14.06.2009

yummy yummy hello kitty cupcakes! ♥

Eigentlich bin ich keine "Backmischung"-"bäckerin", aber als ich diese Hello Kitty Muffins sah, musste ich sie unbedingt haben! ♥ In der Geschmackrichtung: Himbeere
Sehr süß & sehr einfach zu machen. Man braucht nur 100ml Öl & 100ml Wasser zu der Fertigmischung zu geben, den Teig dann in die Formen zu geben, 20min in den Backofen zu tun und schon hat man fertige Muffins.
Dann werden die Muffins noch mit Glasur überzogen und man kann die Hello Kitty Oblatten reinstecken, ich hab sie allerdings draufgelegt, weil ich die Muffins morgen mit in die Schule nehme und mir dann alle Hello Kittys abgebrochen wären :/
Morgen hab ich nur 4 Stunden Schule, weil Montags immer Übungsfirma ist, yay!
Außerdem waren wir Erdbeeren sammeln und ich hab meine neue Legging eingeweiht.
Es waren sooooooooooo viele Menschen da, woah eh.


I bake some Hello Kitty Cupcakes today. They are sooo cute. The flavour is raspberry.
I'm gonna take them for school tomorrow. :)
I also went to pick up strawberries and there were sooo many people.




























Kommentare:

  1. mmmm! those look deliscious! great photography, too!

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mhhhmmmm hello kitty muffins ahhh dafür würd ich sterben ey !!
    aber jetzt mal im ernst, ich könnt die gar nicht essen, weil die sooo niedlich aussehn :D:D haha
    ich würd die in mein zimmer als deko irgendwo hinhängen oder an die wand schrauben und einen dicken fetten goldrahmen drumherum machen ;P
    toller blog meine liebe ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Die Muffins sehen total lecker aus *-*
    Ich glaub ich schau mich langsam auch mal um, ob man bei uns in der Nähe Erdbeeren pflücken kann^^ ist das günstig?

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so einen Muffin haben^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Muffins sind ja echt süß :D muss ich mir mal merken! Wo gibt es denn sowas? Bei real? Ich hoffe doch xD

    Erdbeeren im eigenen Garten pflücken ist schon was feines :P

    AntwortenLöschen
  6. wuah hello kitty muffins *___*

    AntwortenLöschen
  7. ohhh süüüße :D ihr geht oft erdbeeren pflücken oder? :D sau geil! und omggggggggg HELLOOOO KITTTY!!!!!!!!!!!!!!

    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Muffins sehen supersüß aus! =) Solche möchte ich auch mal backen.

    AntwortenLöschen
  9. aahh fuer diese muffins wuerde ich auch meine diät brechen! die sehen jamal sowas von lecker aus <333 und wie immer tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. boah lecker,die hätte ich auch direkt mit genommen :)
    bestimmt super süß Oo

    ich liebe es deine bilder anzugucken,
    sind immer super toll :)

    AntwortenLöschen
  11. danke.deine bilder sind auch nicht schlecht und es macht echt spaß deinen blog zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  12. OMG sind die süüüß ♥ die habe ich noch nie gesehen! Sag mir wie sie geschmeckt haben, ja?!

    AntwortenLöschen
  13. die muffins sehen super süß aus. woher?
    deien tasche gefällt mir auch voll :-)!!

    AntwortenLöschen
  14. du bist ja immer nur am backen oder erdbeeren essen^^
    die muffins sehen lecker aus

    AntwortenLöschen
  15. erdbeeren pflücken und backen sind deine liebsten hobbys he?
    ich wünschte ich fände jemanden der mit mir erdbeerpflücken würde. leider hat sich bis jetzt noch keiner aufgeopfert.
    tolle leggins, tolle tasche :))

    AntwortenLöschen
  16. huch, die hello kitty muffins sind ja sogar innen rosa :D sieht sehr yum aus!

    AntwortenLöschen
  17. ist die pinke glasur dabei? ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ey, ich will die au! Wo hasch die gekauft?

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Jessica :)
    die Muffins sehen so lecker aus.
    hoffe du hast sie sehr genossen.
    verräts du mir, wo du sie gekauft hast?
    lan-mi kuss.

    AntwortenLöschen
  20. die hello kitty muffins sind ja sooo süüß :D
    mir gefäält deine tasche ^^
    lg<3

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gott sind die Teile niedlich *.* Würd mich gar ned getrauen die zu essen irgendwie :D:D

    Gute Idee *__* Ich denk mal, das ich die einfach bombensicher verpacken werde & hoff nur noch das meine mama nix merkt XD Aber eigentlich kann sie gar nix sagen, weil ich hab die ja bezahlt.

