03.08.2009

home.

Meine Papa hat heute Geburtstag und deshalb haben / hatten wir Besuch. Es gab Zwetschgenkuchen & Käsesahne. Mh.. Sehr sehr lecker :)
Nacher gibts dann noch Abendessen, ich freu mich schon voll.
Und es gibt hier die versprochenen Bilder zu meinem Zimmer. Ich will noch kurz dazu sagen, dass mein Zimmer nicht fertig ist bzw es nicht mehr fertig gemacht wird, weil ich ja eh bald ausziehen werde und sich es nicht lohnt jetzt extra Teppiche, einen neuen Schreibtisch und andere Dinge zu kaufen, weil ich dann mehr oder weniger dann andere Sachen für meine eigene Wohnung will bzw. eigentlich kaum was von meinen Möbeln mitnehmen werde.

& ihr könnt noch bis zum 5 August bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Die Gewinner werden ausgelost und natürlich könnt ihr auch eine Mail an mich schicken, die Personen vergess ich natürlich nicht ;)


Käsesahne ♥


Mein Bett.


+ Wandtattoo


Mein riesen Paxschrank von IKEA. Es gibt mehrere "Fächer" hier ein kleiner Ausschnitt:


Beauty"regal".


Taschen.


Jeans / Leggings ~ Treggings
Schal, Mütze, Tücher, Handschuhe, Strumpfhosen


Röcke ~ Hosen
Tshirts/Tops


Meine Schuhsammlung :)






DVDs, Gamecube Spiele, Schulsachen
eigentlich sollten da noch rosa "Schubladen" hin.


Lernbücher.


Schreibtisch.

Kommentare:

  1. boah tapete und waandtattoo sind hammer
    ich will auch :(
    lecker kuchen :( will auch
    ach ich will alles xD

    AntwortenLöschen
  2. schönes zimmer :)
    ein paar sachen aus den beautyregal kommen mir bekannt vor :)
    und das pussy deluxe parfum liiiiebe ich *__*

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh tolles Zimmer, vroallem so aufgeräumt :D
    und die Hello Kitty Hausschuhe sind ja super schön, hab solche in schwarz :D
    und die sitzende Hello Kitty Figur aufm letzten Bild hab ich auch hihi

    X

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch, dein Zimmer. Da würd ich ja nicht ausziehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Zimmer :)
    Hat da jemand etwa seine klamotten nach farbe sortiert :D
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. BOAHHHH.. SCHEISS DOCH DIE WAND AN !!!!!!!!!!!

    dein zimmer ist der hammer!!!!!!!!

    ich will auch so ne geile tapete.. und das bett.. und den tisch.. und hellloooo kittyyyy.. !! AHHH...
    will auch so ein wandtattoo xD

    ich lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott süße dein zimmer ist erschreckend ordentlich ich glaube mein zimmer sah noch nie soooo ordentlich aus. sogar deine klamotten sind ja nach farben sortiert:) braves mädchen... ich wünschte ich könnte mir ne scheibe von dir abschneiden :)
    Aber toll dein zimmer!

    AntwortenLöschen
  8. hihi, damn nice room! erhlich mal!

    tja, stuttgarter haben ebens stiil (ich immer mit 'stuttgarter' xD) :DD

    ich hab graaaadee eben über ich gebloggt xD

    schon gelesen?

    lg, jenny

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. dein zimmer sieht toll aus :) besonders diese schwarz-weiße-muster tapete♥

    AntwortenLöschen
  11. also ich find dein zimmer richtig schön!
    vorallemn weil's so viel ordentlicher ist als meins. :D

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Zimmer! :D Die vielen Blumen auf den Wänden find ich toll. *.*

    AntwortenLöschen
  13. Oh schenkst du mir dein Zimmer? Ist ja total schön, auch die Wände mit diesen Mustern und so. Alles so schön aufgeräumt, echt ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  14. dein zimmer gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  15. So viele Klamotten :/' bei mir passen die grademal in ein Fach..

    AntwortenLöschen
  16. wunderbares zimmer! <3 ich will auch ne rosa wand und sone coole tapete *__* und aww die hello kittys!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hast du das Pussy Deluxe-Parfum doppelt oder was das da hinten? :D
    Und ich sortier meine Kleidung auch nach Farbe.
    Dein Bett und das Wandtattoo sind wahnsinnig geil *_*

    AntwortenLöschen
  18. wow ist das alles ordentlich!! mein schrank sieht immer aus wie sau, weil ich mich nixht gleich entscheiden kann was ich anzeihe und dann einfach wieder alles reinschmeiße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Zimmer hast du :)
    Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  20. Ahh, du bist so süß^^
    Die Wandfarbe hab ich auch - kombiniert mit einem dunklen Lila (damits ja edel und nicht barbie-mässig aussieht) UND auch die Vorhänge hab ich, damit man mir nicht ins Erdgeschoss spannen kann, wenn ich da private Strip-Sessions (nicht!!!) mache. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes und auch interessantes Zimmer.Deine Hello Kitty-Hausschuhe finde ich toll und deine Tapete auch!

    Eine Frage habe ich,bei dem Bild wo deine Röcke,Hosen,T-Shirts und Tops sind,was hängt da oben im Schrank drin?

    AntwortenLöschen
  22. wow ich liebe dein zimmer.. sehr schön aufgeräumt, sortiert, aufeinander abgestimmt. TOLL:)

    AntwortenLöschen
  23. Dein Zimmer ist so toll *_*
    Das inspiriert mich total.
    Dein kleines weißes Regal, die Tapete und das Wandtattoo sind sehr schön :)

    übrigens:
    die weißen Ballerinas in deinem Schuhregal finde ich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich find dein Zimmer echt schön...
    Ich hab sogar ein paar Sachen entdeckt, die ich auch besitze. Das Bett mit dem weiß-schwarzem Kissen, die braune Primark Fringe Bag..... :-)

    http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. aah du hast so ein wunderschönes zimmer!! :) da kann meines wirklich nicht mithalten :D

    AntwortenLöschen
  26. die tapete.WOW!!! ich will auch!!! und so ein beautyregal!!! ich hab vllt ein zehntel davon.ohh.du hast´s sooo gut!!! die ganzen nagellacke.WOW.einfach nur WOOOOOW!!!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  27. find dein zimmer voll schoen! :)

    AntwortenLöschen
  28. jaa. ich freu mich so, wenn ich ins Kino gehen kann. :D
    und deine Tapete ist toll. und das Wandtattoo. :)

    AntwortenLöschen
  29. Mmmh, der Kuchen =)

    Dein Zimmer sieht total aufgeräumt aus. Du willst garnicht wissen wie's bei mir aussieht. Respekt, haha =) lg

    AntwortenLöschen
  30. das bett mit den blumen an der wand sieht richtig toll aus :)

    wei sieht's bei dir eigentlich aus mit Pforzheim? weißt du schon, ob du angenommen wurdest?

    AntwortenLöschen
  31. ich würd da drin ja eher die krise bekommen :D

    AntwortenLöschen
  32. dein zimmer errinert mich seeehr an mein eigenes. mit dem "beauty-regal" und so weiter. alles sehr ähnlich, ich besitze auch viel nagellack, ich glaube sogar doppelt so viel wie du :D
    schickes zimmer, aber eine frage hab ich: wieso hast du das pussy deluxe parfüm zweimal? :D (btw: ich habs auch!)
    xxx
    katja

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe es, mir andere Zimmer anzusehen. Das Wandtatto sieht so klasse aus ♥ Allgemein finde ich es bei dir sehr gemütlich :) Ein Beauty Regal wäre mal eine Maßnahme, bei mir steht alles auf einem kleineren Schränkchen. Sind die totalen Staubfänger ^^

    AntwortenLöschen
  34. irgendwie kommt mir dein ganzes zimmer so bekannt vor :D
    bei mir siehts iwie fast genauso aus, nur ich hab alles in der unordentlichen variante xD.. ich sollte mich schämen...

