29.05.2009

birthday ♥

OMG!!
Erstmal vielen vielen Danke für die über 100 Glückwünsche von euch!
Das ist der Hammer! Ihr seid alle soooo toll ♥
& bald wird es ein Gewinnspiel geben, versprochen :)


Omg! Thank you for the over 100 wishes for my birthday :)
& and there will be a contest soon :)


Geburtstagserdbeertorte:
(the birthday cake)














Pinke Herzmuffins ♥ :
(the pink heartmuffins ♥)














Der Geburtstagstisch:
(birthday"table")







Wurde noch erweitert, da noch mehr Besuch kam.
(more people came as the seats are shown)


Besuch beim Thailänder + Sushibar
(thai restaurant with sushi bar)



Yummy ♥





Und mein Outfit als wir Essen gegangen sind:
(and last but not least: my outfit :))



Dress: H&M
"Hoodie": Dossier
Tights: Nur Die
Gladiator Heels: No Name
Bow Clutch: H&M (it's a bag)

Bilder von den Geburtstagsgeschenken gibts später :)
(I'll post pic's of my presents later on)

Kommentare:

  1. Ohh der Kuchen und die Muffins sehn lecker aus(:
    Und dein Ausgehoutfit gefällt mir auch total gut:]

    AntwortenLöschen
  2. Erste:P
    Man dein Essen sieht mal wieder so lecker aus:)NEID!:D

    AntwortenLöschen
  3. Oh hey:) ich wünsch dir noch mal alles gute nachträglich!
    die lilly-fee-muffins sind gut oder? ;D

    AntwortenLöschen
  4. omg..warum wurde ich nicht eingeladen???
    xD

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht super aus =) Ich will auch!
    Du sahst natürlich auch wieder super hübsch aus! Ich liebe deine Haare :)

    XOXO; Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie lecker alle deine Sachen immer aussehen! Da wird man ja richtig neidisch :-).
    Schönes Outfit, btw.

    AntwortenLöschen
  7. boooah.. ich will jetzt auch endlich die herzchen haben <3

    AntwortenLöschen
  8. die torte sieht lecker asu! :) das outfit sieht sehr shcön aus, die tasche hab ich auch und benutze sie immer als clutch :)

    AntwortenLöschen
  9. oh man wie schweine lecker....
    HUNGER!!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles so lecker aus! Von mir aus natürlich auch noch alles Gute nachträglich. :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Sushi Sah toll aus xD
    bin nicht so der Fleisch Esser und die Muffins sind auch ganz toll geworden.
    Und dein Outfit ist der Hammer du hast wenigstens noch dieses Kleid gekriegt bei H&M

    AntwortenLöschen
  12. OMG!
    Nächste mal will ich auch einen Platz am Tisch haben :D
    Obwohl, dann hättest du nichts mehr vom Kuchen weil ich den ganz alleine aufesse :D
    Was ich eigentlich sagen will: WOW! Das sieht sooo lecker & toll aus, wirklich perfekt!

    & in dem Kleid siehst du umwerfend aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. ohh, sieht das alles lecker aus!
    Kannst du mal das Rezept für den Kuchen posten? :)

    AntwortenLöschen
  14. Lecker! So Muffins könnt ich jetzt auch essen :D schönes Outfit :) bin schon auf die Bilder von deinen Geschenken gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht extrem lecker aus!
    Das Outfit ist auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  16. hehehe du bist sooo süß, dankeschön (: hehe wenn du hier bei mir in der nähe wohnen würdest,könnt ich dich jeden tag schminken :D

    AntwortenLöschen
  17. das outfit kommt mir bekannt vor! (: tolles kleid!
    & suppper geiles essen! ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh the cake looks so delicious and the cupcakes are adorable :)
    I like your outfit a lot!

    Thanks for your sweet comment :) gladys x

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmh. Das sieht ja alles soo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Bei deinem Essen werde ich immer neidisch, ich würde gerne auch so ansehnliche Dinge kochen/backen können '__'

    AntwortenLöschen
  21. oooh yammi :)

    und du sahst so toll aus :) deine haare sind der hammer

    AntwortenLöschen
  22. die Torte und die Muffins sehen total lecker aus =)
    Und dein Outfit ist auch total toll =)

    AntwortenLöschen
  23. ohaa wie geil der kuchen aussieht!!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht alles so lecker aus. Schade, dass ich keine von den Gästen war, haha =)
    Das Kleid steht dir übrigens ausgezeichnet. lg

    AntwortenLöschen
  25. Uhlala, du kannst echt gut kochen/backen .. Hab auch gerade erst 2 Kuchen gebacken weil mein immer was für die Arbeit will aber so eine künstlerische Arbeit hab ich noch nie versucht :D

    AntwortenLöschen
  26. uiii erdbeerkuchen *___* wah immer wen ich auf dein blogg gehe hab ich lust danach was zu essen hihi
    hoffentlich hast du schoen gefeiert ^^

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag die Muffins... und du sahst sehr schick aus :).

    AntwortenLöschen
  28. aaaah so lecker!!
    ich will jetzt auch muffins :D

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe und Gute nachträglich. Die Muffins und der Kuchen sehen soooooo lecker aus :) Hast du noch was übrig? ^^ Und tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  30. die Tasche ist von H&M :)

    AntwortenLöschen
  31. oh der kuchen sieht total lecker aus :P

    AntwortenLöschen
  32. mhhh die Muffins und der Kuchen sehen sooo lecker aus, da bekommt man richtig Lust :)
    <3

    AntwortenLöschen
  33. tolles outfit *-*
    und das essen sieht mal wieder lecker aus xD

    AntwortenLöschen
  34. ooooh, von mir erstmal: alles alles liebe und gute nachträglich :) zweitens: lecker! ich will alles essen :D hattest du einen schönen tag? ich hoffe doch!

    AntwortenLöschen
  35. uih... Matthew Williams Teile grrrrrrr....
    ja stimmt schon is zu Teuer nur weils ein Designer Teil sein soll tz... dann lieber fürs Gleiche Geld 3 Teile die günstiger sind haste mehr davon ;o))

    AntwortenLöschen
  36. der kuchen sieht so guut aus !
    ahh ich könnte mich schon wieder vollstopfen :D

    ja regina ist einfach super !

    AntwortenLöschen
  37. die lilli fee muffins habe ich auch schon gemacht für eine freundin zum geb.
    das kleid ist aus der m.williamson by h&m collection oder ?
    habe bei HundM heute ne hello kitty trinkflasche in der kinder abteilung entdeckt ( wegen den 1liter duschgel )

    AntwortenLöschen
  38. das kleid hat eine freundin von mir! sehr schön! :)

    alter, du kannst richtig gut backen. echt toller kuchen. ich will ihn haben. :D die muffins sind auch total niedlich.
    echt cool. ;D

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday nachträglich und tolle Bilder :)

    Du wirst jetzt getagget ^^
    Thema: 10 Dinge, ohne die du NIE aus dem Haus gehen würdest.
    Regeln:
    1. Mache ein Foto wo alle Dinge drauf sind!
    2. Erkläre in Stichpunkten, warum es auf keinen Fall fehlen darf!
    3. Tagge mindestens 4 andere Leute, die dem Aufruf folgen sollen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  40. We have the same birthday!
    Hope you had an amzing time and that all your wishes came true!! xxx

    AntwortenLöschen
  41. du hast recht mit der h&m kollektion habe es in meinem blogeintrag geändert:)

    AntwortenLöschen
  42. Der Kuchen und die Muffins sehen superlecker aus =D Endlich hab ich mal die Verpackung der Herzchen gesehen, jetzt weiß ich, wonach ich schauen muss xD

    Oh, lecker, Thailändisch! =)

    Und dein Outfit finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  43. Dein Outfit ist wunderschön :)

    was ich dir mal sagen wollte: Ich finds toll, das du Kommentare immer beantwortest, viele machen das ja gar ned, oder wenn dann nur bei sich selber :) Musste mal gesagt werden :P

    AntwortenLöschen
  44. ui, so vieles zu essen mal wieder *-*

    AntwortenLöschen
  45. Ich lieeeeeeeeeebe Kuchen!!!!!!! Ich bin süchtig danach xD

    Würd mich freuen wenn du bei der Verlosung trotzdem mitmachst!

    grüsse, elisabeth

    AntwortenLöschen
  46. oh ich wünsche dir nachträglich natürlich auch alles gute!!
    das kleid steht dir super. und die torte samt muffins sieht zum anbeißen aus :)

    AntwortenLöschen
  47. Erstmal noch alles Liebe nachträglich :)
    Du hast das Kleid ja jetzt doch noch bekommen, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  48. Bei dem Anblick des Geburtstagstischs hätte ich gerne dabei gesessen. Die Erdbeertorte sieht total lecker aus und die Muffins ebenfalls! :) Du backst wohl viel?

    AntwortenLöschen
  49. wow tolle torte & schönes outfit <3

    AntwortenLöschen
  50. So yummy...I could so go for a cupcake

    AntwortenLöschen
  51. Boah wieviele leckere Sachen..yummy!

    AntwortenLöschen
  52. OH MY GOD.
    everything in this post looks DELICIOUS! even you in that cute green number.
    hope you had an awesome birthday. i'd definitely have with all that yummy food!

    AntwortenLöschen
  53. alles gut noch nachträglich ;)
    das sieht alles soo verdammt lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  54. Kannst du das Rezept für deine Geburtstagserdbeertorte rientun? das sieht so lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  55. ich MUSS das rezept von der torte haben. o.O die sieht unfassbar gut aus.

    AntwortenLöschen