02.08.2009

good morning, clouds.

Guten Morgen! :)
Ich war heute mehr oder weniger schon fleißig duschen und war schon um 10.00 Uhr wach, nachdem ich um ca. 5.00 Uhr Morgens endlich eingeschlafen bin, hihi.
Gerade lauf ich aus meinem Zimmer und bemerke das eine H&M Bestellung (mal wieder..) ankam. Undzwar ein Teil des Gewinn zum Gewinnspiel :) Ich weiß auch nicht wieso, aber der andere Teil kommt erst noch nach.
Nacher gibt es Spaghettis bzw. bald - und ich freue mich schon :)
Morgen hat mein Daddy Geburtstag und ich werde 2 Kuchen backen bzw 1 "Torte" und einen Kuchen backen. Zwetschgenkuchen und Käsesahne. Auf die Käsesahne freu ich mich schon voll, ich hab sooo lange keine Käsesahne mehr gegessen. Dann gibt es auch superleckeres Abendessen und hoffentlich keine nervigen Gäste. Mal sehen was mein Dad zu den ganzen Geschenken (Mama hat auch noch Sachen gekauft) sagt.
Außerdem will ich mal morgen endlich Fotos von meinem Zimmer machen & onlinestellen :) Seid gespannt.



Kommentare:

  1. das ist ja witzig! ich bin auch letzte nacht erst um 5h ins bett gekommen und bin auch schon wieder um 10h aufgewacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, auf die Käsesahnetorte würde ich mich auch besonders freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spaß beim Kuchen backen ;) Schade, dass es kein Avanti gibt, da gibts echt immer tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, erwähn doch bitte nicht so worte wie käsesahne, da bekomm ich gleich voll hunger :D
    aber ich freu michs chon total auf die fotos davon und auf dein zimmer besonder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fotos von deinem Zimmer klingt gut. Ich freue mich schon darauf.
    Und viel Spaß beim Backen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab letztens dieses süße Hello Kitty-Täschchen 'live' gesehen. Bwoa jetzt will ich noch mehr gewinnen HAHA.

    Achja!- Danke für die liebe Antwort per Mail (kommt was spät, aber ich war ja tagelang nicht so aktiv hier)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ich freu mich schon auf die bilder vom zimmer :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. dann hoffe ich feiert ihr morgen schön ;) und dein papa freut sich über dein geschenk :)
    oohh lecker,ich liebe käse-sahne
    aber ich hab null ahnung wie ich die selbst machen könne...kannst mir ja das rezept geben wenn du magst ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß morgen bei dem Geburtstag, die Geschenke sind wirklich toll (sind einige zufällig von Strauss?):)
    Ich freu mich auf die Bilder deines Zimmers, sowas find ich immer so interessant<3

    AntwortenLöschen
  10. ich dachte grade alles ernstes, dass die kosmetiktaschen untterhosen seien :D

    ich freu mich schon auf die auslosung :))

    AntwortenLöschen
  11. viel spaß bei dem geburtstag :)
    hoffentlich gefallen deinem papa deine geschenke ;)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Nichts geht über Käsesahne :) die habe ich meinem Freund auch zum Geburtstag gebacken.
    Gutes gelingen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Gewinnspiel sieht wirklich verlockend gut aus.Hello Kitty ist so toll!

    Ich bin gespannt auf die Bilder von deinem Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey.
    Hoffe, die Kuchen sind gut geworden
    und die Gäse waren auch okay? :)
    Hab dich mal bei mir verlinkt, hoffe,
    das ist okay?
    Mach weiter so, schau gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße aus Pf. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ui(:
    Woher nimmst du eig das Geld für die Gewinnspiele?
    Das wirfst du doch praktisch "zum Fenster raus" oder?
    Ich überleg auch schon, ob ich, wenn ich ein paar mehr regelmäßige Leser bekomme, eins mache.
    Aber ist das nicht ein mehr oder weniger großer Verlust?
    Also ich weiß ja nicht..
    Naja.. kannst du mir deinen Trick verraten, wie du an soo viele Leser gekommen bist? Oder noch besser: Mir vielleicht ein wenig helfen?
    Das wäre suuuuuper nett...
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. uhi die hätt ich so gern die sachen.. :>

    AntwortenLöschen
  17. femme fatale's erstes gewinnspiel auf dem blog. vllt hast du lust http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/07/1-contest-bei-femme-fatale-d-d.html

    AntwortenLöschen
  18. wow dein zimmer ist traumhaft schööön <3 ich sehe du bist großer Ikea Fan :D

    ich finde die quali der leggins sehr gut: blickdicht, weicher fester stoff, sehr elastisch...glaube aber kaum dass sie ausleiern wird (95% Baumwolle 5% Elastan)

    AntwortenLöschen