    AntwortenLöschen
  22. Ai, sehen die Muffins aber lecker aus =) Ich möchte auch mal Erdbeeren selber pflücken gehen...lg

    AntwortenLöschen
  23. wuhiiii die Kitty Muffins sind ja supersüß genau das Richtige für mich :D Hehehe..ach will auch Erdbeerpflücken, muss ich unbedingt demnächst machen bevor die Saison rum ist

    AntwortenLöschen
  24. mmh lecker Muffins und noch leckere Erdbeeren =) Das mit dem Pfücken ist echt ne gute Sache! Viel billiger und man kann sich die schönsten rauswählen =)

    AntwortenLöschen
  25. Wie süüß! yummi yummi ♥

    AntwortenLöschen
  26. OMG Helly Kitty! *___*
    Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  27. Sehen die lecker aus!! ICh muss mal bei uns schauen, hab die Backmischung noch nirgends gesehn :/
    Ja die pfannkuchen waren lecker, aber deine Herzenstreusel haben gefehlt ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  28. ICH WILL DIESE BACKMISCHUNG!
    hahaha einfach zu süüß, ich bin verliebt & hungrig zu gleich!

    Solltest du mal nach Wien kommen, kannst du mir vieeeel davon mitbringen gg

    ps. Ich liebe Erdbeeren, genauso wie du!

    Kennst du den leckeren Erdbeer Duft von Yves Rocher?

    AntwortenLöschen
  29. aus welchem laden hast du die denn??? *herzchenblick*

    omg, wie süüß!

    AntwortenLöschen
  30. oh sehrsehr süß! wie oft gehst du eigentlich erdbeeren flücken? :D
    aber ich liebe sie auch <3

    AntwortenLöschen
  31. oh sorry. total vergessen.
    wie nervig ich doch bin :S
    wie teuer waren die denn? XD

    AntwortenLöschen
  32. leeecker *_*
    ich will auch hello kitty muffins.
    oder lillyfee muffins
    hach wir müssen mal zusammen backen haha

    AntwortenLöschen
  33. thank youu! the muffins are so cute and that bag is adorable!

    AntwortenLöschen
  34. schicks du mir ein muffin, die sehen so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  35. war nur in den ofen gesteckt
    war heute zu faul was selbst zu machen wegen der hitze...total ecklig...
    Naja bei uns gewittert es grade
    das heißt morgen ist es wieder super schwül -.-

    AntwortenLöschen
  36. achso und mein kleiner hat auf dem zweiten bild bei mir alleine gesessen hehe sah sau cool aus :p

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ihr geht aber oft Erbeeren pflücken ? Und die Muffins sind echt perfekt geworden, bei mir wird die Form von denen immer so verlaufen und irgendwie unschön :'D

    AntwortenLöschen
  38. sehr süß! woher hast du die backmischung? will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe hello kitty sooooooo sehr...

    die muffins-backmischung hab ich auch zu hause!

    sieht wieder alles wahnsinnig lecker aus...

    AntwortenLöschen
  40. das sind halt wir dicken, die keine bikinis haben weil sie sich fuer ihre figur schaemen :DD apropo figur, die kohlsuppendiaet hab ich nach nem tag abgebrochen, die suppe schmeckt jamal sowas von scheiße?! xD

    AntwortenLöschen
  41. Die Muffins sehen ja ielleicht süß aus. ♥ Und so eine ähnliche Tasche habe ich vorgestern bei eBay ersteigert, die ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  42. ach die muffins sehen echt lecker aus =D. Mag deine braune Tasche übrigens total, woher ist die?? hab gestern ne ähnliche bei Vero Moda gesehen (aber viel zu teuer)

    AntwortenLöschen
  43. Boah jetzt habe ich lust morgen auch was zu backen!!!

    AntwortenLöschen
  44. aw wieso zeigst du nur diese hellokittytörtchenbilder her... einfach wunderbar.. ich muss sie haben.. :D

    und JUHU grillfotos, jamjam :>

    AntwortenLöschen
  45. Aaah oh mein Gott. Woher hast du die? Wie suess. Liebe. Aaah! :)

    Ich hab' mal die Lillifee Muffins gemacht. Mit meinem "Jedes Mal wenn wir uns seh'n bringt einer ne Fertigbackmischung mit"-Kumpel. Muss mich mal umschau'n in den verschiedenen Läden, was die Kuchenbackabteilung so her gibt.

