27.12.2009

cooking like herzmädchen.

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es nicht all zu viel berichten, außer das ich nun auch einen Zweitblog Namens "cooking like herzmädchen" habe.
Wieso, weshalb das Ganze? Um alle Rezepte die gepostet habe seperat zu 'verewigen'. Das macht das Suchen nach einem bestimmten Rezept leichter. :)
Alles weitere dann auf cooking like herzmädchen.



P.s Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich Montag ist. Die letzten Tage waren doch etwas langweilig..

Kommentare:

  1. ohja, darauf hab ich schon lange gewartet :) fänds toll, wenn du dann rechts noch eine Liste mit Labels einsetzt, zB "Plätzchen", "Kuchen" oder "gebackenes", "Aufläufe" oder so :) wenn du weoßt, was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!
    Ich hab nämlich ganz oft deinen Blog nach irgendwelchen Rezepte durchsucht :>
    z.B. dein Plätzchenrezept.
    Und die waren echt super lecker !

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen 2. Blog direkt mal verfolgt (: Ich backe auch total gerne, also kann ich da ja nichts falsch machen :P
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Extra-Blog find ich toll. Fand deine Rezept-Ideen bisher auch immer sehr lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich ne tolle Idee :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee, ich liebe deine gebäcke nämlich :)

    AntwortenLöschen
  7. da werd ich dann wohl mal vorbeischauen...
    und das mit der langeweile kommt mir bekannt vor. stundenlang hocke ich relativ sinnlos vorm pc. na ja, ich wünsch dir einen schönen start in die woche :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das is ja ne tolle idee! hab ich gleich unter meinen favoriten gespeichert! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Werde mir bestimmt mal etwas abschauen ;)
    __________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. he, find ich voll lieb von dir, dass du uns deine rezepte zeigst und gut erklärst mit bildern und bli bla blubb :D

    btw; schöner blog.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr gute Idee :) toll, danke dir.

    AntwortenLöschen
  12. danke, auch recht gut :)
    herzlichen glückwunsch zu 824 lesern, haha :D ich sag ma, das is rekord :)

    AntwortenLöschen
  13. oha, bei bloglovin ja auch nochma 121. + 824 sind ja fast 1000 :D alter nöö :D wie cool!
    naja, macht ja auch viel mehr spaß, wenn man was schreibt und man weiß, dass es gelesen + kommentiert wird, als wenn man schreibt und nix kommt zurück :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, super tolle Idee. Werd ich auf jeden Fall verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha :D Jaa, Geld kann man wirklich immer gebrauchen.

    Hast du das Handy schon? Ich mag so Handys mit voller Tastatur voll gerne. Aber keine Sorge - Ich hol mir nicht so eins wie du :P

    Ich hab grad gesehen das du 1000 Leser hast, bei Zimtstern oO Herzlichen Glückwunsch!

    Sag mal.. du hast einen iPod touch, oder? Kennst du gute Spiele die du mir empfehlen würdest..? Das was du letztens in einem Post erwähnt hast fand ich gut, wie heißt das?

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du mir vielleicht sagen wie man das Textfeld mit den Posts größer macht? Wär super :)

    AntwortenLöschen