :)

    AntwortenLöschen
  5. oh in eins von diesen herzen würd gerade so gerne reinbeißen :P
    du siehst toll aus :)rockerbraut

    AntwortenLöschen
  6. Wuhu, danke für das Rezept! Ahh, die werd ich so schnell wie möglich ausprobieren!:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh dein T-Shirt gefällt mir sehr =)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. oh die schokoherzen sehen so toll aus. viel zu schade um vernascht zu werden

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit finde ich Klasse, die Herzchen sehen total goldich aus :')

    AntwortenLöschen
  10. Ein dreckiger Spiegel? Ich dachte schon, du hättest Risse in deiner Leggins :D
    Deine Boots musst du unbedingt nochmal genauer zeigen ;))

    AntwortenLöschen
  11. wunderbares outfit =) und die kekse sehen soooooooo lecker aus.

    ich liebe deinen blog - er zaubert mir jedes mal ein lächeln aufs gesicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Herzen sehen so lecker aus!
    Ein Mops kam in die Küche..lalala.. :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner Blog mit vielen tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  14. ist das zara shirt enu?
    also aus der neusten kollektion die gerade in den läden ist? : )

    AntwortenLöschen
  15. Das T-Shirt habe ich auch, für 4 Euro oder so bei Zara und es das GEILSTE T-Shirt, das ich habe :D

    AntwortenLöschen
  16. Ein Mops, wie süüß :) Ich will auch so ein T-Shirt!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen Award bekommen Süße =)

    AntwortenLöschen
  18. Wo kaufst du eigentlich immer diese wunderbare kitschig rosa-pinke Deko für dein Selbstgebackenes?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. das outfit ist richtig fein!
    und die herzen sehen zum anbeißen aus.

    mfg.

    AntwortenLöschen
  20. ich hab wieder hunger, maan :( aber bin zu faul zum backen :D dafür aber schönes outfit und ich find den mopps total süß :)

    AntwortenLöschen
  21. schönes outfit! habe die macarons (ein andres rezept) jetzt mal selbst ausprobiert, lecker sind sie :) habe sie nur etwas zu lange im backofen gelassen :D

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, tolles Shirt!:-)

    Liebe Grüsse

    http://www.moonflowers-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. mmhh..sieht lecker aus!
    Danke. Jetzt habe ich Hunger;)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit. Die Lederjacke gefällt mir besonders ;)
    Mir gefällt dein Blog sehr, schaue hier immer gerne vorbei :)

    AntwortenLöschen
  25. huhu, du bekommst von mir zwei awards =)
    liebe grüße

    http://auch-im-regen.blogspot.com/2010/02/uiuiui-gleich-2-davon.html

    und wenn du magst, mach bei meinem gewinnspiel mit!

    http://auch-im-regen.blogspot.com/2010/02/gewinn-mich.html

    AntwortenLöschen
  26. Hab dich eben getagged. Ich will deinen Tascheninhalt sehen!! :D

    AntwortenLöschen
  27. uii die sehen echt lecker aus!
    dein outfit find ich auch sehr schön :)


    http://meesrebelution.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. ahh! die sachen, die du immer bäckst, sehen einfach immer nur zu köstlich aus. rezepte wurden von mir leider noch nicht ausprobiert, sieht nämlich alles sehr stark danach aus, als ob es auf die hüfte geht. :>

    AntwortenLöschen
  29. die schokoherzen. <3 jetzt hab ich richtig appetit auf schokolade. :D wie unfair.

    dein outfit ist toll. <3

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hey, hey
    der Sunshine Award geht rum und du hast ihn von mir bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Das T-Shirt ist ja total cool :D!

    AntwortenLöschen