14.11.2011

wackel wackel ;-)

Hallo ihr Lieben :)!
Zur Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden. Wer mich auf Twitter verfolgt, hat mitbekommen dass ich zur Zeit ein Praktikum mache. Das beansprucht schon sehr viel Zeit, ich fahre morgens um 7 Uhr los und komme abends gegen 18 Uhr wieder Heim. Aber es lohnt sicht, es macht viel Spaß :-)
Dieses Wochenende fange ich an Weihnachtsplätzchen zu backen (dann gibts auch neue Rezepte und eins, dass ich letztes Jahr nicht gepostet habe), da meine Mama wie jedes Jahr Weihnachtsplätzchen auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Das heißt: Tonnenweise Leckereien backen und dann in Tütchen verpacken.

Naja genug blabla.. hier ein paar Fotos von Sonntag:
Es ging zum "Wackelturm" am Killesberg, anschließend etwas essen und dann noch ins Planetarium in Stuttgart :-)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111113-01112.png
Wenn man ganz oben ist wackelt es wirklich!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111113-01099.png
Meine UGG's und 31m nach unten schauen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111113-01107.png


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111113-01102.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG-20111112-01098.png
Carpaccio im Vapiano.. Mmhmmmm!

Kommentare:

  1. Carpaccio - dafür würd ich sterben! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dachte doch gerade, dass ist doch killesberg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich hab auch schon total viel Lust auf Weihnachtsplätzchen- backen :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh lecker Vapiano, ich liebe es! :D

    AntwortenLöschen
  5. Von oben sieht's interessant aus. Besonders diese Haeuser :) Und Carpaccio wuerde ich unbedingt essen, egal ob es zu spaet ist! Sehr schoenes Blog du hast, ich und meine Freundin fangen damit noch an.
    lg
    Luiza

    AntwortenLöschen
  6. wackel wackel :)
    wackelts wegen der höhe, also kommts einem so vor?

    AntwortenLöschen
  7. Heißt der Turm nur Wackelturm oder wackelt der tatsächlich? :D Das fände ich bei 31m Höhe ja doch etwas beängstigend, glaube ich :D Danach hätte ich auch erstmal Vapiano gebraucht!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Aussicht...freu mich schon wahnsinnig auf die Rezepte..;)

    www.blog-phrases.blogspot.com

    AntwortenLöschen