29.07.2009

contest!



Es gibt wieder ein Gewinnspiel, da das Letzte schon ein wenig her ist und ich meine treuen Leser belohnen will :)
Zu gewinnen gibt es: 2x ein Hello Kitty Set das folgendes beinhaltet:
Körperlotion, Duschgel, Lipgloss & eine passende Kosmetiktasche + etwas zum Naschen.
Außerdem gibt es noch 3 weitere Trostpreise zu gewinnen. Was der Trostpreis ist, wird noch nicht verraten ;)

Was ihr dafür tun müsst? Einfach euren Namen und eure Emailadresse hinterlassen, wer seine Emailadresse nicht öffentlich preisgeben will, schreibt mir einfach eine Email.

Ihr habt bis zum 5. August Zeit ein Kommentar zu hinterlassen.

178 Kommentare:

  1. Carola
    role.kitty@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. ICH! ICH! ICH! ICH! ICH!
    möchte gewinnen :]

    Mein Name?? Eigentlich Anna aber hier halt June-Down.
    Meine Mailadresse: annamenapace@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jessy: jessi_cus@hotmail.de =D

    wäre ja kool und supersüß :)
    (gut dass ich dich bei twitter verfolge ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ui super tolle Preise, da mach ich natürlich mit :)

    vanessa3008@t-online.de ist meine email adresse :P und mein name natürlich vanessa xD

    AntwortenLöschen
  5. heey
    bin wohl die erste :D
    tollen style & hp hassu <3

    meine e-mail adresse:

    hamstii@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Tamara : missbluebaby@hotmail.com =)

    AntwortenLöschen
  7. das is einfach =)
    Ich heiße Celina und meine Email ist
    celinadegen@web.de

    Los, schenks mir ! :D

    AntwortenLöschen
  8. juhu ein gewinnspiel
    ich mach mit
    lisa
    aureliasfun@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. hey =) nette idee..
    verfolge deinen blog übrigens sehr gerne, angenehm und flüssig zu lesen.

    Linda.
    factory.victim@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. da kann ich nur schwern nein sagen .___.
    HK <3333

    Minhxi
    Minhxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. haha süße preise :)
    Jennifer, JenniferKuehn93@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mitmachen. :)
    tara.kiel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Uh Uh Uh!!!!!
    Ich will mitmachen, liebes Herzmädchen :)

    Name: Sissy (oder Franziska)
    siss_e@hotmail.com

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. uiii da mach ich doch direkt mal mit =)
    die sachen sind ja richtig süß!

    Name: Sarah
    Addy: wordsheartslove@hotmail.de

    http://3words2hearts1love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Kathrin und meine E-Mail lautet kleiner.kakadu@hotmail.de :)

    Tollen Preis hast du dir ausgedacht und das mit dem Trostpreis ist auch besonders süß.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jessica :)

    Ich bin Nadine *gg*
    und meine Mailadresse ist:

    nadinsche1987@hotmail.de

    PS. die Sachen sehen ja soo süß aus...die waren in deinem H&M Päckchen, ne?

    Grüße aus HH,
    Nadine =)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin die Erste :) und bei einem soo süßen Gewinn muss ich einfach mitmachen. Also:
    Name: Pia
    Emailadresse: paichy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh der Gewinn is zurückersüß ♥♥ Ich wiill auch :D
    Name: Thesi? xd
    E-Mail: theresa-hesslau@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. ah wie cool ich will UNBEDINGGT gewinnen huiiii :>
    name: chrissi
    mail: choou[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wie süss du bist:)
    Will ich unbedingt haben;)
    bananaboots@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Uhh Jaa! :D

    Svenja

    toastie90@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Name: Annabelle Fritz
    email: annabellefritz@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch glatt mal mit:

    Mirizzza

    mail: mirizzza@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß :) Da mache ich doch gleich mit.
    Hello Kitty <3 <3
    Da mache ich doch glatt mit:
    soberschism@arcor.de
    lautet die Adresse.
    Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise Glück, denn die Sachen sind soooo toll O.O

