29.05.2009

The best way to enjoy your day ♥

Heute war ein schöner Nachmittag.
Ich habe meinen Bauch mit Muffins und den übriggeblieben Kuchen vollgeschlagen & passend dazu gab es noch einen leckeren Erdbeermilchshake, der allerdings glatt als Smoothie durchgehen könnte. Mama & Papa haben sich dann auch gefreut, als ich ihnen auch was von dem leckeren Milchshakesmoothie angeboten habe :)
(ich musste die Fotos unbedingt auf dieser Bettwäsche machen, passt irgendwie so toll ♥)

Morgen werde ich aufden Flohmarkt gehen. Viel erhoffen tue ich mir nicht, da ich die letzten Male nichts gefunden habe, außer einmal, da kam ich mit 3 neuen Taschen Heim, die sehen so ähnlich wie die Longchamptaschen aus. (von Douglas)

Und diese Woche wird noch gegrillt! Ich freu mich voll drauf :)


The noon was so great! I ate alot of cupcakes and strawberry cake and I drunk some strawberrymilkshake, which was like a smoothie! Sooo yummy :) Mommy & Daddy also drunk some smoothie and they really liked it. (I think my rosali bedding is the best you can take photos on :) )

Tomorrow I will go to the flea market and I hope I will find some cute things ♥
This week we gonna have a barbecue, I'm looking forward to it :)









P.s Die Fotos von den Geburtstagsgeschenken gibts morgen: Denn bei Tageslicht lassen sie sich am besten fotografieren :p

(p.s I'm gonna take the photos of my birthdaypresents tomorrow)

Kommentare:

  1. Oah sieht des lecker aus *__* Ich will auch was ey :D

    Ich habs mir eigentlich eher aus Frust gekauft, weil ich nich ins H&M "konnte" da war so viel los :D Ich les ja eigtl noch Illuminati, aber iwi komm ich da ned so rein .. kennste das, wenn man einfach keine Lust hat ein buch zu lesen & schon das nächste lesen will :D So gehts mir. Das dumme ist, das ich noch so 10 Bücher hab, die ich gekauft hab un immmer noch nich gelesen hab :D ich kauf nur immer un komm ned nach X'''D

    Ja :( Das is doch kacke?! ich sitz hier un hab übelste schmerzen, für den Kommi hab ich 10 Jahre gebraucht, weil ich nur mit einer hand tippen kann :D:D Ich hoff das geht schnell wieder weg :(

    Sooo, genug gelabert X''D

    AntwortenLöschen
  2. bald kannst du dich umbenennen von herzmädchen auf erdbeermädchen :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, wie lecker das alles aussieht, ich beneide dich und in ein paar jahren kannst du ja bei meinem blog lesen, wie ich meinen achtzehnten geburtstag verbracht habe :) (ich bin gerade 13 :) )

    AntwortenLöschen
  5. der kuchen sieht voll "fluffig" aus <3

    AntwortenLöschen
  6. ahh die taschen von douglas sind eine günstige alternative zu den longchamp taschen.^^ ich selber hab auch eine longchamp und ich liebe sie. <3 vor allem weil die so leicht sind und nicht ne tonne wiegen wie zb die von gg&l. ^^
    das essen wuuuuaaah *-*

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bettwäsche ist immer wieder der Hammer. Darauf sieht alles alles wunderschön aus.
    Ich sollte sie auch mal wieder aufziehen und mich gut fühlen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh...my...goodness. this all looks SO DELICIOUS. Jealous, jealous, jealous!

    www.prettyexquisite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. YUMMY!! Ich bin schon gespannt auf deine Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht verdammt gut aus!
    Zu deinem Comment, ja die Schuhe sind von H und M. Hab sie damals im Sale für 10 Euro gekauft und bin super glücklich damit. Die passen halt einfach überall drunter.
    Vielleicht kommt ja sowas ähnliches nochmal in Richtung Herbst rein.
    Bisher hatte ich eigentlich immer Glück, wenn ich zum Flohmarkt gefahren bin. Meistens finde ich Accesoires. Hab letztens eine Ledertasche gekauft, die bisschen auf Chanel ist mit so ner Goldenen Gliederkette in rotbraun.
    so genug gebabbelt ;)

    LG Frau van Dorp xo

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmmmhhh YAMMY!
    So kann man wirklich den Tag genießen!

    Wir wärs mal mit dem Rezept für den Smoothie? ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte den selben gedanken wie sunny.
    erdbeermädchen :)
    aber erdbeeren sind nunmal lecker <3

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch nachträglich liebes :)

    AntwortenLöschen
  14. ohh schon wieder so viel rosa und erdbeeren. da wird man ja ganz hungrig.

    AntwortenLöschen
  15. man du machst immer so geile sachen :___:

    AntwortenLöschen
  16. neiiin, das sieht alles viel zu lecker aus :O

    AntwortenLöschen
  17. Du hast immer soooo extrem leckere Sachen, würd ich jetzt alles Essen :D

    AntwortenLöschen
  18. danke! :)
    ja wiesenfotos habe ich viele xD
    vorallem bei so einem himmel! ohne wolken, das finde ich am Besten ^^

    AntwortenLöschen
  19. wow,noch 7kg? sieht man dir garnicht an! wieviel haste bisher schon insgesamt weg:D

    AntwortenLöschen
  20. Boah.... lecker schmecker!!!

    AntwortenLöschen
  21. lecker lecker lecker ich hab heißhunger ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Bei deinen Bildern werde ich immer richtig hungrig. Oder durstig, der Milchshake sieht ja mal gut aus :D

    AntwortenLöschen
  24. Ja, oder. Eigentlich sollte man sowas nicht machen. Gestern wollte er sich über ICQ entschuldigen. Ich hab aber nicht reagiert, zickig wie ich bin :D Ich hasse es, solche Sachen über ICQ zu klären, da kann mans auch gleich lassen.

    Ich mag dei Geschenke jetzt endlich mal sehen *__*

    AntwortenLöschen
  25. yummy, boah du hast immer nur leckeres essen zu haus ne? will auch!

    AntwortenLöschen
  26. Doch, habe Tabletten, aber weil ich das so schlimm habe bringen die manchmal nichts. Und Augentropfen vertrage ich nicht, die brennen immer so >_<
    Uaah, der "Smoothie" und der Rest sehen lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  27. naja, irgendwie schmeckt der fenchel pur noch stärker als fencheltee. aber ich finds lecker :D und wegen dem flohmarkt - wenn du einen in der nähe entdeckst, sag mir bescheid okay?

    AntwortenLöschen
  28. Uih, der Kuchen sieht toll aus. Will auch! Und tolle Bettwäsche hast du da. von mir auch noch mal alles alles liebe nachträglich...

    grüße von der ponyranch ;)

    AntwortenLöschen
  29. Man sehen die Muffins und der Kuchen lecker aus, yummy. An sich gefaellt mir dein Blog sehr, weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  30. Yummy bin gespant auf die Geschenke Fotos

    AntwortenLöschen
  31. Hey! :) Danke für dein Kommi! Dein Blog ist sehr ansprechend! Du hast echt tolle geschenke bekommen, von mir nochmal alles gute nachträglich!

    ich werde dich auch mal verfolgen! <3

    AntwortenLöschen
  32. Aaahh, this makes me too hungry!

    AntwortenLöschen