16.06.2009

is it christmas today?

Ich komme aus der Schule und Maam fragt mich, ob heute nicht Weihnachten sei. Jede Menge Päkchen seien nämlich für mich angekommen.
Meine Espritbestellung kam an, leider passt nicht wirklich was. Das türkise werd ich nacher nochmal anziehen, wenn meine Mama zurück ist und fragen was sie dazu meint. Das weiße Tshirt wird auf jeden Fall zurückgeschickt, weil mir das selbe schon eine Nummer kleiner gekauft hab.
Dann kamen 2 Paar Schuhe an, das eine Paar von Dorothy Perkins passt mir irgendwie nicht, aber das andere Paar aber :)
Dann kamen 2 Leggings an: Eine in Schlangenoptik, leider zu groß... & die andere von Asos, sooo toll! ♥ Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick, hat einen RV an der Seite und "Schlupflöcher" unten.
Nacher werd ich endlich mal meine H&M Bestellung anprobieren & darüber berichten.

Und morgen hab ich nur 4 Stunden Schule, übermorgen nur 3 Stunden und Freitag frei :) Juhu.



When I came back from school, mom asked me whether it is christmas today, because so many packages arrived. Well, my esprit package arrived and nothing does really fit on me. The shirt is too big and the other top is kinda .. weird. I'm gonna take it on later, when my mom is back. 2 pairs of shoes also arrived, the one from dorothy perkins do not fit soo good, but the other ones do. And I got 2 new leggings, but the one with the snake print is too big :( but the asos petite legging is perfekt! I love it ♥
Later I'm gonna take a look at my h&m package.

Well today I only got 4 hours school, the day after tomorrow only 3 hours and on friday I don't have school. Yay! :)




esprit. x & x








asos petite ♥!

Kommentare:

  1. oh klasse, ich könnte auch mal wieder ne ladung pakete gebrauchen. die sind immer so toll stimmungsaufhellend (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe, ein Traum! So ähnliche suche ich schon etwas länger!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du bestellt! :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind toll!

    Sag mal, woher ist eigentlich deine Bettdecke? :D

    AntwortenLöschen
  5. Von meiner Esprit-Bestellung war ich auch enttäuscht. Hab das Gefühl, die lassen irgendwie nach... O.o
    Sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Die Schuhe find ich am besten =)

    AntwortenLöschen
  6. wowo,sieht echt aus als wär weihnachten bei dir,hätt ich jetzt auch gern,jaja...

    AntwortenLöschen
  7. sind schöne sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe sind schön! :)
    Hah ich habe schon ewig kein Paket mehr bekommen.. :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Tolle Schuhe! Ich warte auch auf Pakete! Neidisch! Wann kommen meine endlich!
    Ich bin gespannt auf die H&M Sachen! ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh gott die schuhe sind sooooooooooooooooo toll!!! geil

    AntwortenLöschen
  11. huui, bei dir sind ja nur noch bestellungen am eintrudeln :D

    AntwortenLöschen
  12. Die schwarzen schuhe sind toll <3
    Und ich möchte auch mal so im "weihnachtsfeeling" nach hause kommen XDDD'''
    Aber immer wenn ich was bestelle klebe ich regelrecht am fenster tag für tag und warte auf den Briefträger XDD'''

    AntwortenLöschen
  13. mach mal ein tragephoto von der löcherleggings. :)

    AntwortenLöschen
  14. omg, du bekommst aber echt viel post momentan :D:D
    Jaa ich finds echt geil von meinem lehrer, ich glaub andre hättn das nich gemacht & mir n vogel gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  15. ooohh bei dir ist ja wirklich weihnachten haha soo viele päckchen.. nach wie vielen wochen hast du eig. deine h&m bestellung zugeschickt bekommen?? ich hab vor ca. 2 wochen meine bestellt und warte immer noch drauf -.-
    lg<3

    AntwortenLöschen
  16. Pakete zu bekommen ist so toll :D

    Und schöne Sachen hast du da bestellt ♥

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sind toll!! <3 ich bin auf deine h&m bestellung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  18. ahhh, die schuhe sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  19. klasse schuhe ♥. Ich liebe es wenn man nach Hause kommt und man wird von ein paar Päckchen schon erwartet xD Leider darf ich nicht mehr im Internet bestellen *Heul*

    AntwortenLöschen