13.06.2009

surprise, surprise.

Hallo ihr Lieben ♥
Ich war heute früh auf dem Flohmarkt und bei Real mit meinen Eltern. Auf dem Flohmarkt gab es leider wie die letzten Male nur Schrott, echt ärgerlich.
Als wir dann zu Real sind hab ich mir die neue Vogue gekauft - bin allerdings auch ein wenig enttäuscht von. Dann habe ich noch *piiiep* gekauft, die Überraschung, die ich morgen backen werde. Mehr dazu sag ich nicht, morgen werdet ihr es ja sehen :P
Als wir Heim kamen, klingelte es kurze Zeit später und mein langersehntes H&M Paket war da! Ich hab schon ganz kurz mal reingeschaut, werd die Tage dann die Sachen anprobieren und auch viele Fotos machen.
Sonst gibt es nicht so viel zu berichten, außer dass das Wetter hier ganz ok ist und wir heute Abend ja grillen. Ich freu mich voll drauf :) & ich mache natürlich Bilder.
Und nacher kommt endlich wieder Gossip Girl! ♥
Entweder gibt es nacher noch einen Eintrag oder morgen.
Und ich glaub morgen gehts wieder Erdbeeren pflücken! Juhu ♥

I went to the flea market today, but I didn't find anything. There was soo much rubbish, haha. Then I went to a supermarket and bought the new vouge and something I will not tell you, because it's the surprise, you see tomorrow. My h&m package arrived but I didn't really tried the things, I will do that tomorrow. The weather is nice and we gonna do a barbecue later on. I'm gonna post later or tomorrow. I think we gonna go pickung uo strawberries tomorrow. Yay ♥



Kommentare:

  1. <3

    wiesooo hast du keinen bikini? :OOOOO

    AntwortenLöschen
  2. nee sie wollte leider nicht sprechen..sie bellt eigentlich andauernd nur und grunzt manchmal XD
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein Paket der größe wart ich aich gerade :)

    AntwortenLöschen
  4. hmmm ich find die vogue net so toll da ist ja fast nur werbung drin o.O
    aahhh und ich warte auch schon die ganze zeit auf meine h&m bestellung, wie lang die brauchen eeh -.-*
    und grilen klingt ja toll :D viel spaß noch! ^^

    AntwortenLöschen
  5. das heißt,die nächsten tage gibt es wieder tolle Bilder :)
    ich freu mich ^^

    AntwortenLöschen
  6. und was ist wenn du schwimmen willst?

    AntwortenLöschen
  7. ich hätt auch gern ein paket :/

    AntwortenLöschen
  8. ich warte auch noch auf mein Paket :D

    warum bist du von der neuen Vogue enttäuscht?

    AntwortenLöschen
  9. oh die vogue muss ich mir auch noch holen
    wegen der hose
    die war von H6m und die Risse hab ich mitner Schere reingeschnitten
    wennn man die anschließend wäscht
    "zerfledden"die so :)

    AntwortenLöschen
  10. boah die pakete von H&M sehn ja voll geil aus :D

    AntwortenLöschen
  11. oh, das ist gemein mit dem fragezeichen :P

    zu den jeans: ja, ich hab ein teppichmesser benutzt und zusätzlich so eine stahlbürste, um die jeans noch ein bisschen mehr auszufransen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte auch noch auf mein H&M Paket mit den M.W Sachen :/
    Ich bin so gespannt was du backst, ich freu mich schon auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Danke. Dir steht die Treggings übrigens auch sehr gut xD

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin auf deine Backüberraschung gespannt! =D

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich aber gespannt was die Überraschung is'. Muss morgen gleich auf deinen Blog schau'n. :)

    Wo haste denn die Leggings her? Ich such schon so lang nach welchen in Jeansoptik. Aber so Treggings hat iwie der H&M bei uns nich'. ARR!

    Musst so an dich denken, als mein Freund meinte, dass wir bald wieder Erdbeern pflücken geh'n. ♥

    AntwortenLöschen
  16. wieso kriegste von h&m ein paket. ich krieg immer tüten xD egal wieviel ich bestell. ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  17. Naja, so besonders is mei Handy jez nich :D Aber schon besser als das, was ich davor hatte. Mal gucken morgen vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  18. Mauuuu..ich will auch mal wieder was bestellen. *.* Möglichst baldigst, bitte.

    AntwortenLöschen
  19. Oooh mein H&M Paket soll auch endliiich da sein =)
    Und ich beneide dich soo um deine tollen Treggins.
    ICh will auuuch welche haben.
    Mal sehen wann ich das nächste mal in die stadt komme ;)
    Sind die bequem zu tragen?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke (: Ja hoffe ich auch.
    Bei uns auf dem Flohmarkt ist im Moment auch nur Müll.

    AntwortenLöschen
  21. hey... bei mir komen die sachen von h&m immer in so ner tüte...
    guten appe fürs grillen... :)

    AntwortenLöschen
  22. Äh, das Kleid ist von C&A... ich hab' die 20 Aktion genutz und es für 14€ bekommen! *freude* :D
    Ich bin gespannt was du von H&M bekommen hast...

    Viel Spaß beim Grillen!

    AntwortenLöschen
  23. Mein H&M-Paket ist heute auch gekommen, ich bin mal gespannt, was du dir so bestellt hast. :)

    AntwortenLöschen
  24. oh ich freu mich auf die bilder von den neuen sachen :)

    AntwortenLöschen
  25. haha hatte ich dir schonmal i.wo druntergeschrieben :D
    für bzw. GEGEN! :D meine unreine haut! :(

    AntwortenLöschen
  26. was ist denn in dem h&m paket? :o

    naja mir ist das armband um
    ehrlich zu sein etwas zu groß,
    aber hab jetzt auch ein übelst dünnest
    handgelenk ( fast so dünn wie die
    handgelenke von kleine kinder im kindergarten.
    hatte ich mal verglichen, als ich dort
    praktikum hatte.. hahaha )

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Kommentar :)
    Toller Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Schade, dass es auf deinem Flohmarkt nichts gab. Hoffentlich habe ich gleich etwas mehr Glück =) lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  29. Bin gespannt auf die H&M-Bestellung!

    AntwortenLöschen
  30. Ich freu mich schon auf die H&M Bilder :) Also das ist mein erster/erstes(?) Rouge. Und für 2,49e kann man ja nicht viel erwarten, aber es lässt sich gut auftragen. Allerdings habe ich das Gefühl es hält nicht wirklich lange. Aber ich trage Rouge immer ohne Make Up, deswegen vielleicht.

    Gruß :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habs zu spät gesehen, sry. Danke für dein Kommentar zum Outfit :)

    AntwortenLöschen
  32. Danke :)
    Oh backen, lass mir was übrig :P

    <3

    AntwortenLöschen
  33. Danköö.. ich habs mir auch gedacht^^
    Danke für die Kommentare.

    AntwortenLöschen
  34. Käufst du sie dir noch? :)

    AntwortenLöschen
  35. wieso bekommst du nen karton? ich bekomme immer nur diese scheiß plastikversandtüten :(

    AntwortenLöschen