    <3

    AntwortenLöschen
  46. dankeschön :)
    war aber total schwer das Bild hinzubekommen,mein Mann und ich waren nur am lachen xD

    AntwortenLöschen
  47. euuuu ;__;
    Die Muffins...
    Die sind ja süßß x333~
    Würde die auch gekauft wenn ich die gesehen hätte XDD'''
    Und Erdbeeern sammeln war ich noch nie o-o'''
    Weiß gar nicht ob es bei uns sowas gibt XDD'''

    AntwortenLöschen
  48. bor sind die süüüüüüüüüß!!

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde das auch so bescheuert mit dem BH, ich hätte mir davon auch viel viel mehr versprochen. Und 30€ sind wirklich eine Menge und umtauschen kann man den scheiß ja auch nicht. :( Naja was solls. Oh man diese Hello Kitty Muffins sehen ja richtig lecker und schöööön aus! Die muss ich auch mal machen :D Und die erbeeren sehen auch gut aus, will auch welche pflücken aber irgendwie krieg ich von der Pflanze an sich immer auschlag am arm wenn ich in die berühre. Das juckt dann voll, ist wahrscheinlich oder vielleicht weil die die ja mit so nem Zeug besprühen wegen Insekten (?!) hm... naja essen kann ich sie jedenfalls das ist die Hauptsache! :D
    Wie geht es dir den so?

    AntwortenLöschen
  50. Yummie! That cupcakes look delicious! You should send them to Holland haha, hmmm!

    AntwortenLöschen
  51. OMG wieso müsst ihr ins Mündliche?? Gott, du Arme, ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen!

    Sag mal was für einen Schulabschluss machst du? Auch auf einem öffentlichem Gymnasium? Krass dann, dass ihr die Noten erst einen Tag vor unserer Zeugnisvergabe bekommt :D

    AntwortenLöschen
  52. Caipi :)

    Die Muffins sind ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  53. Hello Kitty und Rosa ist zwar absolut nicht mein Geschmack, aber die Muffins sehen echt lecker aus. :) ich backe heute Schokocookies.

    du gehst ja dauernd Erdbeeren pflücken. Das kann man bei mir leider nicht. Zumindest kenn ich kein Feld, wo welche wachsen (außer 20km weiter etwa, da dürften viiele viele sein ;)). Irgendwann sind die Felder sicher leer. Ich will da gar nicht dran denken!!

    AntwortenLöschen
  54. Mhhh leeeecker :D

    Ich will unbedingt bei deinem nächsten Gewinnspiel mitmachen bin total neidisch auf Edas (sweetcinderellasworld)Gewinne! :D

    AntwortenLöschen
  55. Okay, ein bisschen kompliziert ist das schon und es hört sich vor allem nach verdammt viel Arbeit an!!!
    [Mein Kumpel macht das auch, aber bei dem sieht das einfach aus, der schafft echt nix und lernt einen Tag davor. Gut, dafür bekommt er halt au 3er, aber ich schaff mich zu Tode und bekomm 3er ^^]

    Ich hoffe so sehr, dass du 2,3 noch schaffst (:

    Was möchtest du danach machen?

    AntwortenLöschen
  56. Awww die sind ja extrem niedlich =)
    Und die Treggins ist toll!

    AntwortenLöschen
  57. Die Muffins sehen ja echt zum Anbeißen aus <3 Lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  58. die sind ja süß.
    muss ich auch mal gucken, ob es die hier gibt und gleich auch mal backen ;)

    AntwortenLöschen
  59. waren die auch so lecker wie sie aussehen *-*

    AntwortenLöschen
  60. i've never seen cuter cupcakes! looks really delicious! ♥♥

    AntwortenLöschen
  61. Die Muffins sind eine niedliche Idee. So eine Backmischung habe ich bei uns noch gar nicht gesehen- mal gucken ob ich die irgendwo mal finde.

    AntwortenLöschen
  62. die muffins sind ja super cute!die brauche ich auch!! :))

    AntwortenLöschen
  63. Oh die sehen aber lecker aus und so schön pink^^

    AntwortenLöschen
  64. OMG! Hello Kitty Muffins! Sowas habe ich ja noch nie gesehen, wo gibt es die denn? :O
    Deine Leggins ist super <3 Ich will mir auch noch unbedingt welche holen. Von denen kann man einfach nicht genug haben :P

    AntwortenLöschen
  65. sehr schön, dass sind ja richtige Cupcakes.
    super!!!!!!

    geh mal auf diese Seite - der wird dich bestimmt sofort anheuern. es ist Johnny Cupcakes - der seine Marke rund um Backen und die kleinen Cupcakes gestaltet hat. lg

    http://www.johnnycupcakes.com/blog/

    AntwortenLöschen
  66. Sehen die Hello Kitty Muffins lecker aus!! <33
    Solche muss ich mri auch unbedingt mqachen ;)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen