04.02.2011

smells like...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/parfume.png
1. Biotherm Eau d´Energie: Sehr sehr toller Duft. Leider verfliegt er nach einer Zeit :(
2. Jil Sander Sun: Kennt denke ich, fast jeder :) Der Duft gefällt mir allerdings nur manchmal (wenn er mir dann mal nicht zu penetrant ist)
3. Dior Miss Dior (EdP): Ich liebe, liebe diesen Duft. Lange hab ich ihn noch nicht, aber er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Außerdem hält der Duft super lange.
4. S.Oliver S.Oliver Woman (EdT): Den Duft habe ich auch sehr geliebt (mittlerweile leer). Pluspunkt: Nicht all zu teuer.
5. Davidoff Cool Water Woman Game (EdT): Auch wie Nr. 4 ein eher frischer Duft. Ebenfalls nicht all zu teuer.
6. DKNY Delicious Candy Apple Juicy Berry (EdP): Liebe! Ich habe damals nur zufällig dran geschnuppert und musste den Duft unbedingt mitnehmen. So viel ich weiß, gibt es ihn leider nicht mehr :(?
7. Pussy Deluxe Pussy Deluxe (EdP): Jaja der Name ;) Viele finden ihn komisch/lustig, wenn sie mich fragen, nach was ich "rieche" :D. Ich habe jetzt glaube ich schon mehr als 6 Flakons davon. Ich könnte den Duft ständig an mir tragen.

Was sind eure liebsten Düfte? Benutzt ihr überhaupt Parfum?
Vielleicht lerne ich ja durch euch ein paar neue Düfte "lieben", an denen ich bislang vorbeigelaufen bin ;)

Kommentare:

  1. tolle Parfums :)
    Mein absoluter Lieblingsduft ist von Jil Sander Sundelight ♥, ach wie ich diesen Duft liebe ;).

    AntwortenLöschen
  2. Escada - Into the Blue ist toll :)
    Sonst benutze ich eher Deo, mag das lieber^^

    AntwortenLöschen
  3. mein lieblingsduft aus meiner sammlung ist mit abstand das schwarze 'daisy' von marc jacobs. aber pussy deluxe riecht auch verführerisch gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. im moment habe ich chanel nr 5 und nach dem kaufe ich mir auf jeden fall Miss Dior Cherie :)

    ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Die Biotherm Düfte sind wirklich klasse. Vor allem im Sommer. Ich besitze bereits zwei Sorten (Eau Pure und Eau de Paradis).

    AntwortenLöschen
  6. miss dior cherie <3, chanel no 5. , tommy hilfiger & j'adore dior

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe parfum auch! ohne fühle ich mich irgendwie leer.
    meine lieblinge sind:
    dior- j'adore
    chanel - coco mademoiselle
    DKNY - delicious
    chloe- chloe
    D&G - rose the one

    die ich nicht so oft benutzte sind:
    ck- euphoria
    thierry mugler - alien
    jil sander - style soft (habe ich auch mal geliebt, ist aber so gut wie leer)
    marc jacobs - cotton

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebstes Parfum ist The One von D&G oder Jadore von Dior

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Thrill von Joop. Benutze aber derzeit aber keins wegen meinem Baby.

    AntwortenLöschen
  10. Hier hätten wir den ersten Teil meiner Sammlung (Lacoste-Touch of Pink, Gaultier-Madame, Jil Sander-Sun, Pussy Deluxe-Velvet Kitten, Mexx-Summer Shimmer, Kate Moss-Kate). Außerdem besitze ich inzwischen noch Flora by Gucci, Mandarina Duck-Cute Pink und Mysterious von Mexx. Ich liebe es, verschiedene Parfums zu besitzen. So kann man je nach Stimmung anders riechen :).

    AntwortenLöschen
  11. Hej, schöner Post - du wolltest doch aber noch davon berichten, wo und zu welchen Preisen du deine Juicy Couture Charms gekauft hast. Kommt der Post noch oder kannst du einfach so was empfehlen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gar nicht so der "Duft-Experte" und benutze eigentlich nur Bruno Banani das Rosane und Royal Desire von Christina Aguilera ;)
    Aber Miss Dior Cherie würde ich mir auch gerne irgendwann mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  13. also meins ist Tom Tailor Ocean, erinnert mich immer so schön an den Sommer außerdem hat es mir meine Mama geschenkt :)aber ich benutze nicht sonderlich oft Parfum :)
    Liebe Grüße Noral

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebster Duft: 'Scarlett' - Cacharel <3<3
    Ich liebe ihn nach 5,10 Minuten!
    Er verfliegt finde ich nicht so schnell!
    Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. mein tipp (und es kennt niemand:D) ist ein eher unbekanntes parfum. heißt arsenal woman. total fruchtig/blumig, aber trotzdem dezent. wurde mir soo oft nachgekauft, daher denke ich, dass es doch vielen zusagt:)

    AntwortenLöschen
  16. Nr. 3 und Nr. 7 finde ich auch traumhaft *.*
    Ich liebe auch Euphoria von Calvin Klein und das Christina Aguilera Parfum.

