29.09.2011

sabo.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3306.png

Hallo ihr Lieben! :)
Eigentlich wollte ich Juicy Couture für immer treu bleiben, doch gestern hab ich es dann (endlich) getan. Ich schleiche schon eine ganze Weile immer wieder an den Sachen von Thomas Sabo herum und ich habe mir immer die gleichen Fragen gestellt: Fängst du jetzt damit an oder lässt es du es lieber? Ist der Preis überhaupt gerechtfertigt?
Nunja... Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3308.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3299.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3297.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_3301.png
:))

Kommentare:

  1. also ich finde ja das sbo sein geld wert ist. ich habe selbst einige sabo artikel und bin nach wie vor überzeugt. zu deinem armband muss ich mal fragen, da ich es so noch nie gesehen habe, was da mit den perlen ist? gehört sicher so? das schleifchen habe ich auch, allerdings von Charming.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schöööön aber da find ich die fossilarmbänder für charms schöner, kenne ja sabo und fossil :)

    AntwortenLöschen
  3. wunder-,wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach wunderschön! Eine sehr gute Investition!
    xx Finja

    AntwortenLöschen
  5. super süß :) ich will auch ein armband von thomas sabo :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Schleife ist aber süß!! Da muss ich doch mal beim nächsten Laden vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch eins! das selbe armband wie du aber ein anderer anhäger (ein kleiner roter, jpanischer fächer) aber deiner ist auch sehr niedlich <3

    AntwortenLöschen
  8. hehe,ich hab das gleiche vor einer Woche zum Geburtstag bekommen:) Es gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Armband!

    Ich vergebe auf meinem Blog gerade einen 5 Euro Esprit Gutschein, falls jemand den will schaut mal vorbei :)

    http://dassamstagsmaedchen.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn mit den Perlen passiert? Oo

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toll! Ich hab mir letztens auch so ein Perlenarmband gekauft, aber ein ganz billiges von C&A. Die Schleife toppt das Ganze noch, sieht wunderschön aus! :)

    PS: Bei mir läuft gerade ein tolles Giveaway:, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. Ich würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  12. schööön <3
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist echt süss.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog (:
    Grüßchen
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sabo ist auf jeden Fall das Geld wert! Leider reißen die Gummis bei diesen Armbändern nach einiger Zeit und man muss sie halt nach fast regelmäßigen Abständen reparieren lassen..

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wunderschön aus. Und die kleine Schleife ist das i-Tüpfelchen;)

    AntwortenLöschen