14.06.2009

that's why I love barbecues ♥

Grillen war gestern toll. Es war nicht zuu heiß, also super Wetter.
Wir hatten sooo viel zu Essen und es gab jede Menge gegrillten Zucchini und auch leckeren Grillkäse. Dann gab es wie immer Fleisch, Würste, Kartoffeln und gegrilltes Brot ♥
Gegrilltes Brot könnte ich kiloweiße essen, ich weiß nicht wieso, aber es schmeckt einfach SO gut. Und auch grillen könnte ich jeden Tag.
Ich hab heute noch einiges vor. In einer Stunde gehen wir aufs Erdbeerfeld, dann backe ich die süße Überraschung und ich wollte auch noch meine H&M Sachen anprobieren und fotografieren. Heute Abend will ich außerdem noch Sachen bei Ebay reinstellen.
Heute gibt es also noch mehrere Einträge, seid gespannt :)



I love barbecues! We had such a great weather, everything was fine. We had so many zucchini and grilled cheese. We also had meat, sausages, potatoes and grilled bread. I love grilled bread, it tastes soooo good. ♥
I could do a barbecue every day. Well today I will go pick up strawberries and bake the sweet surprise. And I also want to try on my things from the h&m package. And... I want to sell some things on ebay.
I think there will be some more entries today :)
























32 Kommentare:

  1. voll lecker :)
    da kriegt man direkt hunger. Und ich hab verdammt lange nicht mehr gegrillt :(

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr adrett, voll ordentlich.
    aber sieht lecker aus :-)!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker *___*

    AntwortenLöschen
  4. Yummi Yummi :)....das sieht aber sehr gut aus!

    Ja, die Schuhe sind wirklich der Hammer...und sie sind so unglaublich bequem!!!

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh leckeeer *-* ich will auch mal wieder grillen gehn war voll lang net mehr.. :(
    lg<3

    AntwortenLöschen
  6. aubegine gegrillt ist noch viel leckerer als zuccini, finde ich! so herrlich sabschig und lecker. oh gott, ich liebe grillen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie lecker! =D Da krieg ich sofort Hunger und Lust auf Grillen.

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich schon so hungrig & da postet du noch sooo leckere Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  9. da will man ja direkt mit essen ;)
    ich liebe auch grillen,aber ich hab leider keinen Garten :(

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus..
    Wenn ich das sehe könnt ich glatt wieder Lust aufs Grillen bekommen!

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo. Nur damit dus weißt. Dein Barbeque klingt so, als wärs meins gewesen :D Ich liebe es auch so sehr und wenn ich mal grille, dann so wie du :)
    Uaaah jezt hab ich auch so Lust drauf ^^

    AntwortenLöschen
  12. das brot ist ein traum*__*
    h.

    AntwortenLöschen
  13. hoffentlich hab ich in der 11. auch ein gutes :D

    oh das sieht so lecker aus, wir grillen heute auch, aber ich glaube es fängt gleich an zu gewittern also wird das wohl ins Wasser fallen..

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe haben 20 Euro gekostet:]

    Ich bekomm immer sofort hunger wenn ich mir deine Fotos anschau:D
    Ich will jetzt auch gegrilltes Brot:D

    <3

    AntwortenLöschen
  15. mal dran gedacht nebenher ein koch/back blog zu führen :-)??? fänd ich toll :-D!
    vorallem hast dus drauf, dass die sachen immer so apetietlich aussehen :-}

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wieder super lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  17. hmm die brote sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht das alles lecker aus! <3~

    Hier ist es fürs grillen leider noch zu stürmisch :/'

    AntwortenLöschen
  19. Grillen ist toll <3
    Bei den Bildern bekommt man richtig Hunger vorallem bei den Kartoffeln. ich liebe Kartoffeln :)

    AntwortenLöschen
  20. wir haben gestern auch gegrillt :] yammi.

    AntwortenLöschen
  21. oh man wieder soooo lecker!!

    AntwortenLöschen
  22. Jamjam, wir haben heute auch gegrillt, aber so viel war es nicht und so lecker sah es auch nicht aus, wir sind eher Schnellgriller. :D

    AntwortenLöschen
  23. waaaahhh leckerrr <3 ich liebee auch gegrilltes Brot, dann noch in gewürtzketchup tunken und perfekttt

    AntwortenLöschen
  24. Danke :)

    Aww~w das sieht so lecker aus. Bekomm'
    glat schon wieder Lust auf Grillen.

    Oha, muss gleich mal bei eBay schau'n,
    ob ich auch so ne tolle Leggings find'.

    <3

    AntwortenLöschen
  25. lecker!! hab grad vorhin auch gegrillt :D

    AntwortenLöschen
  26. oh gott sieht das lecker aus!! ich will auch!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  27. ohhh verdammt...
    ich werde dich als meinen persönlichen koch hier bei mir zuhause einstellen!punkt!aus! :D <3

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ♥Jessica♥
    Ich hatte die Freude dich wieder zu begegnen bei Carocream. Sie verführt mit ihr beschmutztes Füβchen und weiβen langen Strumpf, und du mit den leckersten Speisen. Beiden macht mir Freude!
    Ganz liebevoll,<3 <3
    Nadja
    xxx

    AntwortenLöschen
  29. was ist denn das auf bild 4 ?
    sieht aus wie brotteig, aber auch wie mozarella ...

    AntwortenLöschen