30.05.2009

presents ♥

Hier also meine Geschenke. Die ganzen Klamotten, die Mama mir gekauft hatte in Metzingen. Dann maßig Geburtstagskarten die schön gefüllt waren (wenn ihr was ich meine ;) ), ein Büchlein, Pralinen von Lindt ♥, Blumen (in einem Schwamm) und eine Uhr (nicht sehenswert, gefällt mir nicht :s) UND nicht zuvergessen mein Hello Kitty Dusch&Badegel.
Ein paar Geschenke kommen noch.. wenn der Besuch mal vorbei kommt.

So these are my presents. The clothes my mommy paid for me. A lot of birthdaycards with money, a lovely book, chocolate by lindt ♥, flowers in a sponge, a wristwatch - so ugly and a hello kitty shower ♥
I'll get some more presents soon.







53 Kommentare:

  1. Das Dusch&Badegel ist ein Traum. Neben den Blumen sieht das wirklich toll aus. Da krieg ich immer so Lust zu dekorieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ganz ganz viele tolle Sachen =)
    Und die Bettwäsche gefällt mir auch wieder total gut :D

    AntwortenLöschen
  3. gute ausbeute :)
    mir gefällt außerdem deine tolle bettwäsche ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke. Alles Gute nachträglich. Schöner Blog hab mich mal als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
  5. ne is eher kein kompliment!
    das höre ich IMMER!
    mich hält nie jmd für 22 bzw in 3 wochen 23 ;)
    also eher nervig als angenehm. aber das kommt noch das ich mich darüber freue! hihi
    ich bin heilfroh wenn das studium fertig ist. hab so kein bock mehr. wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich es (abgesehen von den tollen menschen die ich dadurch kennengelernt habe) nicht noch mal machen! aber ich war dann schon zu weit! im 3 bzw 4 semester wollt ich nicht mehr aufhören! und in hoffentlich 3 monaten hab ich es auch geschafft u darf mich bachelorette schimpfen!
    Akademikerin jeah! ;)
    big kiss

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich sind nur bis Dienstag "Pfingstferien" aber dann haben sie an unserer Schule noch einen beweglichen Feiertag drangehangen ;)

    Wir machen Tagliatelle mit Knoblauchbutter und Feldsalat. Yummy!

    AntwortenLöschen
  7. acch tolle geschenke, von mir noch alles gute ;)

    metzingen, da ist doch so n outlet park oder so...nicht. Ich glaube das ist total in meiner nähe so 90 min von mir entfernt.

    ach ja ich hab deinen link mal bei mir geaddet =)

    AntwortenLöschen
  8. oh, dankeschön!! :) Freut mich! Bin gerade bei dir am stöbern und hab dich auch zugefügt :) das pfauenkleid hab ich auch (auch schon vor einigen Tagen gepostet :) Lg

    AntwortenLöschen
  9. Das Hello Kitty Dusch- u.Badegel sieht ja echt cool aus ;) sehr tolle Geschenkeausbeute ^^

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hast du ja ordentlich abgesahnt...

    AntwortenLöschen
  11. Du hats aber hübsche Bettwäsche, sieht so schön französisch aus haha

    In der Serie ist er wirklich manmal etwas verpeilt haha
    Aber Ed's komische Nse find' ich abartig haha

    Und Taylor sieht auf den Bilden echt komisch aus, hab' sie erst gar nicht erkannt haha
    Und Ed sieht i.wie aus wie ein Robert Patinson Fake hust hust

    AntwortenLöschen
  12. noch 17 Tage dann hab ich auch geburtstag :))

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einer tollen Ausbeute aus. :) Nachträglich noch von mir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  14. die Blumen sind voll schön und auch die Karten schön bunt :-)

    Geschneke sind immer wieder suuuper ;D

    AntwortenLöschen
  15. omg wie süß
    hast du das buch schon gelesen?
    xD

    AntwortenLöschen
  16. Das Hello Kitty Duschgel will ich auch :)) nach was riecht den hello Kitty???

    AntwortenLöschen
  17. haha aww i see you like hello kitty too!
    lovelyy little blog you got ==

    AntwortenLöschen
  18. Hey du, also die Hose ist von Kik aus der Kinderabteilung ;) Hat 12.99€ gekostet

    AntwortenLöschen
  19. Ja, wirklich schöne Sach haste bekommen. :) Freue mich schon auf die Tragefotos mit ihnen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Na da kannst du ja stolz auf deine Ausbeute sein. Viele schöne Sachen dabei, soweit ichs sehe!
    Unnnd ich wollte mich nochmal für die lieben kommentare & tipps bedanken, die du mir immer schreibst & gibst. ♥

    AntwortenLöschen
  21. ohh wie süß hellokitty duschgel <3

    AntwortenLöschen
  22. schöne sachen hast du bekommen :D

    AntwortenLöschen
  23. Tolle geschenke :)
    Und alles Gute nachträglich :)
    Hast schön gefeiert, hoffe ich ?! ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich denk mal, das ich das erstmal so lasse. Bekomme das irgendwie nicht so hin wie ich es will.
    Wie hastn du das gemacht, das content & sidebar n weissen hintergrund haben?!

    AntwortenLöschen
  25. Ich denk mal, das ich das erstmal so lasse. Bekomme das irgendwie nicht so hin wie ich es will.
    Wie hastn du das gemacht, das content & sidebar n weissen hintergrund haben?!

    AntwortenLöschen
  26. uuuuuuh. so viele tolle sachen.

    AntwortenLöschen
  27. Uii..tolle Sachen.Ich liebe Hello Kitty,haha xD
    Ja klar,werd ich dir dann sagen!

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön :)
    die Schuhe sind toll gell? :P
    aber irgendwie, ziehst du die mit Sneakers an, die sind nämlich vorne total weit ausgeschnitten ^^

    AntwortenLöschen
  29. Jap, das mit dem letzten layout ist mir auch aufgefallen weil leute mich darauf aufmerksam gemacht haben x.x

    aaaaaaah danke! daran habe ih noch gar nicht gedacht. u bist genial :D

    AntwortenLöschen
  30. ich hab active o2 heute zum ersten mal getrunken.. volllll lecker hey :D
    ich hab die aspirin zum schlucken geholt :D die pharmazeutische assistentin da in der apotheke fragt mich so "zum auflösen,kauen oder schlucken?" .. lol ähh ich hab das letzte mal vor JAHREN aspirin gekauft,weil ich normal strikt gegen tabletten bin (deswegen helfen die bei mir auch,weil ich sonst nie welche nehme), damals gabs da noch net so viele verschiedene hahaha..

    hahaha ganz ehrlich, bei der erdbeermaske musst ich sofort an dich denken :D :D die ist von rossmann für 75cent ;P

    die hello kitty unterwäsche ist von avanti :D ich liiiebe hello kitty, ich muss mir noch mehr holen glaub ich :D die sind auch voll bequem :D

    hihihi <333

    voll die tollen geschenke.. ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  31. ahh so bunt alles. ^^ hast richtig tolle sachen bekommen..
    Hello kitty *____*

    AntwortenLöschen
  32. da hast du ja ganz schön abgeräumt :D

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe blümchenbettwäsche!!!
    und das hellokitty-duschgel würd ich auch gern mein eigen nennen ;)
    tolle geschenke!

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaub du meinst in den Umschlägen war etwas was man entweder spart oder beim shoppen ausgibt xD
    Das HK Duschbad hab ich auch ansonsten tolle Geschenke

    AntwortenLöschen
  35. Ui ♥
    Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen.

    AntwortenLöschen
  36. ich steh total auf hello kitty.. habe auch viele sachen davon :D deine geschenke sehen aber alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  37. ich will auch mal wieder geburtstag haben :D ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ordentliche Ausbeute :D

    AntwortenLöschen
  39. Was für tolle Geschenke :-)

    AntwortenLöschen
  40. woher ist denn das duschgel?

    AntwortenLöschen
  41. Ich glaub die meinen, von Sonntag auf Montagnacht. Müsste eigentlich Montag heißen, aber nun gut. Heute Nacht kommt's.

    AntwortenLöschen
  42. hahaha süß hello kitty duschgel:)

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Geschenke :)
    Die Prtalinen habe ich letztens auch entdeckt; sehen super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  44. Oh das sind ja tolle Sachen!
    Alles Gute nachträglich :-*

    AntwortenLöschen
  45. Huhuu :) Vielen lieben Dank für deine Kommentare und alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich habe gerade tierischen Hunger bekommen, als ich mir deine letzten Posts durchgelesen habe :D Die Kuchen sehen wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  46. haha, you are not the only one, i hate hate hate math, but it's my head subject (you probably don't call it like that but I don't know how i have to call it else..) Happy birthday!

    AntwortenLöschen
  47. süß. ich hab auch wieder lust mal wieder geburtstag zu haben xD

    AntwortenLöschen
  48. Echt süße Geschencke! Und danke dir für die lieben Worte! Habe mich total gefreut :)

    Valentina

    AntwortenLöschen
  49. tolle Geschenke :)

    das Haarband hat 5,95 gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  50. Oah ja oder? Ey heute nach um halb 5 :D Ich sitz vorm Fernseher => GÄNSEHAUT !! :D Sowas geiles, das lange wachbleiben hat sich echt gelohnt :)

    AntwortenLöschen