29.09.2014

Do what you love

Als wir letzte Woche in Stuttgart waren, kam es mal wieder anders als gedacht. Ich war ein bisschen am störbern und die folgenden Kleinigkeiten mussten einfach mit :)



Gefunden bei Butlers für 5€ - für die Wohnung.. :)


Natürlich erstmal etwas für meinen Kleinen <3>



Den p2 Nagellack musste ich natürlich gleich mal ausprobieren :) Die Farbe ist wirklich schön, ist aber bei mehreren Schichten für meinen Geschmack zu dunkel.. (zumindestens habe ich es beim  Lackieren nicht soooo dunkel gewollt)




Die zwei Thermolacke von Essence aus der Hello Autumn LE hat mir eine liebe Kollegin empfohlen und deshalb musste ich sie einfach mitnehmen :) Ich bin gespannt ob sie wirklich funktionieren und man einen großen Farbunterschied erkennt. Hat jemand von euch die Lacke schon getestet? :)


Und zu guter Letzt noch etwas zum Naschen, für die Arbeit. Man beachte das Kleingedruckte, dass man sicher auf dem Foto nicht gut lesen kann. "Maßvoll genießen. Zuckerfrei verträgt nicht jeder. Kann abführend wirken ab einer Menge von ca. 5 Bärchen". Juhu, das wird ein Spaß! Passend zu den Gummibärchen durften dann noch feuchte Tücher mit, die benutze ich ganz gern mal für unterwegs zum "Hände putzen" :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Die Nagellacke gefallen mir super und so ein Schild mit dem Spruch habe ich auch :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz klopft grad wie wild - wie lange habe ich darauf gewartet *.* Du bist wieder da!! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh danke für das liebe kommentar :) ich freue mich sehr!! ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Der P2 Nagellack sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oO gar keine schokolade bei hochland kaffee hunzelmann geholt? was verpasst! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack von p2 finde ich toll, gefällt mir vor allem für den Herbst eine tolle Farbe :)
    Der Bären Garten ist total lecker, haha mit dem Kleingedruckten ist irgendwie witzig xD

    Ja die Tasche ist wirklich süß hihi :)
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild auf dem ersten Bild finde ich klasse :) So was hänge ich mir auch gerne in die Wohnung!
    Die Farbe der Nagellacke gefallen mir auch sehr sehr gut ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Bilderrahmen ist süß.
    Die Thermolacke habe ich leider nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Nagellack sehr schön ! Die von Essence kannte ich sogar noch gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
  9. oha der rahmen ist super schön! one & only von p2 ist ne super schöne herbstfarbe :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das stimmt! ich liebe dunkelrot im herbst ♥

      Löschen
  10. Der Lack von P2 ist ja klasse :) Oh, ich hab in deinem vorigen Post gesehen, dass es jetzt einen Kiko in Stuttgart gibt :D Verdammt, ich finde die Sachen so toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Gummibärchen *_*
    Liebe Grüße Sophie

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Bilderrahmen und die Nagellacke gefallen mir sehr sehr gut - und dank dir hab ich jetzt mega Lust auf Gummibärchen :D

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ein paar schöne Sachen mitgekommen :) Vor allem der p2 Nagellack gefällt mir richtig gut ♥ Die Farbe ist traumhaft!! Ich finde "Do What You Love" einen wunderschönen Spruch. Solche Sprüche finde ich immer wunderschön :)
    Leider kannst du mir aktuell noch nicht über GFC folgen. Ich möchte es aber noch einstellen, dass das geht. Solange kannst du mir auf Bloglovin (https://www.bloglovin.com/blog/4801179/posts) oder Facebook (https://www.facebook.com/pages/Cashmerebow/535328583191110) folgen. Dort bekommst du auch alle neuen Posts mit ♥

    Liebste Grüße und einen tollen Mittwoch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Den tollen Nagellack habe ich mir gestern gekauft. Er wird heute lackiert. Ich freue mich schon auf die dunkle Farbe - perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Den Lack von p2 habe ich mir letzte Woche auch gekauft :)
    Die essence Lacke mit thermo effect sind ja interessant, so einen muss ich mir auch unbedingt noch kaufen.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack von P2 gefällt mir super gut.
    Die dunkle Farbe ist perfekt für den Herbst.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohh das Bild gefällt mir auch richtig gut!!

    Liebe Grüße :>>

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den P2 Lack wunderschön, den muss ich mir unbedingt kaufen! Gerade weil er so dunkel ist finde ich ihn super passend für den Herbst!:) & das Bild finde ich auch toll, das wäre auch zu mir mit nach Hause gekommen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Vielen dank für deinen Kommentar ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Vielen Dank für dein so liebes Kommentar bei mir♥
    Ich habe mich unglaublich darüber gefreut.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut weswegen ich auch nun ein Leser bin♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen