31.05.2009

I'm having more fun.

Ich habe den Mittag heute damit verbracht, Mathe zu lernen. Zumindestens es versucht, es zu kapieren. Ich mag nämlich keine 5 in der Prüfung schreiben, sonst hätte ich auf meinem Endzeugniss ne 5 und das wäre schrecklich. Deshalb muss ich schön bei meiner 4 bleiben.
Schnell wurde mir langweilig und ich machte mir einen Kaffee und aß gaaaanz viele Lindtschokopralinen mit Mousse-au-Chocolat-Füllung wahlweiße mit Mousse pur, orange oder sauerkirsch-chilli. So sieht die Packung im Geschäft aus, wir haben die Schoki allerdings ausm Lindtstore. Nunja, so musste ich halt alle probieren um rauszufinden, in welcher was versteckt war! :D
Dann kam Mama mit Kisiel rein, mein Onkel hatte es mir mitgebracht, als er uns mal besuchen kam. (die Stückchen sind Kirsche) Allerdings die falsche Sorte, weil mir diese Sorte am besten schmeckt. Auf deutsch heißt das Moosbeere (engl: Cranberry). Komisch, haha.

Nacher grillen wir! yay ♥


I've learned for my math exam today. But it was so boring that I made a coffee and ate a lot of chocolate from lindt. Thats how the package looks like, but we bought it in a store, so we don't have any packages. Then mommy gave me some Kisiel taste like cherry, but I rather like this one. The flavour is cranberry, SO yummy!

We gonna have a barbecue later, yay ♥
















P.s die Rezept für den Smoothie und die Erdbeertorte gibts morgen!
(p.s I'm gonna post the recepit for the strawberry cake and the smoothie tomorrow.)

Kommentare:

  1. Hm .. aber ich find das auch scheiße wenn ich bei der internen Klassenfeier nicht dabei sein kann. Danach trennt sich die Klasse ja komplett & da wär ich halt schon gerne da, weisste was ich mein? Und Abschlussstreich wird so dermaßen cool & wir nehmen meine Idee und da will ich auch da sein :D Andererseits haste aber auch Recht, das meine Papa nur einmal so seinen 40. feiert.. ich bin hin & her gerissen ey -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hm .. aber ich find das auch scheiße wenn ich bei der internen Klassenfeier nicht dabei sein kann. Danach trennt sich die Klasse ja komplett & da wär ich halt schon gerne da, weisste was ich mein? Und Abschlussstreich wird so dermaßen cool & wir nehmen meine Idee und da will ich auch da sein :D Andererseits haste aber auch Recht, das meine Papa nur einmal so seinen 40. feiert.. ich bin hin & her gerissen ey -.-

    AntwortenLöschen
  3. The kisiel looks so cute and delicious! And succes with your math examen :] and thank you

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder toll aus.
    ich solte auch mal wieder fuer mathe lernen :S

    AntwortenLöschen
  5. mensch ich wünsch dir ganz viel glück (:
    ich hatte ja am freitag auch mathe prüfung.. oh gott, garnich meine welt! wird mir schon schlecht,wenn ich es bei dir seh xD trotzdem viel erfolg! du packst das <3

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst das schon, Süße !

    Lindt Schoki schaut lecker aus

    yummy

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal auch von mir viel Glueck, ich stehe selber noch zwischen 4und5 in Mathe und es haengt ausgerechnet von Mathe ab, ob ich sitzen bleibe oder nicht; aetzend! ._. Den Taschenrechner benutze wir uebrigens auch, scheiß teures Teil.. Ich mags,dass du von alle Fotos machst. (: Lg

    AntwortenLöschen
  8. süße schrift. woah, willkommen im club, ich bin auch so schlecht in mathe!! ich stehe jz auch zwischen 4 und 5. die letzte arbeit ist entscheidend. du schaffst das schon! xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin so froh, dass ich vorerst nichts mehr lernen muss ;) aber trotzdem wünsch ich dir viel Glück! Was ist den dieses Kisiel, so ne Art Pudding oder wie?? Kenn ich garnicht*g*

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, Mathe. Ich wünsche dir viel Glück wenn du die Arbeit schreibst!
    Achja.. die Bettwäsche da hab ich auch, hab die sogar gerade drauf :D
    Und viel Spaß beim Grillen :)

    AntwortenLöschen
  11. der tolle taschenrechner <3 ich speicher mir da vor den arbeiten immer alles wichtige drin, also formeln dann schreib ich immer noch voll lange texte, beispiele und so jaja ich böse :D
    viel glück!

    AntwortenLöschen
  12. Oh mann, Mathe ist echt fies!
    Ich bin froh, dass ich für dieses Schuljahr alle Klausuren hinter mir habe. Viel Glück bei deiner Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deinen blog, auch wenn ich von ihm heißhungerattacken kriege :D und ich bin froh mit der schule jetzt endlich fertig zu sein, wenn ich sowas wie deine matheaufgaben sehe ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich mag mathe nicht wirklich und ich wünsche dir viel viel glück ;P

    AntwortenLöschen
  15. geil!! n texas taschenrechner.. wir müssen die scheiß grafiken immer selber zeichen.. mathe ist n arschloch xD

    ich muss auch mal lernen.. schreiben in 2 wochen xD und ich brauch dringend mal wieder ne 2 =(

    AntwortenLöschen
  16. Ich drück dir alle Daumen für die Prüfung!

    Die Pralinen würd ich jetzt auch gerne haben ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wie ich Mathe hasse! Ich konnte es noch nie und werde es nie können. Du hast mein vollstes Mitgefühl und gedrückte Daumen. ;)

    Ach..kauft ihr im Lindt-Store oder im Werksverkauf? Den kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich seh grad das ich den einen Kommi 2 mal abgeschickt hab, tut mir leid oO

    Wir werden die Lehrer & Verwaltungsräume mit Luftballons füllen & dann wahrschheinlich noch die Pausenhalle (: Wird bestimmt sehr cool.

    Es hat sich jetzt alles geklärt, nachdem ich mit meinem Papa & dann mit meiner Tante telefoniert habe. Sie nimmt mich mit :)

    AntwortenLöschen
  19. mein beileid .. das mit dem lernen kenne ich nur zu gut :')
    viel glück :*

    AntwortenLöschen
  20. Die Lindt-Pralinen sehen superlecker aus =)
    Gaaaaaaaanz viel Glück für Mathe wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  21. integralrechnung ist soooo einfach. nach kochbuch rechnen und nicht nachdenken. ich als matheloser habe es gekonnt, also wirst du es erst recht können xD

    AntwortenLöschen
  22. oh Mathe..schreckliches Fach!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, du wirst das schon irgendwie schaffen. :)

    Ich habe mich immer gefragt, wieso bei mir nie angezeigt wird wenn du gebloggt hast, jetzt weiß ich warum.. hatte vergessen dich zu verflogen! peinlich..!! Naja habs jetzt nachgeholt hihi :)

    AntwortenLöschen
  23. schokiii *-*
    viel glück noch bei der prüfung und dass du keine 5 kriegst haha. ;)
    viel spaß beim grillen!
    lg<3

    AntwortenLöschen
  24. love the pictures and ur blog i super cute!!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  25. hhm und wo bleibt das stöckchen? (tasche, gepostet unter den kommentaren beim geburtstagsblog)

    AntwortenLöschen
  26. i hate math, so i would need A LOT of chocolate to study for a math exam.
    the Lindt chocolates look delicious! i'm craving some right now!

    AntwortenLöschen
  27. Bist du das eigentlich auf deinem Profilbild? Das ist wirklich süß :).

    AntwortenLöschen
  28. .. aber du bist doch schon schlank süße :( oder kaschierst du nur gut?^^
    aber das mit dem 2007 hab ich mir auch gedacht.. der bauch von ihr war zwar dicker,aber der war voll straff und der hat garkeine schwangerschaftsstreifen (das ist mein größtes problem lol).. voll krass! und jetzt 2008 voll der traumbauch :D ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  29. Lecker, die Lindt-Schokopralinen mag ich auch total gern.
    Du lernst für Analysis,richtig? Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfung. Ich habe Analysis immer total gern gemacht.