    AntwortenLöschen
  27. ich möchte gewinnen!! :))
    mmisuu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. ui, sooo tolle Sachen, da MUSS ich ja teilnehmen :) :) :)

    Magda

    megie1984@gmx.de

    daumen drück :)

    AntwortenLöschen
  29. hey dann hoffe ich mal das ich glück habe ;) hab noch nie was gewonnen :(

    Natalie :)
    natalie-pichon@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Da mach ich doch mit :D

    Laura [Eiskind]
    TokioHotelFan3@gmx.de ( Ich sollte meine E-mail Adresse ändern. )

    AntwortenLöschen
  31. Jessica

    Jessiicaaa@web.de

    AntwortenLöschen
  32. mwahh hello kitty <3
    julia
    juliab@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Awww <3 Hier bitte, ich! :D
    Prinzesschen-Lulu@hotmail.de
    Lg Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  34. Karin
    karin_h93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. cool :)
    Gianna
    marmeladelady@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Christina-fashion-myonelove.blogspot.com

    mrsdalima@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Sabrina

    sabrina_thepoeticframe@yahoo.de

    Juhuu, super Idee!

    AntwortenLöschen
  38. Ich Find die tasche ja mal voll süß ^^
    Lg Mia♥

    Mia-girl1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Ann-Catrin
    sam@jung-media.com

    :)

    AntwortenLöschen
  40. Anni

    miss-allwissend at hotmail.de

    <3

    AntwortenLöschen
  41. Kommentar...hehe :)

    Hier meine Adresse: pink-deluxe[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ana Maria - amspbh@hotmail.com :)

    AntwortenLöschen
  43. oh, ich möchte gern teilnehmen, das wär ja echt mal ein süßer Gewinn.

    Name: Katharina
    email: katharina@dieliebekari.de

    AntwortenLöschen
  44. ui ui!! :D
    mary, mail@dubiously.de

    AntwortenLöschen
  45. uhhh <3 da mach ich doch gleich mal bei dem gewinnspiel mit :D
    also mein name ist Liza eigntl Lisa aber egal xD und eMail: lisa_schalme@web.de

    und danke für dein kommentar auf meiner seite www.scene.barbie.de.vu ich find die heels auch nicht schlecht :D vorher waren sie ohne strasssteinchen und die hab ich dann drauf gemacht, weil mir die heels sonst zu normal wären :)

    küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  46. toll ein Gewinnspiel und dann gibt es auch noch was von Hello Kitty zu gewinnen.

    Name: Julia
    E-Mail: schnucki1027@gmx.de

    PS: Kannst ja auch mal bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  47. Süßes Gewinnspiel :)
    Mein Name ist Vanessa und meine E-Mailadresse ist vanessa_92@online.de
    Ich mag deinen Blog sehr ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  48. ohh hoffe das ist okay wenn ich wieder mitmache :)
    edaderya@web.de :)

    AntwortenLöschen
  49. will gar keiner mitmachen? ich ja. :)

    glamicious@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. ach, bin ich dumm :D
    deine kommis müssen ja erst freigesschaltet werden:P

    AntwortenLöschen
  51. Aaaah Gewinnspiel *.*

    Name: Karina
    E-Mail: k.gross93@web.de :)

    AntwortenLöschen
  52. Jenny aus Stuttgart (wuuuh, Stuttgart <3 xD)

    limelu@hotmail.de

    www.limelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Ohh, das ist ja total niedlich :)) Ich liiebe Hello Kitty, also versuch ich mein Glück auch einfach mal

    kim.nelles@web.de
    :*

    AntwortenLöschen
  54. Sophie will mitmachen : colorvictim@web.de

    AntwortenLöschen
  55. da bin ich dann mal dabei
    Kira
    wuki89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. tolle Idee!

    Ich heiße Denise und meine e-mail ist:
    maeusle14sw@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Charlotte (lasunicassenoritas.blogspot.com)

    email: charlottenora.schneider@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Niyousha

    Niyousha123@googlemail.com



    #1 uhuhuh

    AntwortenLöschen
  59. Uii.. toll! Mal gucken ob ich Glück habe =P

    Mona - Ramona.Kuespert@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Sabrina - x.kleine.sabii.x@hotmaail.de

    AntwortenLöschen
  61. woar :D süße :D du willst mich doch bestimmt auslosen xD du musst :D wäre ein prima geburtstagsgeschenk :D

    nee quatsch xD ich mach aber auch mit :) hoffnung stirbt zuletzt ...


    sabina.90@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. lisa krämer
    sina1188@aol.com
    :)

    AntwortenLöschen
  63. Uiii ich bin dabei :D

    Email: pr.incess@web.de

    Der Bär is' auch wirklich toll gewes'n. ♥

    AntwortenLöschen
  64. Oh, was für tolle Gewinne!!! Da mach ich doch gleich mal mit! Hab dir aber ne Email geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  65. dann versuch ich dochmal mein Glück ;)

    britta-riebling@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Yaay ein Gewinnspiel C=

    Annika
    niikii.95@web.de

    AntwortenLöschen
  67. mein name: melanie von melenmode
    meine mailad.: johnsonmel86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. mein name: melanie von melenmode
    meine mailad.: johnsonmel86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. wuhuuu :)ein Gewinnspiel!
    der 5.8 ist ein toller Tag ;)
    Name: Lisa Neu
    Email: lisa5.8neu@yahoo.de
    P.s.: dein Blog ist soooo toll, ehrlich! :)

    AntwortenLöschen
  70. BellaPeach29.07.09, 15:50

    wie süß :)

    Bella_Peach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  71. Ann-Katrin
    ak_kujat@yahoo.de

    Toller Gewinn, Helly Kitty ist soo süß! Hoffentlich habe ich diesmal Glück! :)

    AntwortenLöschen
  72. Uh Gewinnspiel. <3 Ich mach mit. :D

    Anna & mythiquex3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. oohjaa. ich will :9
    dafee@web.de

    AntwortenLöschen
  74. tolle Idee und tolle Gewinne ;)

    Ksenia , Ksen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Ui, Erste? haha...
    Mein Name: Joyce
    Meine Mail Adresse: penny_lanex3@hotmail.de
    <3

    AntwortenLöschen
  76. Da mach ich doch gerne wieder mit :)

    Lea
    lacuna0805@arcor.de

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  77. woahhhh.haben will !!!! bitte bitte *liebguck*
    lila.punkt@web.de
    liebste grüße elli

    AntwortenLöschen
  78. Gut ich mache mit sogar öffentlich obwohl meine E-Mail-adresse verdammt peinlich ist...:D ( sie ist sehr alt, früher war ich anders )

    Anni
    Playbunnykiss@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Würd mich auch freuen (:

    Frida
    gelegenheits.heldin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  80. Nicole.
    hamstii@live.de

    hab' namen vergessen. :>

    AntwortenLöschen
  81. Ahhh, ich liebe Hello Kitty. <3

    Mymy.
    lonely.desperation@yahoo.de

    (:

    AntwortenLöschen
  82. I ♥ Hello Kitty und deinen Blog les ich auch gern ^^

    Cha, sumis-sum@web.de

    AntwortenLöschen
  83. klaudia
    cartoon.life@yahoo.de
    :>

    AntwortenLöschen
  84. katrin
    tinkabell1@web.de :)

    AntwortenLöschen
  85. auch wenn die Chancen jetzt sehr schlecht stehen werden den Preis zu gewinnen, werd ich meine Mailadresse al hinterlassen, weil ich Hello Kitty so liebe *-*
    o.anni.o@googlemail.com & mein Name ist Anni :)
    PS: ich werde deinen Blog natürlich trotzdem weiterlesen auch wenn ich nicht gewinne, haha :)

    AntwortenLöschen
  86. Jessica :)

