31.07.2009

snake skin.

Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Teilnahmen zum Gewinnspiel :)
Gestern hab ich ganz tolle Hello Kitty Prauseherzchen gefunden. Gesehen & gleich gekauft.
Heute war ich in der Stadt, weil mein Dad am Montag Geburtstag hat und ich ihm noch was zum Geburtstag kaufen wollte. Natürlich ging es auch zu H&M ein wenig die neuen Sachen anschauen & anprobieren.
Dann hab ich Papas Geschenk gekauft. Eigentlich wollte ich n "Holz"korb nehmen, aber ich hab keinen gefunden obwohl ich im Möbelhaus war und in 203230 Billigläden und keiner hatte einen schönen, deshalb hab ich dann einen grünen "Bast"(?)korb genommen :)
Ich hoffe er freut sich, er geht ja nicht auf meinen Blog, also ist es auch eine Überraschung haha.
Im DM hab ich eine Freundin aus meiner alten Klasse getroffen und wir haben über Gott und die Welt gelabert und sind dann anschließend zusammen nach Hause gefahren :)




h&m:


sandals - 12,95eu


blouse, 24,95eu


shirt, 14,95eu (?)


snake jeans - 39,95eu




dress, 15€ - sogar in 36 zu groß .. ahh :(


for daddy ♥
spaghetti nero (black), spaghetti tricolori, champagner balsam, balsamico mustard, green olivescream, pastasauce




basket for the present :)


Translation:
Heya, I wanna thank you for the all people that entered for my contest :)
Today I've been in the city to buy a birthday present for my daddy. I went to H&M and just put one the new things on but I didn't buy anything. After that I bought daddys birthday present. Then I just saw a friend of mine, we've been to the same class. We talked soo much and went home together :) Yesterday I bought some cute Hello Kitty hearts, but only the white ones taste good.

29 Kommentare:

  1. tolle schuhe
    und super schöne blusen.

    ich könnt grad ma so en brause-bonbon essen :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica♥,
    Vor allem die Sandalen und die Snake Jeans sind reizend, wahnsinnig verführerisch. Die Brauseherzchen finde ich einfach süβ.
    Ganz lieb,
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. ohhh süße, die sachen gefallen deinem daddy bestimmt gut!!! sieht voll toll aus!!! biste sicher,dass er nicht auf deinen blog geht oder weiß er die adresse nur einfach net? xD

    <3 love u

    AntwortenLöschen
  4. oh déin papa ist aber ein feinschmecker ;)
    den senf ahben wir auch -dre ist so geil !

    AntwortenLöschen
  5. die sandalen hab ich auch sie sind toll viel spaß beim tragen süße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh that's so sweet! Your father will be happy with it!

    AntwortenLöschen
  7. i LOVE that owl shirt! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Spaghetti Nero? Krass! Hab ich noch nie gesehen, wo gibts sowas?

    Das Eulenshirt hab ich auch schon gesehen, find ich auch total toll :) Aber es glitzert mir ein bisschen zu sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Sachen :) Er freut sich bestimmt ;)

    Ich war heute auch ein bisschen bei H&M einkaufen, hatte aber leider nur 30 Euro zur Verfügung, die ich aber alle auf den Kopf gehaun habe :))

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen. :)
    Hast du auch was gekauft davon?

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Geschenk! Meine Eltern stehen total auf diesen Balsamico-Senf =)

    AntwortenLöschen
  12. Wenigstens ein Mensch der seinem Vater kreative Sachen schenkt gibt es :D
    Die Bluse ist voll süß

    AntwortenLöschen
  13. Heiho(:
    Der Bastkorb ist echt schön *_*
    Wie alt wird denn dein Daddy?
    Ach und noch ne Frage: Wie machst du denn das mit dem Gewinnspiel? Lost du?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. du bestellst immer so süße sachen. :-)

    AntwortenLöschen
  15. da wird sich dein papi aber freuen:)

    AntwortenLöschen
  16. Das Hemdkleid wollte ich auch unbedingt haben, das kann man aber vergessen.. Oder das gehört echt so. Mir war das in 34 noch viel zu groß und ich trage 36/38 (38 wegen meiner Oberweite)

    AntwortenLöschen
  17. oh süße wiedermal so tolle sachen! die geschenke sehen toll aus, mmmh. ich mag solche bissl außergewöhnlichen sachen :)

    AntwortenLöschen
  18. das hemdkleid ist huebsch, die sandalen auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ja mal geschrieben, dass du am Anfang des Jahres "übergewichtet" warst und ich wollte mal fragen wie du abgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  20. sag mal hast du eigentlich nen geldscheißer? :D
    du bist fast jeden tag shoppen - zumindest kommt mir das so vor ;)
    mach doch mal bilder von deinem kleiderschrank, der muss doch riiießig sein, oder?

    ich mag deinen blog (:
    liebe grüßchen

    AntwortenLöschen
  21. Schade, dass Kleid wär bestimmt schön gewesen. Hab letzens so ne snake-Leggins bei avanti gesehen, für 10Euro^^ hab sie aber nicht gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  22. @ Anonym:
    Kurzversion:
    - 3x am Tag Essen
    - weniger Essen
    - mehr Obst / Gemüse
    - viel Trinken

    :)

    @ Anonym: Haha, ja mein Kleiderschrank ist riesig. Ich räum eh heute auf, dann kann ich morgen Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  23. die snake jeans ist toll.

    AntwortenLöschen
  24. wow das sieht super aus!
    das geschenk und auch die neuen klamotten- besonders die karierten hemden sind super, ich mag solche momentan total gern.

    guten hunger :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh diese Flats man oh man wieso hab ich die nich gesehn? Ich schwörs dir, ich bin das einzige Mädchen weit un breit die noch keine Flats wie diese da hat. Nich mal ein Paar, was soll das??? Jedenfalls sehn die richtig geil aus!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ui ganz ganz viele tolle Sachen =)

    AntwortenLöschen
  27. die snake jeans ist der hammer!rockchic!

    AntwortenLöschen
  28. Die farben von der Karo- Bluse sind ja mal cool.

    AntwortenLöschen