01.06.2009

barbecue.

So ihr Lieben, hier ein paar Bilder vom Grillen gestern.
Nacher gibts noch einen Eintrag, unter anderem mit den Rezepten.

Here are some pictures of the barbecue we did yesterday.























Kommentare:

  1. Mhmmmm das sieht aber lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. da will man ja auch sofort los grillen ^^

    AntwortenLöschen
  3. mir kommt es langsam so vor als wäre das hier ein FOOD-Blog..haha.. yummy potatoes <3

    AntwortenLöschen
  4. du machst immer so tolle bilder, was hast du denn für eine kamera?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles (wie immer bei dir) sehr lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  6. ich war schon ewig nicht mehr grillen! sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. sieht immer wieder lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Dachte schon, du bist vegetarierin x D

    Aber dann kan das Bild mit den Würsteln !

    Sieht lecker aus < 3 < 3

    Bin schon gespannt auf die Rezepte, Cutie !

    AntwortenLöschen
  9. oh gott!! da bekommt man echt hunger:(

    AntwortenLöschen
  10. kannst du mir auch sagen,wie teuer die war? ich fotografier nämlich immernoch mit meiner schlechten handykamera ...

    AntwortenLöschen
  11. lecker! ich könnt jetzt auch grad grillen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Lecker und ich liebe gegrillte Zuchini =)

    AntwortenLöschen
  13. lecker, lecker! Haben heute auch gegrillt, sah aber nicht so lecker aus wie deins! :)

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhn, das sieht sooo sau lecker aus... =)
    jetzt habe ich totalen hunger...hehe^^

    AntwortenLöschen
  15. *bäuchel reib* und hunger bekomm besonders auf zuchini hmmm lecka =)

    AntwortenLöschen
  16. Nein sieht das alles lecker aus!

    Und ich bin wahrhaftig verwirrt was ich kaufen soll!

    Bei dem Pailettendings muss ich wharscheinlich echt erstmal im Laden schauen und es anprobiern zumal es 40 Euro kostet hust
    Naja und dann nochmal mit dem anderen vergleichen was ja auch nicht ganz billig ist :/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja lecker aus jetzt möchte ich auch grillen xD

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht ja megalecker aus! =D Jetzt will ich auch wieder grillen. Sofort.

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir sieht "normales" Essen immer gleich wie ein Luxus Essen aus. Super lecker! Wegen dir bekomm ich immer Hunger!

    AntwortenLöschen
  20. wie bei so'nem 5-sterne-restaurant - und das fast immer!

    AntwortenLöschen
  21. Oh leeecker, jetzt hab ich richtig Hunger bekommen :D

    AntwortenLöschen
  22. Yummi! Total lecker sieht das aus, habe auch grad gegrillt ;)

    AntwortenLöschen
  23. Letztens haben wir auch gegrillt und ich musste feststellen, dass ich gegrille Zucchini absolut liebe. Wenn ich deine Bilder sehe bekomm ich direkt Appetit

    AntwortenLöschen
  24. dankeschoen. :)
    immer wenn ich an deinen Blog denke, fallen mir die Herzchen in deinem Essen ein, echt süß! :D
    Also ich finde ihn teilweise schon brutal, aber das ist nichtmal sooo schlimm, aber die Handlung wird so hinausgezogen und der Erzaehler labbert nur vor sich hin.. xD

    AntwortenLöschen
  25. dankeschoen. :)
    immer wenn ich an deinen Blog denke, fallen mir die Herzchen in deinem Essen ein, echt süß! :D
    Also ich finde ihn teilweise schon brutal, aber das ist nichtmal sooo schlimm, aber die Handlung wird so hinausgezogen und der Erzaehler labbert nur vor sich hin.. xD

    AntwortenLöschen
  26. Wow!
    Mit dir würde ich gerne kochen. ;)
    Sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  27. da muss ich wohl nix mehr sagen .. okay doch : LECKKKEEEEER!!!!!!!!
    hahahahhahaha *fresssüchtig*
    xD

    AntwortenLöschen
  28. Oh man, jetzt bekomme ich aber Hunger :D Das sieht echt toll aus, ich werd mir den Eintrag auf jeden Fall bookmarken.
    Bin schon gespannt auf die Fotos!
    Ich verfolge dich jetzt auch mal :)

    AntwortenLöschen
  29. ich find ja deine essensposts immer extrem gemein... :)
    heuschnupfen hasse ich wie die pest, den habe ich nämlich auch (ich mach zwar eine spritzentherapie, aber naja :/ )

    p.s. ich hab dich mal in meine linkliste aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  30. Meine Güte, Du bist so begabt, Kochtechnisch meine ich. :) Ich kann gaaaaaar nix, bin froh wenn meine Nudeln aldente und meine Kartoffeln nicht zu trocken werden. :D

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen