29.11.2011

energy music tour.

Hallo ihr Lieben!
Zur Zeit lebe ich nur fürs Wochenende... Unter der Woche arbeite ich (Praktikum ;)) und am Wochenende versuche ich meine Freizeit zu genießen. Letzten Samstag war ich auf der Energy Music Tour in Stuttgart, da ich direkt beim Radiosender 2 Karten gewonnen habe :-)
Fotos habe ich keine gemacht, mein Blackberry macht nicht besonders gute Fotos im Dunkeln...



Dafür habe ich ein Video auf Youtube von dem Abend gefunden.
Dabei waren: Andreas Bourani, Glasperlenspiel, Itchy Poopzkid, Jupiter Jones, Brooke Fraser, Culcha Candela und Gentleman & The Evolution.
Am meisten habe ich mich auf Culcha Candela gefreut und wurde nicht enttäuscht! Die Jungs sind hamma! :-)

Kommentare:

  1. Ui, klingt gut!

    Jupiter Jones habe ich dieses Jahr auch schon live erlebt :)

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. So wie letztes Jahr? ... als ich was "gewonnen" hab, was dann aber nie bei mir ankam!? Nein Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du denn für ein PRaktikum?

    AntwortenLöschen