15.06.2009

'cause everything is fine.

Schule war heute toll, wir hatten ja nur 4 Stunden.
Eine Freundin von mir hat mir was nachträglich zum Geburtstag geschenkt, was? Seht ihr auf den Bildern ♥
Als ich nach Hause kam, war die Post schon dagewesen, meine Urban Outfitters Legging kam an. Sie ist ein wenig zu groß :// grrr.
Ich wurde außerdem mit frischen Walderdbeeren und einem leckeren Hörnchen von Papa überrascht. Er hat es von einem Bäcker, der soo leckere Sachen verkauft. Alle Brötchen sehen anders aus und es gibt auch Brötchen die wie Mäuse aussehen und und und :)
Vorher gab es einen leckeren Smoothie für Mama & mich. ♥
Morgen hab ich erst zur zweiten Stunde Schule & am Donnerstag muss ich mein Referat mit meiner Freundin als Hausarbeit abgeben Thema "Wiedervereinigung (2+4 Vertrag und grundgesetzliche Vorraussetzungen)", denn Freitag haben wir keine Schule! Juhu :D















Kommentare:

  1. die leggins sieht wirklich cool aus. schade da ssie nciht paast -.-
    und danke für's commi

    Tom <3

    ps. jedes mal kriege ich heißhunger beim anblick deines blogs >____<

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhh nein wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELLO KITTTYYYYYYYYYYYYY :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh lecker Erdbeeren. Schade um die Leggins. Dann musst du ganz vieeelle Erdbeeren essen und Smoothies schlürfen. Vielleicht klappts ja! Arrr. = )

    AntwortenLöschen
  4. als ich die erdbeeren gesehen hab, bin ich erstmal in den garten gegangen und hab auch welche gegessen :p. die sind ja so lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggins sieht toll aus. so eine möchte ich auch noch unbedingt haben :) und schon wieder sehe ich etwas von Hello Kitty auf deinem Blog wie süüüß :)

    AntwortenLöschen
  6. hey cool,hello kitty hehe
    noch so ein freak,ich kenn da noch jemanden hehe

    irgendwann willich auch mal so nen smoothie von dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. die leggins sind geil! :D schade dass sie einw enig zu groß sind aber das is doch net son problem oder? ;)
    und der hello kitty topf ist ja süüüß
    lg<33

    AntwortenLöschen
  8. plus Versand nur 30 € :)

    AntwortenLöschen
  9. hah erdbeeren und hello kitty, daran denkt man sofort wenn man über deinen blog redet xD

    AntwortenLöschen
  10. das Geschenk ist ja total süß :)
    und der Smoothie sieht total lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. mhhh du und deine Erdbeeren...
    Jab heute auch nen Erdbeerkuchen gebacken, hast mich angesteckt mit deiner Sucht, undja danke ich lerne ja soooo gerne :D :D :D

    X

    AntwortenLöschen
  12. also man merkt das du hello kitty fan bist
    ist aber cool :D
    die haben auch schon coole sachen :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Erdbeeren sind ja winzig. Süß :D

    Danke für dein Kommentar. Ich finde, es ist unheimlich schwer, sich die Haare wachsen zu lassen.. irgendwann hat man es einfach leid.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe walderdbeeren und das geschenk von deiner freundin ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne direkt nach der Schule mal wieder was zu Essen bekommen. :(
    Wollte mich noch für die Glückwünsche bedanken :) wieso dauerts bei dir noch so lange?

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dafür, du nennst dich künftig Erdbeermädchen. :D Ich kriege auch ständig Hunger, wenn ich deinen Blog lese.

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe hello kitty : )

    AntwortenLöschen
  18. die leggins ist der absolute hammer!

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass die Leggins nicht passt, die ist wirklich toll..