    den beauty regal nach, bist du wohl auch eine dm-stammkundin :D...
    dieser laden macht einen einfach nur arm xD....

    aber die tolle tapete hab ich nich, die is soooooo schön !
    meine schuhsammlung is leider auch um einiges kleiner...

    ganz liebe grüße an die dame mit dem schönen zimmer :)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht gemütlich aus :D Und an der Wandfarbe hätte meine Freundin ne riesen Freude :P

    AntwortenLöschen
  36. lecker lecker
    und dein zimmer sieht gemütlich aus :D

    AntwortenLöschen
  37. mein ikea regal sieht faaaaaaaaast gleich aus :D bei mir ist nur der tv drauf :P ansonsten dasselbe in schwarzbraun :P

    ach und wieso nicht glatte haare? doch ... muss ja nur ne frisur sein :) man kann ja da verdammt viel machen :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Tapete find ich auch toll
    und ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er ist toll und hat sich ja rasend schnell beliebt gemacht :) Toll. Und bei den Essensbildern bekomm ich soo Hunger!

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Zimmer =) Woher sind denn diese Schuhboxen mit dem Sichtfenster????

    AntwortenLöschen
  40. Ich find dein Zimmer total toll!

    AntwortenLöschen
  41. Dankeschön! Anstatt was rauszulöschen find ich immer noch mehr tolle Sachen im Sale, haha. Und Zoo war wirklich toll, vor allem mit so einem kleinen Matz im Schlepptau. Kann ich dir nur empfehlen :) Und dein Zimmer ist toll. Ich liebe die Expedit Regale!

    AntwortenLöschen
  42. Ach ja, gehört hab ich das auch schon, aber ich bin mir eben nicht sicher. Dachte du wüsstest das, bei deinen vielen H&M Bestellungen :D

    AntwortenLöschen
  43. Huii,
    so einen großen Schrank mit soo vielen unterschiedlichen Fächern hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  44. You was tagged :D
    http://minhxilubchu.blogspot.com/2009/08/i-was-tagged-by-mone.html

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Supertolles Zimmer.
    Und ich bin so neidisch auf deinen vollen Kleiderschrank ^^

    AntwortenLöschen
  46. wow schönes zimmer.
    ich wollte mir auch immer einen
    PAX-schrank von ikea holen,
    aber so teuer.. und meine
    eltern würden mir sowieso
    keins kaufen :D

    AntwortenLöschen
  47. Dein Zimmer ist der Hammer, das Bett hatte ich auch mal ;) Hab jetzt aber ein größeres, auch wieder aus Metall, aber in weiß.

    Die schwarz/weiße Tapete ist ein wahnsinn ..


    ABER ... WIE KANN MAN SO ORDENTLICH SEIN?

    AntwortenLöschen
  48. gosh hast du viele klamotten.
    und ein geiles zimmer.
    wenn du dein zimmer nicht fertig ist, was is dann mein zimmer seit 5 jahren xD

    Tom <3

    AntwortenLöschen
  49. Wow dein Zimmer ist wunderschön =)
    Total genial!

    AntwortenLöschen
  50. gefällt mir alles gut.
    woher hast du denn diese pinken schuhe mit keilabsatz, die da oben rechts mit den 'fersen' aneinander stehen?

    AntwortenLöschen
  51. ooh ich steh auf die tapete, toll!

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe deine Tapete. Unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  53. Das Bett hat auch wirklich jeder, ich auch :D. IKEA lässt grüßen ;-)

    AntwortenLöschen
  54. Ein wirklich schönes Zimmer hast :-)
    Und mein lieblings Parfum..
    Pussy deluxe ♥

    Hier ist mein Zimmer :
    Auch alles in rosaaaa :P

    http://laushy-shopaholic.blogspot.com/2010/10/habe-es-heute-endlich-geschafft-mein.html

    AntwortenLöschen