    Jessica-lorena@web.de

    AntwortenLöschen
  87. gewinnspiel? :)

    Name hier is chicsn und in echt Isabell
    Kornichen@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Katja
    katja.ploc@gmail.com

    ich liiiiiebe hello kitty und deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  89. Oh, wie toll! ♥
    Viola: viola.schmid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. awww hello kitty ♥

    Laura: bfmv-fwtcu@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  91. haha,solche gewinnspiele liebe ich :)
    sarah -> marsh.mal.low@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. hachhh ich will auch mitmachen..und bei hello kitty sowieso :;) hihi

    Ayse: ayse.akdamar@igsquerum.de

    AntwortenLöschen
  93. suuuper süß ! :)

    Sarina : sarina_gebhardt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  94. oh wie fein :)

    Maike

    maikepopeike@web.de

    AntwortenLöschen
  95. ohh :)
    Maike
    maikepopeike@web.de

    AntwortenLöschen
  96. wie süß die sachen:)

    Christina, angelchrissi06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  97. Julia ; Julchen100491@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Na da mach ich doch auch gleich mit ;)
    iris
    iris.gradischnig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. aaah ich möcht auch mitmachen!

    cherryblossom

    snoopysweet87@web.de

    AntwortenLöschen
  100. :-)
    Teresa: Kosmesa@gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Wie süß von dir=)
    Katja(Amberry)
    CarryZi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  102. hanna
    kleine.hanna@gmx.de

    ich drück mir selber die daumen

    AntwortenLöschen
  103. i will have it :)
    ich heiße Rena
    e.mail: herrrzmadame@aol.com

    AntwortenLöschen
  104. Lara
    lara.sispele@hotmail.com

    ^___^

    AntwortenLöschen
  105. Aww wie niedlich die Sachen sind:]

    Nina
    Ninananunana@gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Marika
    marika.meyer@ewetel.net

    Super Preise :)

    AntwortenLöschen
  107. Mein Name: Kim (Koteika)
    Meine Email: info(at)koteika.de

    AntwortenLöschen
  108. Bei den tollen Preisen muss ich mitmachen.
    Mein Name: Caro
    Email: carokras[at]web.de

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen (:
    Ich bin die Nati und mein Blog ist noch im Aufabu - er wird Kusmitea heißen, kannst ja dann mal vorbeischauen ;>

    Aufjednefall habe ich deinen blog ganz neu entdeckt und eben mal von oben bis unten durchgestöbert & dann erst deinen Wettbewerb gesehen :'D Da mach' ich doch glatt mal mit - denn Mädchenkram ist immer fein !

    Und 'ne kleine Frage wollte ich noch loswerden - wie groß bist du ? Dadurch, dass du 'petite leggins' bestellt hast, hege ich die Hoffnung, dass du auch so'ne kleine bist wie ich ( selbst => 151cm bei 19 Jahren)

    sodele. Achjah - klar.
    meine E-mail: Kunstprodukt@hotmail.de

    Adieu !

    AntwortenLöschen
  111. Katrin
    tinkabell1@web.de
    ;)

    AntwortenLöschen
  112. oh sorry , ich hab 2 mal einen geschrieben ..

    AntwortenLöschen
  113. Patti: patti-x3@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Uha eben erst gemerkt, dass ich meinen Namen vergessen hatte ;D

    Alsu nochmal

    Steff - pr.incess@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich :'))

    Carolin

    Carolin.Harenkamp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. kurishii@gmx.de
    :)

    AntwortenLöschen
  117. Alex(andra)
    alexmae@hotmail.de

    Liebe Grüße!! =)

    AntwortenLöschen
  118. Erstmal zu deinem Blog. Super süße Bilder, ein bisschen girlie und ich fühl mich da echt wohl drauf. da fehlt nur noch eien pinke Plüschdecke & perfect.

    Klar, ich mache auch mit.Ich bin Ricarda, oder auch Rici wie man will.
    [ricimaganke@gmx.de]

    stay hello kitty
    & xoxo and kisses from another blogspot.
    mi(a)u mi(a)u

    AntwortenLöschen
  119. supidupi, das sit großartig.

    noramaryll, noramaryll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Da bin ich doch auch dabei :)

    Julia - Kleinstadt-affaere@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  121. Mona :)
    mona-londonschool@web.de

    (Die Sachen sind einfach zu herzallerliebst<3)

    AntwortenLöschen
  122. Wie süß, Hello Kitty :)

    Ich heiße Anner & meine E-Mail Adresse ist amasto@web.de =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  123. juhu da versuche ich mein glück doch gleich auch mal :)
    > lindaa_skater@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  124. ich hab keine ahnung, ob ich mich schon gemeldet hab...öh..also, ich hoffe, ich machs hiermit nicht zum 2. mal:
    lilalollimitstreuseln ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  125. Ich mach auch mit. ^ ^

    Naddy
    naddymon@web.de

    AntwortenLöschen
  126. süüüß :-D

    Name: Carina

    E-mail: carina-schneider@online.de

    AntwortenLöschen
  127. süüüß

    Name: Carina, hier hall Yumi

    E-mail: carina-schneider@online.de

    AntwortenLöschen
  128. maike
    kikkililli@aol.com
    lange nicht mehr geschrieben uebrigens :D nach den ferien gibts auf meinem blog auf mal wieder was zu gewinnen! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  129. Jenny

    lachende.jenny@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Patti.
    patti-x3@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Jen ;)

    jenn.jacques@live.de

    AntwortenLöschen
  132. ich glaub ich hab schon nen kommi gemacht aber falls nicht dann hier nochmal^^

    Hai
    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Name: Lisa ;)

    E-Mail: lisalice@gmx.de

    :P

    AntwortenLöschen
  134. Name: Diana :)

    E-Mail:
    diana-die-echte@gmx.de

    :)

    AntwortenLöschen
  135. Dana, Diannarama@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  136. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Gewinnen,gewinnen,gewinnen! :D

    Arabella

    arabellak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  138. Bin ich also doch rechtzeitig aus der Toskana gekommen um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    Name: Caro
    E-Maik: carolinehauck@hotmail.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  139. soviele :/ meine gewinnchancen sinken.. mache trotzdem mal mit xD'

    mel
    ps3udo@live.de

    AntwortenLöschen
  140. Kitty! <3

    Ich mache auch mit, obwohl ich noch niemals nie was gewonnen habe. :o)

    Andrea

    Glamerousa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  141. meine e-mail:
    vanessa.humm@web.de

    AntwortenLöschen
  142. upps hab meinen namen vergessen: also :Vanessa
    email: vanessa.humm@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Oh ich liebe Hello Kitty also mach ich auch mit (:

    Summer

    summer2804@gmx.at

    AntwortenLöschen
  144. ich mach auch mal mit, hab noch nie was gewonnen...aber vielleicht klappt es ja dieses Mal x]
    stephy216@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  145. Ich hoff du hast meine mail erhalten? :)

    AntwortenLöschen
  146. Susanne
    und die email addresse ist
    susannebruns@yahoo.de

    Ich wünsche mir mal selber Glück :D

    AntwortenLöschen
  147. Boah scheißeeee guck mal wieviele Leute schon mitmachen oh man da hab ich keine Chance hahahaha :D
    Waaahhhh ich versuchs trotzdem!!
    Ähm was wollte ich noch sagen.. ich wollte iwas sagen..

    Naja vergessen.. egal..
    Mein Name ist Jenny ( hahahahha)
    und meine e-Mail-Addy lautet: jennyfelsing@hotmail.de

    hahaha

    AntwortenLöschen
  148. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  149. julia
    julia_schneeweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  150. uii da mach ich doch glatt auch mit =)
    CEckhold@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  151. ich mach dann auch mal mit! = )


    sanja
    madamepanda@gmx.de


    toller blog! : *

    AntwortenLöschen
  152. guenes

    imperatorfashion@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  153. hannah
    hannah.lafer@inode.at

    AntwortenLöschen
  154. Name: Jen
    und Email: freak_jen@hotmail.de

    ich drücke mir die daumen, haha

    AntwortenLöschen
  155. ein gewinnspiel :D ich hab ja eh nie glück bei sowas aber egal xD

    meine emailaddresse: ms.vo@hotmail.de

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  156. uiui ich noch schnell so auf den letzten drücker :)

    Name: Kim-Christin
    E-mail: kim.christin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  157. Seeehr süße Sachen,da mache ich gleich mit, obwohl ich nicht wirklich Glück bei Gewinnspielen habe ,aber naja ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert :)

    name: Pervin
    email : fashion.and.more@hotmail.de

    ich drücke euch allen die Daumen :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  158. hallo! (:
    süße sachen, finde ich toll, dass du sowas machst. ich glaube das bedeutet deinen fans auch was.

    mein name: sarah
    meine addy: freak06@hotmail.de

    liebe grüße & weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  159. Name: Franziska
    E-mail: postanmimmi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Toll, toll, toll!!! Ein Gewinnspiel, ich liebe Gewinnspiele
    Ich liebe deinen Blog, habe noch nie einen Post versaeumt und huete deinen Blog schon seit er/sie ein Baby ist und ich liebe ihn/sie <3 <3 <3 Hello-Kitty liebe ich auch und diese Toiletttasche wollte ich mir sogar schon bestellen :) Habs aber wieder vergessen, worueber ich jetzt sehr froh bin *hihi* Ab und zu hinterlasse ich Kommentare auf deinem Blog, im gRUNDE bin ich aber eher eine stille Leserin und geniesse jeden Post in vollen Zuegen.Ich hoffe, dass ich gewinne.
    Und wuensche allen anderen viel Glueck.
    NAME: Sophie
    E-MAIL: sophie.boos-waldeck@wavenet.at

    P.S.: Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  161. Ui bei Hello Kitty bin cih immer dabei*G*
    Jasmin
    junc-vrouwe@web.de

    AntwortenLöschen
  162. * ich habe noch was vergessen: ich habe am 4.9.09 geburtstag und der gewinn hier koennte auch ein geschenk sein, das waere so toll.

    AntwortenLöschen
  163. Awww das muss ich haben <3
    Sooo süß! Echt ne super Idee von dir!

    valentinazerr@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  164. hey, ich wollte fragen, ob du die einträge, in denen vor- und nachname in der e-mail-adresse steht, eventuell löschen könntest? eine freundin von mir gab heut aus spaß meinen namen bei google ein und stieß gleich auf der ersten google-seite auf den eintrag, den ich damals hier hinterlassen habe. ich wusste nicht, dass man das, was man hier bei den blogs an kommentaren schreibt, auch unter google finden kann. es wäre auf jeden fall sehr nett, wenn du diese einträge löschen könntest, du brauchst die email-adressen ja jetzt sowieso nicht mehr und ich fänds nicht so toll, wenn jeder mensch, der meinen namen irgendwann mal bei google eingibt, sofort auf meine email-adresse stößt!
    mfg (anonym)

    AntwortenLöschen
  165. ich denk du warts die Jasmin oder? :) habs gelöscht.

    AntwortenLöschen
  166. hey :)
    könntest du mir bitte den Gefallen tun und hier bei diesem Contest meinen Beitrag mit meiner E-Mail-Adresse löschen? Wäre sehr lieb von dir :)Nichts gegen dich - aber will nicht im Internet so schnell gefunden werden.

    AntwortenLöschen
  167. hey!

    Ich liiieeebe Hello Kitty-das Set ist echt süß! <3

    Sakura, email ist sakura.yume@ymail.com

    übringens, dein blog ist echt toll! Ich lese schön etwas lännger "anonym" mit, aber jetzt hat sich mal eine gute gelegenheit zum posten geboten ;)

    -Sakura

    AntwortenLöschen