    AntwortenLöschen
  20. die leggins finde ich auch toll, aber die müssen auch wirklich ganz genau passen wenn die gut aussehen sollen ... ich hab für mich auch immer noch keine passende gefunden leider :/

    tolle fotos wie immer :)

    AntwortenLöschen
  21. boah geil,du machst das mit jeanshosen auch so? is ja geil :D ich zieh nur jogginghosen an,die passen lange :P
    aber die oberteile die ich mir jetzt geholt hab gell..da muss bestimmt noch 15kg abnehmen -.-
    aber je mehr ich davon rumfliegen hab,desto motivierter bin ich bei der diät^^

    ja süße komm nach darmstadt und wir stürmen den avanti hahahah :D :D :D

    love u <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich find' deine Pflanze/Blume in der Dose so toll :D ♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Leggins, schade dass sie nicht passt!

    AntwortenLöschen
  24. Brötchen in Form von Mäusen. Wie suess is' das denn. ♥

    Ich muss gleich mal beim Real vorbei. Wollt ich sowieso am Mittwoch machen, weil ich da nach Kuchensachen für meinen Freund schau'. Glaub' da hat's mehr Auswahl, als bei uns im Edeka. :)

    AntwortenLöschen
  25. hey, i'm back!!

    & the leggins with glitzer is but by zara or? ^_^
    omg sieht sooo yummy aus Q__Q. also das letzte bild! -lool- auch die hello kitty cake. *__*

    gruß, mrs. rabbit!

    AntwortenLöschen
  26. ohhh der smoothie sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöne Leggings (: ich such auch die ganze Zeit schon so eine aber alle passen nicht -.-

    AntwortenLöschen
  28. ICh will auch so eine Leggings :(
    Sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  29. Das Hörnchen sieht ja witzig aus^^ mann ich will auch so ne Leggin.. ;(

    AntwortenLöschen
  30. Jedes Mal wenn ich wieder was von Hello Kitty auf deinem Blog sehe wirst du mir sympathischer ;)
    Schade, dass die Leggins nicht passt, sieht nämlich super aus!

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt hab ich Hunger. Na super.;D

    AntwortenLöschen
  32. oh mann vor einer weile? xD
    hm ich dachte das kommt schneller an xD

    AntwortenLöschen
  33. Aawwww ♥
    Das Geschenk ist ja total süß! & dann noch so toll verpackt.
    Oh so ein Bäcker hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  34. ahahahaa wie schaut dein croissant denn aus xD

    AntwortenLöschen
  35. das mit der leggings ist ärgerlich das sie dir ein bisschen zu groß ist. Das hörnchen sieht richtig lecker aus und das nachträgliche geschenk von deiner freundin ist echt süss! <3
    Mir geht es auch soweit gut, ja sommerferien wären nicht sclecht, dauert ja aber garnicht mehr so lange! Zum glück. Das wetter könnte aber auch mal wieder besser werden >_<

    AntwortenLöschen
  36. dann waren sie wohl noch nicht auf deinem blog.
    man muss dich mögen.

    gut bis dahin werden meine haare einfach schön mit zitronensaft und kamillentee gespühlt xD

    AntwortenLöschen
  37. @ mrs.rabitt

    die leggin ist von urban outfitters :D

    AntwortenLöschen
  38. ach die w28 schaffst du auch noch :D
    und 15kg.. puh das sagst du so leicht^^ is noch 150% von dem was ich bisher abgenommen hab xD
    ich bin voll gespannt auf den 6.7.,da gehts wieder wiegen ;P

    AntwortenLöschen
  39. In Brasilien gibt's Götterspeise in allen Farben, blau,gelb,grün,rot,rosa,lila usw usw.
    Un dich hab sie aus dem Urlaub mitgebracht :D

    (jaja. WER bringt Götterspeise aus dem Urlaub mit?? Oo)

    AntwortenLöschen
  40. hallo :)
    das Armband hat so um die 7,60€ gekostet, kam aus England, habs über ebay bestellt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  41. AAAAAHHHH! Die Erdbeeren sind ja wohl der HAMMER! :))))

    AntwortenLöschen
  42. Bow, hoffentlich wird alles gut!!

    Fh in Pfozheim? Kenn ich gar nicht. Nur die in Reutlingen, aber da kommt man mit 2,3 sehr schwer rein, wurde mir von einer Professorin gesagt [wenn sie wüsste, was ich wirklich habe :D], soll aber anscheinend echt gut sein.

    AntwortenLöschen