    PS: Schöner Blog!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Kisiel! :D Woher kennste das?

    AntwortenLöschen
  31. Die Pralinen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  32. Mathe ist grausam :) ich LIEBE!!!! Kisel :)

    AntwortenLöschen
  33. verdammt, ich will auch so einen taschenrechner wo der scheißßß angezeigt wrid!!!

    kiss

    AntwortenLöschen
  34. Na klar machen wir das :)
    Übrigens: unten tolle geschenke ...

    AntwortenLöschen
  35. i think im in love with these pictures!

    AntwortenLöschen
  36. Haha bei Mathe lenk ich mich auch lieber ganz schnell ab :D
    Ihr dürft einen Taschenrechner benutzen, der Graphen anzeigt?
    Wir nicht... Hmpf. Vielleicht später oder so, aber unsere Lehrer haben es uns verboten :<

    AntwortenLöschen
  37. hmmm..lecker schockoladeeeeeeeeee;)
    danke wegen deinem commi süßes ♥

    AntwortenLöschen
  38. heyy (:
    nee, habe mir erst mit 20 ohrlöcher machen lassen,weil ich ohrlöcher vorher total hässlich fand. ich hab mir dann im sommer 2008 ohrlöcher gemacht,weil ich unbedingt pinke creolen tragen wollte xD mittlerweile trage ich auch andere ohrringe, aber ich hab nur creolen, außer 2 andere.. die sind auch schön lol.

    meinen nasenpiercing hab ich mir 7 oder 8 mal stechen lassen. jedesmal bei so nem taschenladen, der typ hat nichtmal ne lizenz,aber hat nur 4 DM gekostet lol. jetzt mittlerweile 8€.. voll teuer geworden. haha. die ohrlöcher hab ich dann bei bijou brigitte machen lassen für 3€ beide seiten inklusive stecker.sau guut ;D

    boah du hast dir labret selbst gestochen? ufff scheiße, dafür bin ich ein viel zu großer schisser!!! hat das nicht weh getan? ich könnte das nieee.. freundinnen haben immer ohrlöcher selbst gestochen, ich hab immer gedacht die sind verrückt. also net wegen den schmerzen, aber mir würde der mut fehlen das jetzt letztendlich durchzustechen lol. naja kenne auch letute,die haben intim selbst gemacht hahaha. das is übelst gefährlich^^

    ohh eine schleife am beckenknochen ist schön! aber ich versteh schon was du meinst! und 1cm kriegst du bestimmt noch hin (: das ist ja im vergleich zu dem,was du schon geschafft hast,ein witz :) ich glaub an dich! ich sollte das glaube ich auch mal machen mit dem messen oder? auf die idee bin ich noch nie gekommen ;D
    .. aber am krassesten find ich oberarm 7cm :D mehr als am bauch! das is echt krass, aber find ich hammer! will auch (;
    kann auch verstehen,dass du dann anfangen willst zu sparen... ich werde das auch machen,wenn das nach nix aussieht. naja kann mir schon vorstellen,dass bei mir irgendwann die hautlappen hängen und die sich net zurückbilden. man sagt ja immer,dass man sport machen soll. aber das bringts auch net. das wird vielleicht besser,aber ganz vermeiden kann man das eh nicht. vorallem net,wenn man 126kg wiegt. :(
    naja ich bin froh,wenn ich überhaupt weiter abnehme.. egal wie das dann aussieht.. hauptsache abnehmen und weniger schmerzen am knie haben =)

    xxx

    AntwortenLöschen
  39. wie kannst du nur immer so gute sachen psoten?schäm dich,das ist so eine unverschämtheit!!! ;)

    AntwortenLöschen
  40. Bin nächstes Jahr erst 11., aber die Lehrer meinen trotzdem immer wieder 'NEIN, im Abitur ist sowas auch verboten'. :'D

