26.12.2009

kinda bored.

Auch an Feiertagen kann man aufräumen, jawohl!
Und das hab ich dann auch getan. Meinen Schrank hats gefreut und mich auch.
Ich habe Dinge gefunden, von denen ich nichts wusste, war also ganz spannend ;)
Und aufgeräumt sieht es meiner Meinung nach immer am Besten aus, zumindestens in meinem Kleiderschrank.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5688.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5690.png
Da hat sich wohl einiges angesammelt.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5694.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5664.png
dazu gabs Nervennahrung von der Freundin meiner Mutter ;)


Und wer einen Ipod Touch hat und ein tolles Spiel sucht, sollte mal Sallys Spa Lite ausprobieren. Nach gefühlten 298393 Jahren hab ich mir endlich die Vollversion gegönnt. Ich lag bis kurz vor 4 Uhr morgens im Bett und habs gespielt :)
Das Spiel funktioniert sowohl auf dem Iphone als auch auf dem Ipod Touch!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5699.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5701.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5702.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5706.png

Kommentare:

  1. Du hast aber viele Beauty-Sachen *staun*

    AntwortenLöschen
  2. hmm sallys kommt mir bekannt vor, gab mal (oder gibt noch) eine app fürs iphone, da musste man einen friseursalon führen. und ich meine das wär auch irgendwas mit "sallys" gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. habs auf dem letzten bild gerade erkannt, ist genauso wie der friseursalon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich will auch einen Ipod =(

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!

    Ich bin auch grade am Auf/Um-Räumen, bei mir ist grade der Schmuck drangewesen...

    AntwortenLöschen
  6. ich fands ganz cool, hab aber schon laange nicht mehr gespielt ;)
    war ein bisschen stressig, die kunden hatten es eilig ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha ich bin auch schon seit tagen am aufräumen, leider immer noch nicht fertig. naja hab auch noch ein bisschen zeit bis zum neuen jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. und ich dachte immer, ich hätte schon viel beautykrams... ich hab total wenig im gegensatz zu dir :D
    mein kleiderschrank ist demnächst auch ncohmal dran!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott! :D Das ist echt mal extrem viel.. wow :D
    Mh.. du hast doch bestimmt schon das Alverde Make-Up ausprobiert, oder? Darf ich fragen, wie das so ist? :S

    Hihi und vielen lieben Dank, süß von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt viel!
    Tja, ich besitze kein Iphone und kann das spiel wohl nicht ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  11. Ui cool, aber kauf doch Körber dann kannst du alles schön reinmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. wow.ich bin neidisch auf deine ganzen kosmetiksachen :)
    ich glaub ich muss auch mal aufräumen ;D

    AntwortenLöschen
  13. Diese Ordnung bei den Beauty-Sachen hält sich bei mir maximal 2 Tage..dann ist die auch wieder dank Wühlerei verschwunden. Juhu!

    AntwortenLöschen
  14. Ahh wie viele Kosmetikprodukte hast du denn?

    AntwortenLöschen
  15. Das Spiel sieht interessant aus :)
    Die Bilder vom aufgräumten Schrank machen mich nachdenklich...
    Ich sollte auch mal wieder ran -.-
    ______________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ja so siehts bei mir nach dem Aufräumen auch immer aus...blos ca.eine Woche später ist wieder alles durcheinander, weil ich dann schnell das raushol und das wieder reinwerf usw^^ ganz schlimm.
    Oh und das mit dem Spiel kann ich gut verstehen, die machen total süchtig. Gibts auch im Internet und ich hab die früher ständig gespielt*g*

    AntwortenLöschen