    AntwortenLöschen
  17. Hey die DKNY Parfums aus der 'Delicious Candy Apples' Limited Edition gibts zur Zeit noch im Douglas! Da kosten 50ml Parfum zur Zeit 24,95 statt 49,95. Aber es gibts glaub nur rot und lila, also zumindest bei uns. Vielleicht ergatterst du noch eins ;)

    AntwortenLöschen
  18. Unbedingt auch das rosa/rote von Pussy Deluxe.. benutze das seit Jahren :) Das hat so eine schöne Brausepulver-Note, findest du das auch? :D

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohne Parfum fühle ich mich immer so nackt ;D Also muss ich immer eins drauf haben.
    Meine liebsten sind : Beyonce Heat, s.Oliver Superior & Boss Orange.
    Letzteres besitze ich zwar nur als Probe, aber muss unbedingt in groß her (:
    LG <3

    AntwortenLöschen
  20. Zum Weggehen find ich Dior Addict toll, riecht im ersten Moment sehr streng, aber nach ein paar Minuten entfaltet sich der Duft super schön :)

    Tagsüber gerne Daisy von Marc Jacobs :)

    Gerne hab ich auch Jil Sander Style.. verfliegt aber leider so schnell :(

    AntwortenLöschen
  21. Joop Thrill Woman <3
    gaaaanz große Liebe
    ich benutz das jetzt auch schon länger und werd öfters mal gefragt was das für ein toller Duft ist
    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lieblinge Sind :
    Jil Sander SunDelight, einfach alle Düfte von Jil =)
    Dolce und Gabbana The One
    Miss Dior Cherie, das grüne ;)
    Christina Auguilera by Night
    Bruno Banani Magic und Pure
    Mexx
    Calvin Klein Beauty
    Hugo Boss Orange

    joa das wärs dann glaub ich :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Düfte von Naomi Campbell :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich benutze immer das Pussy Deluxe oder Ed Hardy in rosa. Aber nun hab ich gehört das beide aus dem Sortiment genommen werden. :-( Weiß noch garnicht was ich danach nehmen soll. Benutze Pussy Deluxe schon seit 3 Jahren und jeder riecht mich schon von weitem :-D Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  25. Jil Sander Sun ist definitiv mein Lieblingsduft, das riecht sooo lecker nach Sommer! Die Düfte von Christina Aguilera mag ich auch ganz gern oder Gin Tonic ooder von Playboy, play it sexy :)

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebsten Düfte sind Miss Dior Chérie, Pussy Deluxe und Velvet Kiitten :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe die Düfte von Pussy Deluxe und eigentlich alles von Pussy Deluxe. Außerdem gefällt mir noch von D&G - The One & von Bruno Banani - Magic Woman =)

    AntwortenLöschen
  28. toller post :D
    Mein lieblingsduft ist daisy von marc jacobs.. wobei ich auch flower von kenzo super finde (ich steh mehr auf blumige düfte ;))

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  29. Ich trug jahrelang 'Princess' von Vera Wang. Zwischendurch kamen kleine "Affären" wie 'L'Impératrice' (D&G), 'Lola' (Marc Jacobs) und 'Sun' von Jil Sander. Als ich etwa 15 war, konnte ich nicht genug von den Sommerdüften von Escada haben, dieser Geschmack hat sich mittlerweile geändert. Heute hasse ich zu süsse Düfte und kriege Kopfschmerzen davon ;)

    Neben meinem Chanelparfüm trage ich der eine Duft von 'Puma' sehr gerne. Keine Ahnung wie den heisst :D

    Und JA! Parfüm ist ein tägliches 'muss' ohne 'meinen' Duft fehlt irgendwas an mir :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich liebe den von Pussy Deluxe. (:
    Das Jil Sander Sun kann ich nicht beurteilen meine Mama hats zwar aber ich hab noch nie dran gerochen. :D

    Ich liebe das neue von Christina Augilera
    Und das Black Star von Avril Lavinge.
    Von der Sareah Jessica Parker hab ich auch eins - ein Sommer Duft. Ich weiß lieder nicht wie er heißt udn es steht nichts drauf aber in den hab ich mich auch verliiiiiiebt.

    einen wunderschönen Sonntag (:
    Sarah.
    www.heartbeat-of-faith.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich liebe den von Pussy Deluxe. (:
    Das Jil Sander Sun kann ich nicht beurteilen meine Mama hats zwar aber ich hab noch nie dran gerochen. :D

    Ich liebe das neue von Christina Augilera
    Und das Black Star von Avril Lavinge.
    Von der Sareah Jessica Parker hab ich auch eins - ein Sommer Duft. Ich weiß lieder nicht wie er heißt udn es steht nichts drauf aber in den hab ich mich auch verliiiiiiebt.

    einen wunderschönen Sonntag,

    Sarah
    www.heartbeat-of-faith.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  32. ich hab mich jetzt ganz neu in flora von gucci verliebt. sonst verwende ich immer j'adore von dior oder was von kenzo.
    aber meinen neuen duft finde ich himmlisch.
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  33. ich LIEBE das hollister und abercrombie parfum! es ist allerdings sehr speziell also ich merke sofort wenn es einer trägt.

    AntwortenLöschen
  34. Meins ist Halle Berry von Halle Berry :D
    Das riecht einfach nach... mir.

    Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog ;)
    Modekarussell

    AntwortenLöschen
  35. Mein Liebstes ist das La Perla J'aime la nuit. Und das Gute daran ist, dass es nicht viele kennen. =)) Ich mag es nicht wenn man sich selbst quasi errichen kann woanders xDD
    Liebe Grüße
    Tolle Idee übringens =))

    AntwortenLöschen
  36. Paco Rabanne - Lady Million!!!!!!!
    *_*

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin schon lange ein Fan der Biotherm Düfte. Der neue liegt mir allerdings nicht so. Meine absoluten lieblings Düfte sind

    1. Parisienne by YSL (der Beste Duft EVER!)
    2 Eau Mega by Viktor & Rolf
    3. Daisy by Marc Jacobs

    Das sind nur meine Top drei. Meine ganze Sammlung aufzulisten wäre etwas zu lang ;)

    http://joy-of-chaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. flora by gucci
    und boss orange

    AntwortenLöschen