21.11.2011

today.



Um 20 Uhr darf ich dank Freikarte den neuen Twilightfilm anschauen.Selbst wäre ich nicht in den Film gegangen.. aber mal schauen wie er wird.. :-) Dazu gibts gratis Popkorn. Danke an meinem Mobilfunknetzbetreiber :-P

Kommentare:

  1. den film werd ich mir auch noch anschauen, aber nur weil ich mit ner freundin ausgemacht habe, das wir in jeden Film reingehen :D

    lg
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn gestern gesehen und war und bin total geflasht! werd ihn mir auf jeden fall nochmal angucken! :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist sowas von verfressen :D viel spass beim Film, 02 hätte auch freikarten bekommen:)

    AntwortenLöschen
  4. ui :) ich geh' Anfang Dezember :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich bin schon so aufgeregt wie ein Kleinkind vor Weihnachten ^^ kanns kaum erwarten ihn zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  6. Für lau und mit Gratis-Popcorn hätte ich mir den Film auch gefallen lassen ^^. Ich kenne zwar weder die Bücher, noch die Filme... aber für umsonst! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du glückliche, da wär ich auch gerne hingegangen! :)

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe am Samstag und bin schon richtig aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
  9. Smileymaybe22.11.11, 19:55

    Hey! Hiermit verleihe ich dir den Award 7! Alle weiteren Info's gibts hier: http://nurfuermaedchen.blogspot.com/

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. wie hat dir der Film gefallen?
    Ich gehe am Samstag rein :)

    AntwortenLöschen
  11. Cool :) Ich muss den Film unbedingt noch sehen.
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Film ist so toll!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! (Natürlich nur für die, die Twilight nicht hassen)

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich fande den Film auch richtig gut!

    AntwortenLöschen