10.02.2011

bow.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1163.png
Top: H&M, Cardi: H&M Young

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1168.png
Stiefel: Primark

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG_1166.png
Kette und Ring: H&M

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da! :) Die Prüfungen sind geschrieben und ich habe nun Ferien. Nacher geht es zu IKEA und dann noch etwas Shoppen. Heute Mittag / Abend werde ich mich dann ganz meinem Blog wittmen und einige Einträge vorbloggen :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du es geschafft hast :)) Ich bin neidisch:) Ich habe seit dem Dezember Prüfungen und leider die letzte vergeigt und muss im März noch mal ran, dann bin ich aber hoffentlich durch mit meinem BWL Studium. Wie lief das Studium denn bisher bei dir? Bist du mit deinen Prüfungen bisher zufrieden gewesen? Ich lerne momentan KLR und Jahresabschluss:) Das hast du sicherlich auch schon zu genüge gehabt :)
    Viel Spaß bei Ikea, Shoppen und den verdienten Ferien!
    Vlg Bianca
    http://moments-de-ma-vie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen, das oberteil gefaellt mir sehr. XxX lg

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass die adventskalender-überraschung nie bei mir angekommen ist... :(

    AntwortenLöschen
  4. hast du es gut, ich mag auch ferien haben! bei mir geht der stress erst los.. dir schoene ferien & ich freu mich schon auf die naechsten posts. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne stiefel!

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte immernoch auf die Preise und die Bezugsquelle des JC-Armbands -.-

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist wirklich süß =)) Ich liiieebe Schleifen =D

    AntwortenLöschen
  8. wirklich süße Sachen =)
    Das schleifchentop <3

    AntwortenLöschen