    AntwortenLöschen
  41. Hammer Bilder machst du,da kann man ja glatt neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  42. ohhh jeee wie hab ich damals Mathe gehasst, aber jetzt wo so zurück denke, wäre ich froh ich dürfte wieder Mathe lernen als arbeiten zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  43. ahhahaha ohhh nein,du bist die beste!!!!!!!!! ich hab mal ne wurzelbehandlung gehabt (tausende spritzen und ich hab alles gemerkt-.-). als schon alles rum war, hab ich dann auch endlich die betäubung gemerkt. ich konnte kaum reden,weil die mir so viele spritzen gegeben haben,weil ich ja vorher nie was gemerkt hatte^^ naja aufjedenfall meinte ich da auch "boah jetzt ist die beste zeit für einen zungenpiercing" und meine zahnärztin nur "nixxx nixxx nixxxx da.. da kommt niemals ein zungenpiercing in ihren mund" xD

    boah krass,du gehst jeden abend laufen mit deiner mum? wie lange immer? ich kann das leider nicht,weil mein knie kaputt ist :(

    AntwortenLöschen
  44. wooow.. 40-50 minuten? wie hast du das geschafft auf das level zu kommen? und joggst du oder walkst du? :D
    also walken kann ich auch mit meinem knie,aber nur kurze zeit,weil ich dann im arsch bin.. naja keine kondition-ist ja klar :)

    früher war ich im trampolin-synchronspringen und streetdance.. 3x die woche training. ich war soo fit,obwohl ich immer dick war, aber jetzt NULL! ich sollt mir das mal wieder angewöhnen.. kann aber auch sein,dass mein knie durch das trampolintraining im arsch is,weil das belastet ja ganz schön die knie.. und wenn man dann noch übergewicht hat :S der abschuss war dann aber letztes jahr im september wo ich mir da am knie irgendwas gerissen habe und 3 monate gehumpelt bin.. seitdem geht fast nix mehr^^

    AntwortenLöschen
  45. hoffe das lernen hat was gebracht :)
    ich kenn das..
    immer wenn ich lernen muss
    fange ich an unsere gesamte küche auf den kopf zu stellen :D
    was is den die leckerste pralinensorte...?
    h.

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin seeeeehr gespannt auf die Rezepte! :)
    Die Ringe kosten 4 oder 5 Euro, meine ich. Also echt günstig. Ich hoffe, die verfärben nicht so schnell :-/

    AntwortenLöschen
  47. mathe lernen erinnert mich an unschöne zeiten. das schönste daran....es geht vorbei und irgendwann muss man nur noch beim kochen umrechnen, das reicht vollkommen.

    und trotzdem: deine deine lernfotografien sehen sehr einladend aus :)

    AntwortenLöschen
  48. Ja, die erste eigene Wohnung ist schon etwas feines :)

    Mhm, nichts geht über Lind Schoki! Wenn es mit der Chemie nicht klappen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, werde ich Chocolatier bei Lined ^^

    AntwortenLöschen
  49. wooaahhh danke für's verflogen!
    finden dein BLog auch voll schön <3
    und danke für deine süßen kommentare

    AntwortenLöschen
  50. Ich weiss, habs schon gesehen :)
    Wieso hat keen mehr drin? Hats sich gestört oder einfach ned gfalle?

    AntwortenLöschen
  51. Oha :-O Hattest du son blöden, wo man zwischendrin sone art brücke reinfrimeln musste? N Kumpel hat das nämlich & verliert das ständig. An meinem Ring is ja ne Kugel, die mach ich aber halt immer nach innen & den hab ich noch nie verloren.

    AntwortenLöschen
  52. kann mir vorstellen,dass das einen depri macht :(
    ich war ja früher nicht dünn,aber bissi dünner wie jetzt aufjedenfall -.- ich könnt da auch voll kotzen

    AntwortenLöschen
  53. viel erfolg bei deiner mathe prüfung :)

    AntwortenLöschen