10.02.2011

juicy juicy.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1050.png

So, nun kommt endlich der Eintrag zu Juicy Couture :)

Wo kann ich Juicy Couture Armbänder/Charms kaufen und was kosten sie?

Auf Asos bekommt man einige Anhänger, allerdings können diese bis zu 90€ pro Stück kosten, was ich für total überteuert halte, wenn man weiß, was die Anhänger normalerweise in den USA kosten. Mit etwas Glück findet man allerdings auch reduzierte Charms wie z.B diesen oder diesen. Normalerweise kann man dort auch das Starterarmband in gold und silber kaufen und auch die Starterkette ;)

Dann gibt es auch noch Nordstorm, dort findet man eine große Auswahl an JC Sachen. Das Gute ist, dass sie auch noch Deutschland verschicken und das Schlechte das jede Menge Versandkosten dazukommen :( Am Ende kostet ein Anhänger dann genau so viel wie bei Asos.

Juicy Couture verkauft auch direkt ihren Schmuck, allerdings verschicken sie nicht nach Deutschland. (Ich hoffe das ändert sich noch irgendwann...)

Meine Alternative zu den Seiten, die ich bis jetzt genannt habe ist Ebay. Auf Ebay.de aber auch auf Ebay.co.uk (da gibt es viel viel mehr Angebote) kann man manchmal die Anhänger etwas günstiger wie bei Asos bzw. andere Charms bekommen. Allerdings ist Vorsicht geboten, da jede Menge Fälschungen angeboten werden.
Entweder werden die Anhänger leicht abgeändert verkauft oder Verkäufer wollen Anhänger verkaufen die es garnicht offiziell gibt. Ich würde niemals einen Verkäufer unter 100% (Bewertungen) (ver)trauen. Genauso nicht irgendwelchen Verkäufern die gerade mal 2 Bewertungen haben.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Die sicherste Variante ist auf jeden Fall Asos.

In diesem Forum kann man Fotos von den Anhängern einstellen und andere Mitglieder (meistens welche, die jede Menge Anhänger besitzen) können dann einem sagen, ob der Anhänger echt oder eben nicht echt ist. Was auf jeden Fall auf dem Anhänger drauf sein muss ist diese Krone.

Ich weiß, dass dieser Eintrag nicht die größte Hilfe ist, weil es einfach nicht viele Shops gibt die Juicy Couture verkaufen. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Laden in meiner Stadt gefunden, die JC anbieten.

Edit: Ich habe noch folgende 3 Seiten gefunden, die ein bisschen JC Schmuck verkaufen.
1,2 & 3 - Allerdings kenne ich keine von diesen Seiten.
Edit2: Ich habe mir meine Sachen über Ebay gekauft :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1051.png

13 Kommentare:

  1. unglaublich schönes Armband! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so niedlich aus! Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße!

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  3. voll schön. :)
    dein blog ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. in osnabrück habe ich letztes wochenende im schaufenster eines ladens (name weiß ich gerade nicht, aber neben Peek und Cloppenburg)gesehen, dass die JC anbieten. hatte mich noch drüber gewundert, warum Dollar-Preise auf dem etikett stehen... vielleicht hilfts ja jemandem, der aus onsabrück + nähe kommt

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds ja interessant, dass du daürber schreibst, aber ich fände es noch besser, wenn du konkret sagen würdest, wo du sie her hast :) Ich glaueb damit wäre vielen mehr geholfen, immerhin hast du sie und du hast keine fälschungen.
    Naja aber wenn du das "geheim" halten willst, ist's echt schade. nachteile hättest du doch dadruch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja und wo hast du nun deine anhänger gekauft??

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist richtig toll :) die Balletschuh-Anhänger find ich super :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Mehr gibts zu dem Armband nicht zu sagen. Es ist ein wahrer Mädchentraum, ich beneide dich und danke für die Infos! ;)

    Liebe Grüße

    http://puderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das armband ist super schön! ich werde dich jetzt mal bei bloglovin` verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  10. OMG das ist ein richtig hübsches armband =) wills auch :/
    Liebe Grüße
    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen