27.09.2014

Let's go to Stuttgart

Gestern ging es nach langer Zeit mal wieder nach Stuttgart. Für alle, die ich es noch nicht wussten: ich wohne in der Nähe von Stuttgart :)
Da ein neues Einkaufscenter am Dienstag eröffnet hat (nicht das letzte.. am 09.10 ist die nächste Eröffnung, dann macht u.a. Primark auf), mussten wir das natürlich gleich mal unter die Lupe nehmen :)
Es handelt sich hierbei um "Das Gerber", das an die Paulinenstraße, die Tübinger Straße, die Sophienstraße und die Marienstraße grenzt. Für alle die, die Straßennamen nicht kennen: lauft die Königstraße komplett hoch und dann einfach die Verlängerung (Marienstraße) weiter, wo u.a. der Pizzahut, McDoof und Mauritius zu finden ist.
Die ersten Fotos sind von einer anderen Straße aus fotografiert (es gibt mehrere Eingänge), also nicht wundern :)










Auf der unteren Ebene findet man jede Menge Essensmöglichkeiten, Supermärkte und u.a. einen DM. 
 
Ein DM! Der Tag ist gerettet... :)

Hier noch ein paar andere Läden.. natürlich nicht alle! ;)
 









Schon in Ibiza gesichtet :)






Mir gefällt dieses "Ring-Design" :)







Moderne Sitzmöglichkeiten

Und anschließend ging es zu Dean & David, auf einen Salat. Meiner Meinung nach, (bis jetzt) die beste Location um einen Salat in Stuttgart zu essen. Nach einer anstrengenden Woche habe ich ihn mir wirklich verdient... :)


Links das September Special "Lachs Feta" und rechts "Big Easy"





Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stuttgart ist so schön. Und wieder ein Grund hin zufahren. Dieses Jahr war ich schon zweimal da. Ist leider immer etwas weit. Aber was solls. Gibt ja auch immer was zu entdecken und so schöne shopping Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja einige tolle Läden dazugewonnen ;)
    Sieht wirklich schön aus ^^
    Die Salate sehen auch richtig lecker aus *-* Vor allem der mit dem Lachs ;3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einkaufszentren sind was tolles! :) Ich liebe es dort meine Zeit zu verbringen. Zu bummeln, shoppen und zwischendrin immer mal wieder einen Kaffee zu trinken oder etwas zu essen :) Super schöne Fotos!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥ Ich habe mir leider von meinem Exfreund während unserer Beziehung ein paar Tattoos stechen lassen. Diese Erinnerungen möchte ich jetzt entfernen lassen ;)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mh der Salat hat sicher köstlich geschmeckt. Hör immer wieder von Dean& David, aber die gibts hier bei uns in Wien glaub ich noch nicht.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt schön aus und die Läden sind auch genau nach meinem Geschmack. So ein Einkaufszentrum fehlt hier auch noch :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich muss unbedingt wieder nach Stuttgart*__* Wohne auch in der Nähe von Stuttgart!:)
    Dein Blog ist echt toll! Danke das du mir einen Kommentar geschrieben hast und ich auf deinen Blog gekommen bin.
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, da bekomm ich gleich Lust auf Shopping :) In Stuttgart war ich noch nie, muss ich unbedingt mal nachholen.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. der salat sieht super lecker aus!

    wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'the visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, einen tollen Blog hast du da der gefällt mir richtig gut!
    Ja Stuttgart ist klasse zum Shoppen :)

    http://kreativmoment.blogspot.de/ und http://lz-fotografie.blogspot.de
    MfG aus Heilbronn und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. heeey <3
    danke für deinen lieben kommi,
    hab mich sehr gefreut :*
    dein blog ist wunderschön - bin gleich leserin geworden :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ich wohne auch ganz in der Nähe (Karlsruhe) und habe mir schon überlegt wegen Urban Outfitters hinzufahren. Und jetzt habe ich auf deinen Fotos gesehen, dass es da auch Kiko gibt ... kann es gar nicht abwarten auch mal hinzufahren. ^^

    Liebe Grüße

    Jess

    jess-wanderlost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh woow, das sieht aber toll aus dort!! :O

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe DM. Dafür fahre ich am Samstag extra nach Deutschland. :-) Erst gerade heute habe ich mir gedacht, dass ich mal nach Stuttgart fahren will.

    Auf dem Blog von der lieben Nancy habe ich gelesen, dass du gerne Hauls siehst. Auf meinem Blog findest du immer wieder Hauls. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder erstaunlich dass wirklich alle Einkaufshäuser gleich aufgezogen sind.
    Da gleicht ein Ei dem anderen.

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Einkaufszentrum die Sitzmöglichkeiten sind klasse, sowas brauchen wir bei uns auch :)

    Dankeschön :))
    Ich liebe Zimt auch, das ist so lecker *_*
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, der Laden lässt ja keine Wünsche übrig. Für mich am wichtigsten: dm! :D
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich gefreut!

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Post! Habe auch schon vom neuen Einkaufszentrum
    in Stuttgart gehört. Sind richtig tolle Läden dabei.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. fürs milaneo wird ja hier au scho überall geworben, aber wenn man das einzig notwendige sucht, einen tk maxx, darf man nach reutlingen!? wtf-.-

    AntwortenLöschen